Benutzt Ihr am PC eine kabellose Tastatur?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Benutzt Ihr am PC eine kabellose Tastatur?
Mit oder ohne Kabel? Mit Zehner-Block, rechts neben den Buch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Das lässt sich in der Tat, gar nicht so einfach beantworten. Da ich mehrere Rechner benutze, sowohl als auch kabel/kabellos. Der Vorzug einer...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Alles ohne, ist doch klar
.
Und das (selten notwendige) Aufladen mit dem Kabel, das eh hinterm Rechner hängt...

Und das (selten notwendige) Aufladen mit dem Kabel, das eh hinterm Rechner hängt...

Ich benutze privat noch solch eine alte Tastatur, welche kabelgebunden ist. Funktioniert seit seh...

Hallo Leute!
Wie Poseidon benutze ich ebenfalls eine kabellose Logitech MX Keys. Übrigens in Verbindung mit einer kabellosen MX Master 3 Maus. Inzwischen ist das best...
Wie Poseidon benutze ich ebenfalls eine kabellose Logitech MX Keys. Übrigens in Verbindung mit einer kabellosen MX Master 3 Maus. Inzwischen ist das best...

Ich nutze zwei Logitech-Tastaturen MK 850. Eine Verbindung über einen...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1