An welchen (ungewöhnichen) Orten hattet ihr schon Sex?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
An welchen (ungewöhnichen) Orten hattet ihr schon Sex?
Mich würde mal interessieren an welchen (gerne auch ungewöhnlichen) Orten außer eurem Bett ihr schon Sex hattet? Die Antwortmöglichkeiten Bordell, Straßenstrich etc. habe bei der Frage mal bewusst weggelassen, da das ja der Grund ist der uns hier hin geführt hat. Prinzipiell wäre es egal ob ihr dort privat mit einer Freundschaft+, LAG oder Nutte Sex hattet.
Ich fange direkt mit meiner eignen kleinen Liste an:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich fange direkt mit meiner eignen kleinen Liste an:
- Dusche
- Badewanne
- Terrasse
- öffentliche Toilette (müsste ich nicht wieder haben)
- Auto
- Parkplatz
- Öffis: S-Bahn in Berlin nachts auf einer Strecke nach Außerhalb
- Boot (auf der Ostsee, fand ich mit etwas Wellengang sehr reizvoll)
- Wald
- Feld
- auf einem Berg (es war nicht nur ein Hügel sondern wirklich ein Berg in den Alpen (Südliche Riffelspitze) - ok wir waren schon vor dem Sex ziemlich verschwitzt, aber es war einfach nur mega geiler Sex mit einer grandios...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dusche/Badewanne - Ex
Waschmaschine - lesbische Hobbynutte
Arbeitsplatz/Universität/Schule - einige Hobbyhuren
Parkplatz - Ex, einige ...
Waschmaschine - lesbische Hobbynutte
Arbeitsplatz/Universität/Schule - einige Hobbyhuren
Parkplatz - Ex, einige ...
Ich kann nur sehr wenige ungewöhnliche Orte nennen, davon nur einn, den Du nicht aufgeführt hast. Das war am Sandstrand der Weser. - Und es war ungeil, weil der Sand ekelhaft am Körper geklebt hat. Und es war zu kühl weil wir unsere Jacken als Unterlagen verw...
1.
Dusche (2 oder 3 x)
Waschmaschine (1 x)
Arbeitsplatz (1 x)
Parkplatz (> 1000 x)
Auto (> 1000 x)
Boot (1 x)
Wald (ca. 10 x)
Feld/Wiese (ca. 5 x)
Schwimmbad (2 x)
Umkleidekabine (2 x)
Zelt...
Dusche (2 oder 3 x)
Waschmaschine (1 x)
Arbeitsplatz (1 x)
Parkplatz (> 1000 x)
Auto (> 1000 x)
Boot (1 x)
Wald (ca. 10 x)
Feld/Wiese (ca. 5 x)
Schwimmbad (2 x)
Umkleidekabine (2 x)
Zelt...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1