08.02.07: Meine Frau, die Hure
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
08.02.07: Meine Frau, die Hure
08.02.2007, 14-15.00 Uhr
PRO7
We are Family! So lebt Deutschland
Meine Frau, die Hure Deutschland 2006
Trixie Hübschmann aus Berlin ist allein erziehende Mutter von zwei Kindern. Nach einer abgebrochenen Lehre sah sie damals in der Prostitution die einzige Chance, um sich finanziell über Wasser zu halten. Vor fünf Monaten lernte die 35-Jährige bei einer Striptease-Party Ahmed Ben Amor kennen. Der Tunesier akzeptiert zwar grundsätzlich den Job seiner neuen Freundin, möchte aber, dass sie so schnell wie möglich mit dem Anschaffen aufhört ...
PRO7
We are Family! So lebt Deutschland
Meine Frau, die Hure Deutschland 2006
Trixie Hübschmann aus Berlin ist allein erziehende Mutter von zwei Kindern. Nach einer abgebrochenen Lehre sah sie damals in der Prostitution die einzige Chance, um sich finanziell über Wasser zu halten. Vor fünf Monaten lernte die 35-Jährige bei einer Striptease-Party Ahmed Ben Amor kennen. Der Tunesier akzeptiert zwar grundsätzlich den Job seiner neuen Freundin, möchte aber, dass sie so schnell wie möglich mit dem Anschaffen aufhört ...
Re: TV-Tipp: We are Family! Meine Frau, die Hure
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Trixie Hübschmann aus Berlin ist allein erziehende Mutter von zwei Kindern.
Vor fünf Monaten lernte die 35-Jährige bei einer Striptease-Party Ahmed Ben Amor kennen. Der Tunesier
Trixie Hübschmann + Ahmed ben Amor = ICHLACHMICHKAPUTT
freddyfrinton
der es andersherum beachtlich findet, dass ein hiesiger handwerksmeister seinen namen manfred pfusch beibehält
-
freddyfrinton
Nomen est Omen
Herr Forragend äußerte folgendes:Boa die Namen sind echt die Härte
Biografie & Buch von Frau Hübschmann
Leseprobe
http://www.hure-trixie.de/
Gleicher männlicher Familienname bei ai auf der Folterliste
-
Xiphoph
Für den Dreh gab es angeblich 40.000 € und jetzt echte 14 Monate auf Bewährung. Wer Hartz IV bezieht sollte mit seinen Einkünften aufpassen.
-
Xiphoph
6 Beiträge
• Seite 1 von 1