für alle, die jetzt online sind
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
für alle, die jetzt online sind
Leider jetzt erst entdeckt:
Um 23:15 Uhr auf VOX: Alltag im Freudenhaus.
Geht um ein Luxusbordell in Österreich. Für alle, die jetzt hier im Forum sind gerade noch rechtzeitig.
lg
Um 23:15 Uhr auf VOX: Alltag im Freudenhaus.
Geht um ein Luxusbordell in Österreich. Für alle, die jetzt hier im Forum sind gerade noch rechtzeitig.
lg
-
Fidelio
doppelt hält besser:
www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=17186&highlight=
freddyfrinton
weit vom fernseher weg
www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=17186&highlight=
freddyfrinton
weit vom fernseher weg
-
freddyfrinton
Just in time TV Tipp Klasse
...danke für den coolen TV-Tipp,
gerade so "just in time" genau passend.
Mal seh´n wat die mit Wiener Schäh so quatschen.
gerade so "just in time" genau passend.
Mal seh´n wat die mit Wiener Schäh so quatschen.
-
Chrizz
Re: Sorry
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Sorry lieber ff,
hatte die Vorschau im TV gesehen n und bin sofort an die Tasten, um Euch zu informieren. Habe aber den Kardinalfehler schlechthin gemacht: vorher nicht die SF benutzt.
Nicht ganz so schlimm - oder?
lg
Nö - für mich gar nicht.
Ich wollte auch nicht Dich kritisieren oder schulmeistern, sondern es nur dem zuständigen Mod erleichtern, die beiden Freds zusammenzuschmeißen.
freddyfrinton
der promptes handeln bei termin- und ereignisdruck meist mehr schätzt als formale rückversicherungs- und recherchestrategien
-
freddyfrinton
Re an ff
Na dann bin ich ja beruhigt - scheinst ja doch "ein ganz Netter" (ich hasse diesen Ausdruck, benutze diesen trotzdessen, da ich Dich nicht kenne) zu sein...
Und zu meiner Bemerkung gestern in einem anderen Beitrag an Dich möchte ich gerne noch bemerken, daß ich in einem Referat über Berlin (1980 kurz vor meinem Abi) mich vehement zu einer Wiedervereinigung bekannt habe und von dieser auch in absehbarer Zeit überzeugt war. Ich fand es einfach ungerecht, daß Grenzen nach 45 gezogen wurden und - obwohl alle die gleiche Schuld traf - wir eben Freiheit und den sogenannten Wohlstand hatten.
Könnte mir schon eine interessante politische Diskussion mit Dir vorstellen - alleine Deine lateinischen Zitate zeigen einiges über Dich.
Fühlte mich einfach von Deiner Bemerkung über meine IPP etwas angepi***.
In diesem Sinne - fidelio
Und zu meiner Bemerkung gestern in einem anderen Beitrag an Dich möchte ich gerne noch bemerken, daß ich in einem Referat über Berlin (1980 kurz vor meinem Abi) mich vehement zu einer Wiedervereinigung bekannt habe und von dieser auch in absehbarer Zeit überzeugt war. Ich fand es einfach ungerecht, daß Grenzen nach 45 gezogen wurden und - obwohl alle die gleiche Schuld traf - wir eben Freiheit und den sogenannten Wohlstand hatten.
Könnte mir schon eine interessante politische Diskussion mit Dir vorstellen - alleine Deine lateinischen Zitate zeigen einiges über Dich.
Fühlte mich einfach von Deiner Bemerkung über meine IPP etwas angepi***.
In diesem Sinne - fidelio
-
Fidelio
Hats irgendwer geschaut?
Ich fands lustig wo der eine Typ in dem Bordell von seinem Kumpel war und über die Polin geschwärmt hat. Anhand der Ihrer Blicke konnte man(n) feststellen das die sich bestimmt gedacht hat, "was will der denn von mir".
Aber schön erstmal nen Hunni beim Tabledancen abgefangen, klasse!
Achja, nur damit ihrs wisst. Ich bin ein kleines Bisschen neidig.
Ich fands lustig wo der eine Typ in dem Bordell von seinem Kumpel war und über die Polin geschwärmt hat. Anhand der Ihrer Blicke konnte man(n) feststellen das die sich bestimmt gedacht hat, "was will der denn von mir".
Aber schön erstmal nen Hunni beim Tabledancen abgefangen, klasse!
Achja, nur damit ihrs wisst. Ich bin ein kleines Bisschen neidig.
-
HoCapito
Sag mal, guckt Ihr denn garnicht in den NOFI-Kalender?
www.NORDFICK.NET/board/mycalendar.php
Hatte diesen TV-Tipp doch bereits am 25.7. dort für den 21.08. eingestellt!
www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=16803
Im Kalender findet Ihr doch tagesbezogen so ziemlich alle für NOFIs relevanten TV-Tipps!
Wozu mach' ich mir die Arbeit denn, wenn ihr da nicht reinguckt?
So long Wolke7!
Im Kalender findet Ihr doch tagesbezogen so ziemlich alle für NOFIs relevanten TV-Tipps!
So long Wolke7!
Mr. Fister äußerte folgendes:Sag mal, guckt Ihr denn garnicht in den NOFI-Kalender?
So long Wolke7!
Diese Kalender, ich weiß mann nicht. Ich finde Sie zu unpraktisch, umständlich....
wäre das irgendwie auf der Startseite vom Forum, klar warum nicht.. aber jedesmal dort erst hinklicken...
stichwort igoogle
in diesem sinne, gute nacht!
-
HoCapito
E. Jakulat äußerte folgendes: Diese Kalender, ich weiß mann nicht. Ich finde Sie zu unpraktisch, umständlich....
wäre das irgendwie auf der Startseite vom Forum, klar warum nicht.. aber jedesmal dort erst hinklicken...
!
Ist für mich nicht nachvollziehbar, wo dein Problem liegt? Der Link zum Kalender befindet sich doch ganz oben iin der Titelzeile und ist von jeder Seite des NOFI-Forums mit einem Klick zu erreichen - übrigens auch von der Start-Seite!
Nichts für ungut
Wolke7
Ich denke gerade so, ob man den Kalender nicht vielleicht mi
Ich denke gerade so, ob man den Kalender nicht vielleicht mit einer Weckfunktion ausstatten könnte, bei dem der Kalender-Link in der Titelzeile blinkt, wenn die Sendung läuft oder vielleicht auch schon 10 Minuten bevor sie zu laufen beginnt. (Also wie der Nachrichtenlink, wenn man eine PN bekommen hat.
Variante a): Bei allen Sendungen, die im Kalender vermerkt sind.
Variante b): Bei bestimmten Sendungen, die man im Kalender markiert hat. (Wobei diese Markierungsmöglichkeit "Bitte 10 Min. vor Sendungsbeginn wecken" dann erst noch geschaffen werden müßte.)
Wie komme ich darauf? Nun ja: Ich finde durchaus einige Sendungen, die dort eingestellt werden, sehr interessant. Bei etwa 20 % würde ich vielleicht mal reinschauen wollen. Aber ich notiere mir nur selten eine Sendung, wenn ich sehe, daß nächste Woche Dienstag irgendetwas läuft. Und würde ich´s notieren, würde ich vermutlich nicht mehr rechtzeitig auf den Zettel gucken. (Ist natürlich meine eigene Schuld, vollkommen klar.)
Allerdings habe ich schon öfter erlebt, daß ich in den Kalender gucke und entdecke, daß vor zwei Stunden eine tolle Sendung lief. Und da habe ich dann gerade hier Berichte gelesen oder so. Hätte oben der Kalender-Link geblinkt, hätte ich endlich mal zur rechten Zeit reingeschaut und die Glotze angestellt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die Foren-Software das her gibt und ob geeignete Patches in dieser Richtung existieren. Und falls ja, dann sollte man das erstmal ein wenig diskutieren. War jetzt bloß mal eine spontane Idee von mir. Ein Schnellschuß sozusagen.
Mal schauen, was die anderen so sagen, und ob das überhaupt machbar wäre.
Übrigens: Die Tipps im Kalender finde ich oftmals richtig gut. An der Qualität der Tipps (Auswahl der Sendung/Geschmack, Ausführlichkeit/Inhaltsbeschreibung) habe ich nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil: Ganz großes Lob dafür, daß Ihr Euch die Mühe macht!
Liegt ja eigentlich an mir, daß ich bislang noch nicht das NOFI in meine tägliche Programmplanung mit einbezogen habe. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Bin gespannt auf Eure Meinungen.
Gruß
F.P.
Variante a): Bei allen Sendungen, die im Kalender vermerkt sind.
Variante b): Bei bestimmten Sendungen, die man im Kalender markiert hat. (Wobei diese Markierungsmöglichkeit "Bitte 10 Min. vor Sendungsbeginn wecken" dann erst noch geschaffen werden müßte.)
Wie komme ich darauf? Nun ja: Ich finde durchaus einige Sendungen, die dort eingestellt werden, sehr interessant. Bei etwa 20 % würde ich vielleicht mal reinschauen wollen. Aber ich notiere mir nur selten eine Sendung, wenn ich sehe, daß nächste Woche Dienstag irgendetwas läuft. Und würde ich´s notieren, würde ich vermutlich nicht mehr rechtzeitig auf den Zettel gucken. (Ist natürlich meine eigene Schuld, vollkommen klar.)
Allerdings habe ich schon öfter erlebt, daß ich in den Kalender gucke und entdecke, daß vor zwei Stunden eine tolle Sendung lief. Und da habe ich dann gerade hier Berichte gelesen oder so. Hätte oben der Kalender-Link geblinkt, hätte ich endlich mal zur rechten Zeit reingeschaut und die Glotze angestellt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die Foren-Software das her gibt und ob geeignete Patches in dieser Richtung existieren. Und falls ja, dann sollte man das erstmal ein wenig diskutieren. War jetzt bloß mal eine spontane Idee von mir. Ein Schnellschuß sozusagen.
Mal schauen, was die anderen so sagen, und ob das überhaupt machbar wäre.
Übrigens: Die Tipps im Kalender finde ich oftmals richtig gut. An der Qualität der Tipps (Auswahl der Sendung/Geschmack, Ausführlichkeit/Inhaltsbeschreibung) habe ich nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil: Ganz großes Lob dafür, daß Ihr Euch die Mühe macht!
Liegt ja eigentlich an mir, daß ich bislang noch nicht das NOFI in meine tägliche Programmplanung mit einbezogen habe. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Bin gespannt auf Eure Meinungen.
Gruß
F.P.
-
Forrest Pump
12 Beiträge
• Seite 1 von 1