Silikonpuppenbordell in Lübeck
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Silikonpuppenbordell in Lübeck
Das erste Silikonpuppenbordell namens Bordoll eröffnete damals in Dortmund. Nun gibt es aber auch in Lübeck einen Puff, wo man hochwertige Silikonpuppen ficken kann. 30 Minuten sollen 60 Euro kosten.
Webseite: http://relax-dolls.com/
Webseite: http://relax-dolls.com/
also ich weiß nicht recht... 60 EUR für ne, zugegebenermaßen, aufwändig gestaltete Gummipuppe?? Ich denke, da bin ich wohl nicht die Zielgruppe... vielleicht in 10 Jahren oder so, wenn die Dinger lebensechte Sex-Bots sind, die auch interagieren, sprechen, laufen etc. können. Bis dahin lieber Old-School echte Nutten , selbst wenn die nicht immer perfekt aussehen...
Jeder so wie er kann
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Teurer als eine BS
Genau das war auch mein erster Gedanke, aber ich wollte die Sache an sich nicht gleich runtermachen.
1 x Gummipuppe oder lieber 2 x zartes Reh aus echtem Fleisch? Hmmm, mal überlegen... Nee, da muß ich nicht lange überlegen.
Carsten Nolte äußerte folgendes:wer sollte so was machen?
Hmmm, nochmal überlegen... Ha, ich weiß! Hamburger Wohnungsficker mit übertriebenem Hygienefimmel! Die würden sowas machen! Mußten die armen Kerle doch viele Jahre lang Mondpreise bezahlen, weil die Hamburger Wohnungsnutten auf völlig überteuerten Internet-Portalen inseriert haben und die dafür rausgeworfene Knete schließlich auch wieder rein mußte. Frei nach dem Motto: "30 Minuten blasen & ficken für 100 Euro, alles MIT Tüte, evtl. Kuschelsex bei "Sympathie" gegen Aufpreis". Und im Bericht war dann als Bewertung für so ein lächerliches Portfolio folgendes zu lesen:
Zitat:Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Hamburger Wohnungsfickern mit übertriebenem Hygienefimmel traue ich aber noch viel mehr zu: es würde mich nicht wundern, wenn die beim Geschlechtsakt mit der Gummipuppe nicht nur ein sog. "Kondom" benutzen, sondern auch einen Rotzlappen vor der Fresse tragen und selbstverständlich ihre Kontaktdaten beim Gummi-Zuhälter hinterlassen. Nicht, daß das laszive Latex-Luder noch krank wird und man könnte dann ihre Koitus-Kontakte nicht nachvollziehen. Und gewaschen wird sich vor dem Sex selbstverständlich auch, vielleicht sogar auch noch danach. Hamburg, meine Perle...
Hallo Leute,
ich hatte bisher noch nie Sex (oder wie auch immer man das nennen mag) mit so einer aufwendig gestalteten Sex-Puppe. Reizen würde es mich allerdings schon - so ehrlich bin ich da! Mit Hygiene hätte das bei mir allerdings rein gar nichts zu tun. Und 60 € für 30 Minuten finde ich auch nicht übertrieben teuer - schließlich nutzt man die Räumlichkeit und im Anschluss muss die Puppe manuell gereinigt werden. Das für mich besonders Interessante wäre dabei die Erfahrung in so einem Setting, wo man nur ganz alleine mit sich und seiner Fantasie im Kopf ist, ohne dabei durch was auch immer (Gelaber, Geräusche, Gerüche usw.) gestört zu werden. Außerdem vollkommen frei von jeglicher Form von (Leistungs-)Druck. Meines Erachtens hat so eine Aktion überhaupt nichts damit zu tun, was mit Sex mit einer Nutte vergleichbar wäre. Ich sehe darin eine aufwendige Form der Selbstbefriedigung. Soweit mal meine Betrachtung aus einem anderen Blickwinkel.
Viele Grüße
Jan
ich hatte bisher noch nie Sex (oder wie auch immer man das nennen mag) mit so einer aufwendig gestalteten Sex-Puppe. Reizen würde es mich allerdings schon - so ehrlich bin ich da! Mit Hygiene hätte das bei mir allerdings rein gar nichts zu tun. Und 60 € für 30 Minuten finde ich auch nicht übertrieben teuer - schließlich nutzt man die Räumlichkeit und im Anschluss muss die Puppe manuell gereinigt werden. Das für mich besonders Interessante wäre dabei die Erfahrung in so einem Setting, wo man nur ganz alleine mit sich und seiner Fantasie im Kopf ist, ohne dabei durch was auch immer (Gelaber, Geräusche, Gerüche usw.) gestört zu werden. Außerdem vollkommen frei von jeglicher Form von (Leistungs-)Druck. Meines Erachtens hat so eine Aktion überhaupt nichts damit zu tun, was mit Sex mit einer Nutte vergleichbar wäre. Ich sehe darin eine aufwendige Form der Selbstbefriedigung. Soweit mal meine Betrachtung aus einem anderen Blickwinkel.
Viele Grüße
Jan
Re: Jeder so wie er kann
Hofreiter äußerte folgendes: gewaschen wird sich vor dem Sex selbstverständlich auch, vielleicht sogar auch noch danach...
Danach waschen gehört für etliche Freier zur wichtigen Spurenbeseitigung. Mir fällt z.B. ein Grillfest ein, bei dem ich Sanitäranlagen gänzlich vermisste. - Rein zufällig fand ich zuhause ein 50 cm langes schwarzes Haar, das von irgend einer ganz billigen Schlampe stammte und sich komplett um meinen Schwanz gewickelt hatte. Für mich ist die Hygiene danach nicht unwichtig.
Fettplauze äußerte folgendes:Mir fällt z.B. ein Grillfest ein, bei dem ich Sanitäranlagen gänzlich vermisste.
Oh je, war denn da wirklich gar nichts? Keine Küchenrolle und Mineralwasser? Irgendein Haus? Oder jemand mit Wohnmobil in der Nähe?
Bierprolet äußerte folgendes:Danach waschen gehört für etliche Freier zur wichtigen Spurenbeseitigung.
Na ich sag ja:
Bummsfallera äußerte folgendes:Jeder so wie er kann
7 Beiträge
• Seite 1 von 1