Putzt Ihr Eure Wohnung/Haus selbst?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Putzt Ihr Eure Wohnung/Haus selbst?
Beim putzen ist mir gerade diese Umfrage eingefallen. Haltet ihr eure Wohnung bzw. euer Haus selbst sauber, oder lasst ihr pu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In meiner mehrjährigen Beziehung hat sich das Putzverhalten (ebenso wie das sexuelle Leben ) stetig verändert. Gern würde ich jetzt gerne schreiben, es würde von Jahr zu Jahr dreckiger. - Einseitiger trifft es jedoch leider besser.
Zu Beginn haben wir anfallende Arbeiten gemeinsam, oder sogar in vorauseilender Hilfsbereitschaft erledigt. Nach einiger Zeit begann Madame aber zunehmend häufig mit infantiler Akribie meine Haushaltsarbeit zu kritisieren. Die Ordnung im Geschirrspüler, den sie noch heute häufig umräumt, weil sie das besser könne, oder der Staub hinter der Blumenvase, der mir unter die Nase gerieben wurden, verdarben mir die Motivation. Meine Fr...
Zu Beginn haben wir anfallende Arbeiten gemeinsam, oder sogar in vorauseilender Hilfsbereitschaft erledigt. Nach einiger Zeit begann Madame aber zunehmend häufig mit infantiler Akribie meine Haushaltsarbeit zu kritisieren. Die Ordnung im Geschirrspüler, den sie noch heute häufig umräumt, weil sie das besser könne, oder der Staub hinter der Blumenvase, der mir unter die Nase gerieben wurden, verdarben mir die Motivation. Meine Fr...
Nach dem Auszug meiner Alten vor zehn Jahren muss ich zu Hause sowieso alles alleine stemmen. Das ist im Nachhinein aber auch besser so. Die Bude ist wesentlich sauberer, nirgends liegt was he...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1