Sex, Bericht im Forum: Bergmannstraße/Alsenstraße, Laura 2
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bergmannstraße/Alsenstraße, Laura 2
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.10.20, ca. 13:00 Uhr
Typ: Doitsche Indianerin aus den Anden
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz & lang
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, fest, Körbchengröße 70A
Fotze: leicht stoppelig, grosse Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Kleid, nix drunter
Sonstiges: -
Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten für "All u can do" zuzüglich 10€ für die Butze
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: 1
Massage: -
Riemenschläge: 1
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Moin, bevor der Coronawahnsinn mich völlig fertg macht, bin ich heute noch mal schnell ins Büro gefahren. Diese Homeoffice-Scheiße hat zwar einige Vorteile, jedoch was Zeit für Nuttenbesuche angeht ist das die totale Kacke! Zudem war ich auch noch über 4 Wochen im Urlaub -
- nur die LAG 3 x täglich ficken...
Naja, sei es drum. Mittags war ich dann auch schon so geil das ich folgenden Plan beschloss:
13:00 Kumpel Jörg besuchen, Kaffee saufen - gucken ob was klingelt...
14:00 Termin mit einer Kaufmichnutte "Russin Kristina"
15:30 Telko - kurz arbeiten
17:00 Stammnutte Jessi ficken
18:00 Feierabend
Beim Kumpel dann die Überraschung - da saß eine - mir soweit ich mich erinnere - total unbekannte Nutte Names Laura. Die beiden waren gerade fleißig damit beschäftigt Koks zu hacken um es zeitnah zu konsumieren. Tsss. Da ich meinen Kumpel echt lange nicht gesehen hatte, gab es ne Menge zu erzählen. Aber irgendwie plapperte Madame ständig dazwischen und ging uns beiden etwas auf den Sack. Dann habe ich auf das Sofo, wo der Kollege und ich saßen, zitiert, ihr das Kleid hochgeschoben - und siehe da - nix drunter die Sau - total bl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.10.20, ca. 13:00 Uhr
Typ: Doitsche Indianerin aus den Anden
Haare: schwarz & lang
Titten: natürlich, fest, Körbchengröße 70A
Fotze: leicht stoppelig, grosse Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Kleid, nix drunter
Sonstiges: -
Bezahlt: 30 Euro für 30 Minuten für "All u can do" zuzüglich 10€ für die Butze
Wertung:
--------------
Gebiß: 1
Körper: 1
GV: 1
AV: 1
Riemenschläge: 1
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Moin, bevor der Coronawahnsinn mich völlig fertg macht, bin ich heute noch mal schnell ins Büro gefahren. Diese Homeoffice-Scheiße hat zwar einige Vorteile, jedoch was Zeit für Nuttenbesuche angeht ist das die totale Kacke! Zudem war ich auch noch über 4 Wochen im Urlaub -

Naja, sei es drum. Mittags war ich dann auch schon so geil das ich folgenden Plan beschloss:
13:00 Kumpel Jörg besuchen, Kaffee saufen - gucken ob was klingelt...
14:00 Termin mit einer Kaufmichnutte "Russin Kristina"
15:30 Telko - kurz arbeiten
17:00 Stammnutte Jessi ficken
18:00 Feierabend
Beim Kumpel dann die Überraschung - da saß eine - mir soweit ich mich erinnere - total unbekannte Nutte Names Laura. Die beiden waren gerade fleißig damit beschäftigt Koks zu hacken um es zeitnah zu konsumieren. Tsss. Da ich meinen Kumpel echt lange nicht gesehen hatte, gab es ne Menge zu erzählen. Aber irgendwie plapperte Madame ständig dazwischen und ging uns beiden etwas auf den Sack. Dann habe ich auf das Sofo, wo der Kollege und ich saßen, zitiert, ihr das Kleid hochgeschoben - und siehe da - nix drunter die Sau - total bl...

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Anfang Oktober, abends + nachts
Typ: südeuropäisch/Latina (laut Bericht bei den ao-huren peruanisch)
Haare: schwarz, lang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: -
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Straßenklamotten
Sonstiges: super nett
Bezahlt: 20 Euro für 20 Minuten
+
und 20 Euro für 15 Min.
+
Wertung:
--------------
Gebiss: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich bin die letzten Wochen nicht zum Schreiben gekommen. In meiner letzten Urlaubswoche (Anfang Oktober) hatte ich mich in einem Appartement im Bereich des Schwanenwalls eingemietet, für ganze 30 Euro die Nacht. Weil das Appartement günstig war, nahm ich die Entfernung (ca. 2km) zur bekannten Kreuzung, wo die Nutten auflaufen, in Kauf und beschloss dann die Strecke halt mit der U-Bahn zu fahren, auch wenn ich mir dann so einen Nasenlappen aufsetzen müsste.
So weit so gut, nur hat genau an diesem Tag der "Öffentliche Dienst" gestreikt und ich musste mich per Pedes zu den Nutten aufmachen. Wenigstens lag eine Trinkhalle auf dem Weg, so dass immerhin für Verpflegung gesorgt war. Eineinhalb Flaschen Brinkhoff´s später bin ich an dann angekommen und als die Pille Puls leer war, besorgte ich mir eine weitere. Kaum hatte ich die Trinkhalle verlassen, stand dann auch schon Laura neben mir und wir machten Blasen und Ficken im Sinne der ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: Anfang Oktober, abends + nachts
Typ: südeuropäisch/Latina (laut Bericht bei den ao-huren peruanisch)
Haare: schwarz, lang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Straßenklamotten
Sonstiges: super nett
Bezahlt: 20 Euro für 20 Minuten

Wertung:
--------------
OV: 2
AV: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich bin die letzten Wochen nicht zum Schreiben gekommen. In meiner letzten Urlaubswoche (Anfang Oktober) hatte ich mich in einem Appartement im Bereich des Schwanenwalls eingemietet, für ganze 30 Euro die Nacht. Weil das Appartement günstig war, nahm ich die Entfernung (ca. 2km) zur bekannten Kreuzung, wo die Nutten auflaufen, in Kauf und beschloss dann die Strecke halt mit der U-Bahn zu fahren, auch wenn ich mir dann so einen Nasenlappen aufsetzen müsste.
So weit so gut, nur hat genau an diesem Tag der "Öffentliche Dienst" gestreikt und ich musste mich per Pedes zu den Nutten aufmachen. Wenigstens lag eine Trinkhalle auf dem Weg, so dass immerhin für Verpflegung gesorgt war. Eineinhalb Flaschen Brinkhoff´s später bin ich an dann angekommen und als die Pille Puls leer war, besorgte ich mir eine weitere. Kaum hatte ich die Trinkhalle verlassen, stand dann auch schon Laura neben mir und wir machten Blasen und Ficken im Sinne der ...

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.05.22, ca. 23.30 Uhr
Typ: Latina, Herkunft: Paraguay
Größe: ca. 1,55 m
Haare: rot-braun (Kastanie), mittellang, glatt, hochgesteckt
Fotze: glattrasiert, wulstige Schamlippen
Klamotten: blaue Jacke, rot-braune Stoffhose
Sonstiges:
Bezahlt: 40 Euro
Wertung:
--------------
OV: -
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 6
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Neulich habe ich Laura nach langer Zeit mal wieder getroffen und wir haben uns direkt darauf geeinigt, dass wir "was" zusammen machen wollen. Der Kurs lag bei 20 Euro für einen Bubble vorab. "Ich hau auch nicht ab, wie manche andere Mädchen, nicht für 20 Euro, außerdem möchte ich ja auch Stammkunden haben". Denn Satz hat man ja schon öfter so in der Art gehört und ist dann doch abgezockt worden, aber da ic...
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.05.22, ca. 23.30 Uhr
Haare: rot-braun (Kastanie), mittellang, glatt, hochgesteckt
Fotze: glattrasiert, wulstige Schamlippen
Klamotten: blaue Jacke, rot-braune Stoffhose
Sonstiges:
Bezahlt: 40 Euro
Wertung:
--------------
Gesamtnote: 6
Bericht:
--------------
Neulich habe ich Laura nach langer Zeit mal wieder getroffen und wir haben uns direkt darauf geeinigt, dass wir "was" zusammen machen wollen. Der Kurs lag bei 20 Euro für einen Bubble vorab. "Ich hau auch nicht ab, wie manche andere Mädchen, nicht für 20 Euro, außerdem möchte ich ja auch Stammkunden haben". Denn Satz hat man ja schon öfter so in der Art gehört und ist dann doch abgezockt worden, aber da ic...

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.11.22, ca. 16:00 Uhr
Größe: 1,55 m
Haare: dunkelbraun, mittellang
Figur: schlank
Titten: ca. Körbchengröße B
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges: Treffen hat nicht stattgefunden
Bezahlt: Nix, die Nutte war ja nicht da
Wertung:
--------------
Gebiß: -
Körper: -
Zwischenmenschlich: 3
Gesamtnote: -
Bericht:
--------------
Hallöchen,
vor fast genau einer Woche habe ich die neueste Anzeige von Laura gesehen und wollte ihr mal einen Besuch abstatten. Gelesen hatte ich ja schon in diversen Foren von ihr, hatte aber keine Lust mich den Gefahren der Dortmunder Nordstadt auszusetzen (mit Gefahren meine ich ausdrücklich nicht die Dealer, diverse Kleinkriminelle oder die obdachlosen Mitbürger). Also habe ich mal auf gut Glück eine WA-Nachricht an die kleine Straßenhure geschickt, worauf ich tatsächlich innerhalb von einer Stunde eine Antwort bekam. Es entwickelte sich eine nette Unterhaltung, unter anderem habe ich auch Sprachnachrichten bekommen, fand ihre Stimme wirklich schön und habe gleich ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.11.22, ca. 16:00 Uhr
Größe: 1,55 m
Haare: dunkelbraun, mittellang
Figur: schlank
Titten: ca. Körbchengröße B
Fotze:
Klamotten:
Sonstiges: Treffen hat nicht stattgefunden
Bezahlt: Nix, die Nutte war ja nicht da
Wertung:
--------------
Gebiß: -
Körper: -
Zwischenmenschlich: 3
Gesamtnote: -
Bericht:
--------------
Hallöchen,
vor fast genau einer Woche habe ich die neueste Anzeige von Laura gesehen und wollte ihr mal einen Besuch abstatten. Gelesen hatte ich ja schon in diversen Foren von ihr, hatte aber keine Lust mich den Gefahren der Dortmunder Nordstadt auszusetzen (mit Gefahren meine ich ausdrücklich nicht die Dealer, diverse Kleinkriminelle oder die obdachlosen Mitbürger). Also habe ich mal auf gut Glück eine WA-Nachricht an die kleine Straßenhure geschickt, worauf ich tatsächlich innerhalb von einer Stunde eine Antwort bekam. Es entwickelte sich eine nette Unterhaltung, unter anderem habe ich auch Sprachnachrichten bekommen, fand ihre Stimme wirklich schön und habe gleich ...

Moinsen - endlich mal wieder ein kleines Update zu Laura - welche ja zwischenzeitlich von der Bildfläche verschwunden war. Aber der Reihe nach...
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.02.23, ca. 16.30 Uhr
Haare: blond-braun, mittellang
Figur: schlank, ca. KF 32/34
Titten: Stramme kleine A-Cups
Fotze: glattrasiert, leicht wulstige Schamlippen
Klamotten: Streetwear
Sonstiges: Lippen knalle Rot
Bezahlt: 30 Euro
Wertung:
--------------
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nachdem Laura zwischenzeitlich in den benachbarten Niederlanden ihr Unwesen getrieben hat, als auch zurück in D-Land der weborientierten Wohnungsprostitution nachgegangen ist, ist sie nun wieder öfter auf der Straße anzutreffen. Wie es der Zufall so wollte saß ich bei nen Kumpel in der Nordstadt herum als es kurz nach meiner dortigen Ankunft an der Wohnungstür klingelte.
Was war...
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.02.23, ca. 16.30 Uhr
Haare: blond-braun, mittellang
Figur: schlank, ca. KF 32/34
Titten: Stramme kleine A-Cups
Fotze: glattrasiert, leicht wulstige Schamlippen
Klamotten: Streetwear
Sonstiges: Lippen knalle Rot
Bezahlt: 30 Euro
Wertung:
--------------
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nachdem Laura zwischenzeitlich in den benachbarten Niederlanden ihr Unwesen getrieben hat, als auch zurück in D-Land der weborientierten Wohnungsprostitution nachgegangen ist, ist sie nun wieder öfter auf der Straße anzutreffen. Wie es der Zufall so wollte saß ich bei nen Kumpel in der Nordstadt herum als es kurz nach meiner dortigen Ankunft an der Wohnungstür klingelte.
Was war...

5 Beiträge
• Seite 1 von 1