Sex, Bericht im Forum: Feldstraße 18, Ema
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Feldstraße 18, Ema
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.10.23, ca. 12:30 Uhr
Typ: Zigeuner, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 42
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85D
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Schlabberschlafanzug
Sonstiges: ungestylt
Bezahlt: 90 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich hatte mal wieder Bock auf etwas Neues, nachdem ich diese Woche zweimal bei der als von mir für gut befundenen Raisa war, welche heute jedoch leider bereits abgereist war. "Ema" war hier meine Alternative: Vorgeblich, wie es in der Anzeige heißt, ohne Verwendung von Photoshop, handelt es sich um authentische Bilder. Für mich entscheidend die langen roten Krallen, dicke Euter und ein vhm. hübsches Gesicht. Die, anders als zuletzt zu lesen, geschlossene location der weißen Villa in der Feldstraße wieder mit Nutten gefüllt. Das verhiess Interessantes, zumal ich hier auch immer gern die brasilianische Arschfickerin Karen aka Sophia Brazil durchgeorgelt hatte. Aber was war denn nun das? Ein Schlumpf mit Zigeunerface und Bärchenschlafanzug? N...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.10.23, ca. 12:30 Uhr
Typ: Zigeuner, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 42
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85D
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Schlabberschlafanzug
Sonstiges: ungestylt
Bezahlt: 90 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich hatte mal wieder Bock auf etwas Neues, nachdem ich diese Woche zweimal bei der als von mir für gut befundenen Raisa war, welche heute jedoch leider bereits abgereist war. "Ema" war hier meine Alternative: Vorgeblich, wie es in der Anzeige heißt, ohne Verwendung von Photoshop, handelt es sich um authentische Bilder. Für mich entscheidend die langen roten Krallen, dicke Euter und ein vhm. hübsches Gesicht. Die, anders als zuletzt zu lesen, geschlossene location der weißen Villa in der Feldstraße wieder mit Nutten gefüllt. Das verhiess Interessantes, zumal ich hier auch immer gern die brasilianische Arschfickerin Karen aka Sophia Brazil durchgeorgelt hatte. Aber was war denn nun das? Ein Schlumpf mit Zigeunerface und Bärchenschlafanzug? N...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bilderservice
Galerie
Galerie
2 Beiträge
• Seite 1 von 1