Drogennutten zu Hause durchziehen?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Drogennutten zu Hause durchziehen?
Wohnungs-, Club- und Laufhausficker jetzt bitte wegklicken, die anderen sollten mal abstimmen und etwas dazu schreiben. Zu dieser Umfrage wurde ich durch einen Beitrag im Schlafzimmer angeregt. Ursprünglich wollte ich meinen Sülz dort reinschreiben, das Thema soll aber auch nicht offtopic werden. Daher habe ich daraus eine Umfrage gebastelt. In dem Beitrag hieß es unter anderem:
Damit habe ich haufenweise schlechte Erfahrungen gemacht, zumindest mit dieser Reihenfolge. Nachdem ich mein Geld (noch ohne Gegenleistung) los war, stellte sich entweder heraus, daß das teuer erkaufte Rauchwerk feinster Beton/Eistee/Sonstwas ist oder Mademoiselle wurde direkt nach dem Kauf verhaftet oder Mademoiselle war ohne weitere Absage plötzlich verschwunden oder es mußte unbedingt sofort möglichst alles konsumiert werden oder der Einkauf dauerte irre lange oder oder oder... auf jeden Fall litten meine Nerven, oft auch (ohne Gegenleistung) mein Geldbeutel. Dann doch lieber die Nerven schonen und das Geld wie üblich NACH dem Ficken bezahlen. Netto länger ficken als 30 Minuten ist sowieso nicht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Ich hole meine Bekannte ab, dann geht's zum Einkaufen von weißen Tütchen mit Rauchwerk
Damit habe ich haufenweise schlechte Erfahrungen gemacht, zumindest mit dieser Reihenfolge. Nachdem ich mein Geld (noch ohne Gegenleistung) los war, stellte sich entweder heraus, daß das teuer erkaufte Rauchwerk feinster Beton/Eistee/Sonstwas ist oder Mademoiselle wurde direkt nach dem Kauf verhaftet oder Mademoiselle war ohne weitere Absage plötzlich verschwunden oder es mußte unbedingt sofort möglichst alles konsumiert werden oder der Einkauf dauerte irre lange oder oder oder... auf jeden Fall litten meine Nerven, oft auch (ohne Gegenleistung) mein Geldbeutel. Dann doch lieber die Nerven schonen und das Geld wie üblich NACH dem Ficken bezahlen. Netto länger ficken als 30 Minuten ist sowieso nicht...
![registriere Dich kostenlos + Erstbericht ;)](images/preview-register.gif)
Ich habe ebenfalls schon sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht, den Nutten den kompletten Stoff vorher holen zu lassen. Ich gebe daher den Nutten nur einen kleinen Teil vom Lohn vorher. Bekommt sie z.B. insgesamt 25 Euro, so gebe ich ihr nur 5 Euro vorher, damit sie sich schon mal etwas holen kann. Selbst wenn sie dann für 5 Euro "Wachs" anstelle von Crack bekom...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Für mich überwiegen ganz klar die Vorteile eine Drogennutte in meiner Wohnung zu benutzen. Vorher Einkaufen kenne ich schon aus meinen Anfängen auf der Acht, als es noch ausdauernd im PKW zu Werke ging. Auch wenn die Summen mittlerweile höher ausfallen, kann ich meinerseits kein Ansteigen an Ausfällen beklagen. Ganz im Gegenteil! Viele Tussen sind sogar froh, von mir mitgenommen zu werden und halten sich in meiner nackten Gegenwart auch gerne auf. Leider klauen die Weiber hin und wiede...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1