Frage zu Massage-Berichten in Hamburg
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frage zu Massage-Berichten in Hamburg
Ich verstehe eins nicht so richtig, im Massage-Studios-Forum ist der letzte Bericht vom 16.09. Lässt sich keiner mehr massieren oder wird der Besuch nicht mehr gepostet. Auch im Forum Wohnung und Agenturen ist nach meiner Meinung die Anzahl der Berichte zurück gegangen. Ich werde jedesmal an meine Berichtsplficht erinnert und nach der Anzahl der Leser hier müssten es doch eigentlich mehr Berichte sein. Oder trauen sich die Schreiber nicht, da ja hier mittlerweile eine starke Beurteilung der Berichte auf Orthographie, Sprache und Form in Richtung eines Aufsatzkollegs geleistet wird.
-
Matze
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Ich werde jedesmal an meine Berichtsplficht erinnert
Da lieferst du dir deine Erklärung doch schon selbst! - Alle 90 Tage mitmachen aber über mangelnde Beteiligung meckern.

Und an die Rechtschreib-Prüfung erinnerst du dich vermutlich wegen der Kritik an deinem Bewerbungsbericht. Ist man erst mal hier drin, werden die Regeln durchaus großzügig ausgelegt.

Ich verstehe hier schon wieder etwas nicht. Gestern konnte ich eine Replik von einem Boardmitglied auf meinen 'Beitrag lesen, die ist heute aber nicht mehr da! Wurde sie gelöscht?
ZUr Berichtspflicht: ich bin mittlerweile in einem höheren Alter, deswegen bin ich auch nicht mehr so oft unterwegs, außerdem hindern mich manchmal einige Zipperlein (habe hier schon drüber berichtet) an der Bespaßung, andererseits lese ich immer noch gern in den Foren, was noch so abgeht. Also bleibt mir wohl nix anderes übrig, Berichte zu erfinden, um nicht gesperrt zu werden. Zu meinen Schreibfehlern, ich gebe zu, dass ich Schwierigkeiten habe, die hellblaue Schrift auf dem schwarzen Untergrund zu lesen, ja im Alter lässt so einiges nach.
Gut ist, dass mittlerweile nicht mehr eine Tonmeldung erfolgt, wenn mir ein Moderator etwas in persönlichen Bereich geschrieben hatte. Es war ja mal so, dass beim Öffnen von NoFI eine Sprachmeldung erfolgte und je nach Lautstärkeeinstellung jemand mithören konnte. Diskretion?
ZUr Berichtspflicht: ich bin mittlerweile in einem höheren Alter, deswegen bin ich auch nicht mehr so oft unterwegs, außerdem hindern mich manchmal einige Zipperlein (habe hier schon drüber berichtet) an der Bespaßung, andererseits lese ich immer noch gern in den Foren, was noch so abgeht. Also bleibt mir wohl nix anderes übrig, Berichte zu erfinden, um nicht gesperrt zu werden. Zu meinen Schreibfehlern, ich gebe zu, dass ich Schwierigkeiten habe, die hellblaue Schrift auf dem schwarzen Untergrund zu lesen, ja im Alter lässt so einiges nach.
Gut ist, dass mittlerweile nicht mehr eine Tonmeldung erfolgt, wenn mir ein Moderator etwas in persönlichen Bereich geschrieben hatte. Es war ja mal so, dass beim Öffnen von NoFI eine Sprachmeldung erfolgte und je nach Lautstärkeeinstellung jemand mithören konnte. Diskretion?
-
Matze
Na ja...
Zuerst mal das fachliche:
Die Massagetanten im Jacobsenweg sind in Rente und nicht mehr vor Ort, die Location ist tot.
Den SecretRoom in der Kieler Straße besuche ich nicht mehr, da Rosi aufgehört hat und Terminabsprachen nicht eingehalten werden - sofern es den Laden noch gibt. Weiss da einer etwas genaueres?
Der Massagetempel in der Kieler Straße wird fast nur noch von Angelique geführt. Ich war kürzlich mal dort, die Nebelkrähe war so verpeilt und neben sich stehend, dass ich trotz vorhandenem Druck mich beherrschen konnte.
Alice, Esoma und IDEEM sind längst Geschichte...
Viele Läden sind auch hier Thai-Schuppen. Im Vergleich zu Berlin aber unterdurchschnittlich. Meine Thaimassage kostet die Stunde 42€ und wird von einer echten Fachfrau (ca. 60+) erledigt die seit der vierten Massage kostenlos einen Handjob spendiert. Da sie aber in der Gemeinde anerkannt und verwurzelt ist betrachte ich das als Privatsache und nicht als Dienstleistung. Ist zumindest meine Lösung seitdem mir der Laden von Tanwa in der Fünfhausener auf den Keks geht.
Junge, junge. Ich bin auch alt, reisse mich aber an diesen Tagen gerne mal zusammen.
Junge, junge, das ist totaler Blödsinn. Da kannst Du Dir ein anderes Forum suchen, da findest Du haufenweise Fake- und Schwachsinnsberichte
Jepp, andere Boards lassen das zu. Und wenn wir ein helles Board hätten könnten wir es mit dem Dark Reader wieder auf dunkel stellen
Ich will nicht falsch verstanden werden, ich finde hier auch nicht alles toll, aber die Berichte sind mit grossem Abstand brauchbarer als in anderen Boards. Und auf Fakeberichte können wir echt verzichten, die bekommen wir von den Trumps und Johnsons dieser Welt schon genug.
Ord
kopfschüttelnd
Ach ja: Falls jemand zum Thema Massagen in Hamburg noch etwas beizutragen hat, ggf. auch aus gut informierten Kreisen, hätte auch ich an solchen Infos Interesse. Insbesondere was aus den Mädels aus den geschlossenen Salons geworden ist. Die müssten doch irgendwo wieder auftauchen?
Die Massagetanten im Jacobsenweg sind in Rente und nicht mehr vor Ort, die Location ist tot.
Den SecretRoom in der Kieler Straße besuche ich nicht mehr, da Rosi aufgehört hat und Terminabsprachen nicht eingehalten werden - sofern es den Laden noch gibt. Weiss da einer etwas genaueres?
Der Massagetempel in der Kieler Straße wird fast nur noch von Angelique geführt. Ich war kürzlich mal dort, die Nebelkrähe war so verpeilt und neben sich stehend, dass ich trotz vorhandenem Druck mich beherrschen konnte.
Alice, Esoma und IDEEM sind längst Geschichte...
Viele Läden sind auch hier Thai-Schuppen. Im Vergleich zu Berlin aber unterdurchschnittlich. Meine Thaimassage kostet die Stunde 42€ und wird von einer echten Fachfrau (ca. 60+) erledigt die seit der vierten Massage kostenlos einen Handjob spendiert. Da sie aber in der Gemeinde anerkannt und verwurzelt ist betrachte ich das als Privatsache und nicht als Dienstleistung. Ist zumindest meine Lösung seitdem mir der Laden von Tanwa in der Fünfhausener auf den Keks geht.
Zitat:ich bin mittlerweile in einem höheren Alter, deswegen bin ich auch nicht mehr so oft unterwegs, außerdem hindern mich manchmal einige Zipperlein
Junge, junge. Ich bin auch alt, reisse mich aber an diesen Tagen gerne mal zusammen.

Zitat:Also bleibt mir wohl nix anderes übrig, Berichte zu erfinden, um nicht gesperrt zu werden.
Junge, junge, das ist totaler Blödsinn. Da kannst Du Dir ein anderes Forum suchen, da findest Du haufenweise Fake- und Schwachsinnsberichte

Zitat:ch gebe zu, dass ich Schwierigkeiten habe, die hellblaue Schrift auf dem schwarzen Untergrund zu lesen,
Jepp, andere Boards lassen das zu. Und wenn wir ein helles Board hätten könnten wir es mit dem Dark Reader wieder auf dunkel stellen

Ich will nicht falsch verstanden werden, ich finde hier auch nicht alles toll, aber die Berichte sind mit grossem Abstand brauchbarer als in anderen Boards. Und auf Fakeberichte können wir echt verzichten, die bekommen wir von den Trumps und Johnsons dieser Welt schon genug.

Ord
kopfschüttelnd
Ach ja: Falls jemand zum Thema Massagen in Hamburg noch etwas beizutragen hat, ggf. auch aus gut informierten Kreisen, hätte auch ich an solchen Infos Interesse. Insbesondere was aus den Mädels aus den geschlossenen Salons geworden ist. Die müssten doch irgendwo wieder auftauchen?
Speichelprobe äußerte folgendes:Ich verstehe hier schon wieder etwas nicht. Gestern konnte ich eine Replik von einem Boardmitglied auf meinen 'Beitrag lesen, die ist heute aber nicht mehr da! Wurde sie gelöscht?
Ja, die Antwort hier im Thema wurde gelöscht. Grund: als ich das las, stand dort als Text lediglich ein "-" drin. Da so ein fast leerer Beitrag unsinnig ist, habe ich den gelöscht. Das ist schon alles. Falls der Autor des Beitrages nochmal etwas dazu schreiben möchte, kann er es gerne tun. Dann aber bitte mehr als nur ein "-". Ich vermute, daß da vorher etwas mehr oder weniger Sinnvolles stand, der Autor den Text aber nachträglich gegen das "-" ausgetauscht, also quasi selber gelöscht hat.
Reeperbahn äußerte folgendes:ZUr Berichtspflicht: ich bin mittlerweile in einem höheren Alter, deswegen bin ich auch nicht mehr so oft unterwegs, außerdem hindern mich manchmal einige Zipperlein (habe hier schon drüber berichtet) an der Bespaßung, andererseits lese ich immer noch gern in den Foren, was noch so abgeht.
Als Du Dich hier registriert hast, hast Du die Boardregeln gelesen und den Verständnistest erfolgreich absolviert, die Boardregeln somit verstanden und akzeptiert. Daher brauchst Du Dich jetzt nicht zu wundern, wenn die Regeln auch umgesetzt werden. Da Du bislang kaum etwas für das Board getan hast, lassen wir Alter & Zipperlein als Ausrede nicht gelten.
Negerschweiß äußerte folgendes:Also bleibt mir wohl nix anderes übrig, Berichte zu erfinden, um nicht gesperrt zu werden.
Nein, das mußt Du nicht. Dein Account wird demnächst gelöscht, dann mußt Du Dir das hier nicht mehr antun. Und wir uns auch nicht. Vielen Dank für die Inspiration!

Wenn ich schon diesen Thementitel hier lese: "Berichte Massagen in Hamburg". Bist Du noch nicht mal in der Lage, einen aussagekräftigen Titel in einem kleinen Satz als Frage zu verfassen? Zum Beispiel "Warum werden hier kaum Massage-Berichte geschrieben?" oder so ähnlich. Und das Fragezeichen als Themensymbol hast Du auch nicht vergeben, obwohl das hier normale Praxis ist. Du erweist Dich ganz offensichtlich als überfordert, somit untauglich für dieses Board.
Bummsfallera äußerte folgendes:Zu meinen Schreibfehlern, ich gebe zu, dass ich Schwierigkeiten habe, die hellblaue Schrift auf dem schwarzen Untergrund zu lesen, ja im Alter lässt so einiges nach.
Daher hat der liebe Gott die sogenannte "Brille" erfunden. Angeblich soll es andere Benutzer geben, die dieses Ding extrem erfolgreich im Gebrauch haben. Aber das ist ja nun für Dich auch nicht mehr wichtig.
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Gut ist, dass mittlerweile nicht mehr eine Tonmeldung erfolgt, wenn mir ein Moderator etwas in persönlichen Bereich geschrieben hatte. Es war ja mal so, dass beim Öffnen von NoFI eine Sprachmeldung erfolgte und je nach Lautstärkeeinstellung jemand mithören konnte. Diskretion?
Keine Diskretion, so einfach ist das. Sei Nuttenficker und steh dazu oder schalt den Ton ab. Daß man die Sprachmeldung nicht mehr hören kann, liegt daran, daß die Browserhersteller die Browser mittlerweile so programmieren, daß Sounds nicht mehr automatisch abgespielt werden, sofern der Benutzer es nicht explizit zuläßt.
Fettplauze äußerte folgendes:ich finde hier auch nicht alles toll
Ich auch nicht. Sind so ein paar einzelne Benutzer, aber Spacken findet man überall. Muß man halt nach & nach ausmerzen.

7 Beiträge
• Seite 1 von 1