Sex, Bericht im Forum: Genthiner Straße 52, Jasmin
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Genthiner Straße 52, Jasmin
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.05.15, ca. 15:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: kurzes Kleid
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4 (schlechte Technik -nahm aber alles auf)
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich habe Jasmin an der Genthiner/Ecke Kurfürstenstraße schon öfter gesehen, aber eigentlich wegen des nicht so tollen Gesichts nicht wahrgenommen. Ihre Titten sehen in der Kleidung vielversprechend aus und die Figur ist normal bis schlank. Ich hielt an der Ampel und sie sprach durch das geöffnete Fenster an und fragte, ob ich Lust habe. Ich hatte keine Lust bei ihr viel Geld auszugeben. Sie machte aber den Eindruck als könne man ihr in den Mund spritzen. Also fragte ich direkt nach 69 und am Ende auf ihr sitzen und in den Mund spritzen mit überall Anfassen und ganz ausziehen. Sie sagte 30 Euro + 10 Euro Pension und schon ließ ich sie ins Aut...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.05.15, ca. 15:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: kurzes Kleid
Sonstiges:
Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 4
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 4 (schlechte Technik -nahm aber alles auf)
GV: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich habe Jasmin an der Genthiner/Ecke Kurfürstenstraße schon öfter gesehen, aber eigentlich wegen des nicht so tollen Gesichts nicht wahrgenommen. Ihre Titten sehen in der Kleidung vielversprechend aus und die Figur ist normal bis schlank. Ich hielt an der Ampel und sie sprach durch das geöffnete Fenster an und fragte, ob ich Lust habe. Ich hatte keine Lust bei ihr viel Geld auszugeben. Sie machte aber den Eindruck als könne man ihr in den Mund spritzen. Also fragte ich direkt nach 69 und am Ende auf ihr sitzen und in den Mund spritzen mit überall Anfassen und ganz ausziehen. Sie sagte 30 Euro + 10 Euro Pension und schon ließ ich sie ins Aut...

-
Checker
Kurfürstenstraße 142, Jasmin
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.07.15, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, lang, Locken, Zopf
Figur: birnenförmig, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße C
Fotze: stoppelig
Klamotten: Ballrinas, schwarze Leggins, schwarze Lederjacke
Sonstiges:
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 5
OV: 5
GV: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Sorry, Leute, mit diesem Bericht bin ich spät dran. Ich habe nur ein kurzes Gastspiel in Berlin gegeben und war bis jetzt beschäftigt. Am Mittwoch der letzten Woche war ich in Berlin auf der Pirsch. Da zwei Nutten auf die ich es eigentlich abgesehen hatte nicht zu erreichen waren Denissa, Sandra und Violetta nicht anwesend waren - falls jemand sie in letzter Zeit ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.07.15, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, lang, Locken, Zopf
Figur: birnenförmig, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße C
Fotze: stoppelig
Klamotten: Ballrinas, schwarze Leggins, schwarze Lederjacke
Sonstiges:
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 5
OV: 5
GV: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Sorry, Leute, mit diesem Bericht bin ich spät dran. Ich habe nur ein kurzes Gastspiel in Berlin gegeben und war bis jetzt beschäftigt. Am Mittwoch der letzten Woche war ich in Berlin auf der Pirsch. Da zwei Nutten auf die ich es eigentlich abgesehen hatte nicht zu erreichen waren Denissa, Sandra und Violetta nicht anwesend waren - falls jemand sie in letzter Zeit ...

Sauerei für wenig Geld bei Jasmin
Gestern Abend bin ich bei meine Runde in der Kurfürstenstraße, Genthiner Straße , Lützowstraße und Potsdamer Straße gefahren. Gesucht habe ich jemand, die mir für wenig Geld den Arsch lecken und mich in ihren Mund kommen lassen sollte. Ich wollte nicht mehr als 30 Euro ausgeben und wäre sonst wohl ohne Vollzug nach Hause gefahren. Dazu erschien mir die eifrig werbende Jasmin/Genthiner Ecke Kurfürstenstraße geeignet. Sie erschien durchgefroren und sah eben etwas "selten gefragt" aus. Ich fragte sie gleich geraderaus, ob sie das machen würde. Sie stutzte und sagte 50 Euro + Pension. Ich wollte sehr entschlossen wirken und begann die Abfahrt vorzubereiten, als ich sagte "nein, das ist zu viel" fragte sie, wie viel ich zahlen wolle und ich antwortete "30 Euro". Sie fragte noch "warum?" stieg aber ein, als ich schon n...

-
Checker
Jasmin verweigert die abgemachten Leistungen
Vorgesternabend war ich wiedermal bei Jasmin. Sie stand anscheinend schon sehr lange an der Ecke Kurfürstenstraße Ecke Lützowstraße. Ich hatte sie schon auf einem Arbeitsweg am frühen Nachmittag gesehen. Als ich sie um 21.30 Uhr dann ansprach hatte sie noch nicht viel erlebt, wie sie mir schilderte. So ist es wohl zu verstehen, dass sie sich schließlich wieder für 30 Euro für 30 Minuten mit überall Anfassen, Arschlecken bei mir, 69 und in den Mundspritzen auf ihrer Brust sitzend einließ. In der Pensio...

-
Checker
5 Beiträge
• Seite 1 von 1