Sex, Bericht im Forum: Kurfürstenstaße, Julia
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kurfürstenstaße, Julia
Daten
------------------------------------------------------------------
Ort: Kufü Straße Ecke Genthiner Straße da steht sie immer, Fickort war das Stundenhotel Steinmetz
Name: Julia
Größe: ca.160 cm
Figur: 34/36er Größe
Titten: schätze mal so B-Cup, sie hatte den BH angelassen
Haare: blond gefärbt, glatt bis leicht gewellt, Haarlänge bis kurz unterhalb der Schultern, im Vorderbereich etwas gescheitelt
Nation: Ungarn
Sonstiges: Keine Tattos, Muschi 2 Tagesbart, blaue Augen
Sprache: gutes deutsch
Wesensart: freundlich
Bezahlt: 50 Euro plus 10 Euro für das Zimmer
Bettzeit: ca. 20 Minuten
Wertung
---------------------------------------------------------------------
Gesicht: 2
Figur: 2
ZWM: 3
FM: 3
GVM: 3
Gesamtnote: 3
Bericht
----------------------------------------------------------------------
Ich habe sie an ihrem Standplatz schon öfters gesehen, sie steht schon am frühen Mittag dort, und laut ihrer Aussage arbeitet sie dort auch die ganze Nacht, habe sie dann mal gefragt wie ihre Tarife sind, das war nicht gerade günstig, für blasen wollte sie 30 Euro, für blasen mit ficken waren 50 Euro fällig, habe ja auch mal hier im Forum gelesen das im Gegensatz zu anderen Städten der Straßenstrich nicht unbedingt günstiger ist als bei den Wohnungsnutten in Berlin. Das kann ich auch so unterschreiben! Die nächsten Tage habe ich sie auch immer auf ihren Standplatz gesehen, habe sie dann noch näher befragt zu ihren Leistungen, also Küssen macht sie garnicht, blasen nur mit Gummi, ich fragte sie dann ob sie mit zu mir auf das Hotelzimmer mitkommen würde, sie verneinte, sie würde es nur im Stundenhotel machen, das würde übrigens noch zusätzlich 10 Euro kosten.
Normalerweise würde ich bei den vielen Sachen di...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
------------------------------------------------------------------
Ort: Kufü Straße Ecke Genthiner Straße da steht sie immer, Fickort war das Stundenhotel Steinmetz
Name: Julia
Größe: ca.160 cm
Figur: 34/36er Größe
Titten: schätze mal so B-Cup, sie hatte den BH angelassen
Haare: blond gefärbt, glatt bis leicht gewellt, Haarlänge bis kurz unterhalb der Schultern, im Vorderbereich etwas gescheitelt
Nation: Ungarn
Sonstiges: Keine Tattos, Muschi 2 Tagesbart, blaue Augen
Sprache: gutes deutsch
Wesensart: freundlich
Bezahlt: 50 Euro plus 10 Euro für das Zimmer
Bettzeit: ca. 20 Minuten
Wertung
---------------------------------------------------------------------
Gesicht: 2
Figur: 2
ZWM: 3
FM: 3
GVM: 3
Gesamtnote: 3
Bericht
----------------------------------------------------------------------
Ich habe sie an ihrem Standplatz schon öfters gesehen, sie steht schon am frühen Mittag dort, und laut ihrer Aussage arbeitet sie dort auch die ganze Nacht, habe sie dann mal gefragt wie ihre Tarife sind, das war nicht gerade günstig, für blasen wollte sie 30 Euro, für blasen mit ficken waren 50 Euro fällig, habe ja auch mal hier im Forum gelesen das im Gegensatz zu anderen Städten der Straßenstrich nicht unbedingt günstiger ist als bei den Wohnungsnutten in Berlin. Das kann ich auch so unterschreiben! Die nächsten Tage habe ich sie auch immer auf ihren Standplatz gesehen, habe sie dann noch näher befragt zu ihren Leistungen, also Küssen macht sie garnicht, blasen nur mit Gummi, ich fragte sie dann ob sie mit zu mir auf das Hotelzimmer mitkommen würde, sie verneinte, sie würde es nur im Stundenhotel machen, das würde übrigens noch zusätzlich 10 Euro kosten.
Normalerweise würde ich bei den vielen Sachen di...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zu der Nutte kann ich noch einen Webfund und ein eigenes Foto beisteuern:
2 Beiträge
• Seite 1 von 1