Sex, Bericht im Forum: Hannover, Kanalstraße, Schwuchtel-Yussuf/Madonna
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hannover, Kanalstraße, Schwuchtel-Yussuf/Madonna
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.09.22, ca. 02:00 Uhr
Typ: südeuropäisch, Herkunft: Türkei (gefragt)
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, mittellang, Zopf
Figur: schlank
Titten: brettflach
Klamotten: weiße Hose, schwarze Jacke
Bezahlt: 30 Euro für 15 Minuten Kuschelsex (abgebrochen)
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 5
OV: 5
Gesamtnote: 4
Bericht:
--------------
Leider konnte ich nach mehrstündiger Suche nur eine deutsche weibliche Nutte ausfindig machen, welche allerdings keinen gut gelaunten Eindruck machte. Osteuropäische Nutten waren genug vorhanden. Am Nuttenklo in der Herschelstraße wurde ich zuerst auf eine Transe mit blonden Haaren mit dem Namen "Jenny" aufmerksam. Als sie dann zu meinem Auto kam, war die Stimme sowie das Aussehen extrem männlich. Das war mir dann doch zu heftig, weshalb ich Schwuchtel-Yussuf/Madonna aufsuchte, welche schon die ganze Zeit zwischen Steintor und SS pendelte. Das blöde war, dass sie immer mit anderen Junkies unterwegs war und ich sie alleine erwischen wollte, was mir irgendwann auch gelang. Ich sprach sie an und sie sagte mir, dass sie aber keine Frau wäre, sondern nur eine Transe . Ich fragte nach den Namen und sie stellte sich mit "Madon...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.09.22, ca. 02:00 Uhr
Typ: südeuropäisch, Herkunft: Türkei (gefragt)
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, mittellang, Zopf
Figur: schlank
Titten: brettflach
Klamotten: weiße Hose, schwarze Jacke
Bezahlt: 30 Euro für 15 Minuten Kuschelsex (abgebrochen)
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 5
OV: 5
Gesamtnote: 4
Bericht:
--------------
Leider konnte ich nach mehrstündiger Suche nur eine deutsche weibliche Nutte ausfindig machen, welche allerdings keinen gut gelaunten Eindruck machte. Osteuropäische Nutten waren genug vorhanden. Am Nuttenklo in der Herschelstraße wurde ich zuerst auf eine Transe mit blonden Haaren mit dem Namen "Jenny" aufmerksam. Als sie dann zu meinem Auto kam, war die Stimme sowie das Aussehen extrem männlich. Das war mir dann doch zu heftig, weshalb ich Schwuchtel-Yussuf/Madonna aufsuchte, welche schon die ganze Zeit zwischen Steintor und SS pendelte. Das blöde war, dass sie immer mit anderen Junkies unterwegs war und ich sie alleine erwischen wollte, was mir irgendwann auch gelang. Ich sprach sie an und sie sagte mir, dass sie aber keine Frau wäre, sondern nur eine Transe . Ich fragte nach den Namen und sie stellte sich mit "Madon...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Schwuchtel-Yussuf hat übrigens 'ne fettarschige Schwester, die ihm...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1