Kriminelle blockieren Straßen. Angemessene Optionen?
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Anal-Sven äußerte folgendes:Sollte ich jemals so welche (fußläufig) vor mir haben, gehe ich dahin, suche mir die hübscheste aus und Pisse ihr ins Gesicht. Ist halt ne Notdurft und wäre mir notfalls ein paar Scheinchen wert.
Ehe Du dafür das Copyright © für Dich beanspruchst: auf diese Idee kam bereits Dominik Nepp: Link 1, Link 2, Link 3.
Bummsfallera äußerte folgendes:Speichelprobe äußerte folgendes:Die sehen nämlich nicht alle so fickbar aus wie die hier oder die hier. Es gibt bei diesen kriminellen Geistesgestörten auch etliche üble Ausreißer.
Die ersten beiden sind ganz geil und die dritte geht doch noch Hab hier schon heftigeres Material gesehen
Guck Dir mal den zweiten Link ("Wer dahintersteckt") genau an. Dann siehst Du, was für eine "Frau" das ist.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Herrlich
Autofahrer schlagen und treten Kriminelle der „Letzten Generation“
Sobald jemand von diesen Schweinen bei der Kleberei stirbt, werde ich ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sobald jemand von diesen Schweinen bei der Kleberei stirbt, werde ich ich ...
Endlich eskaliert das
In Stralsund hat ein Lkw-Fahrer in Notwehr mit seinem Fahrzeug einen Kriminellen weggeschoben, der ihn blockiert hat.
Link 1
Link 2
Link 3
Link 4
Doch anstatt die kriminellen Kleber als solche zu benennen, stellen die Lügenmedien jetzt den Lkw-Fahrer als schlecht dar. Das kann so nicht weitergehen. Daher wurde jetzt für den Lkw-Fahrer ein Spendenkonto eröffnet.
Link 1
Link 2
Link 3
Link 4
Doch anstatt die kriminellen Kleber als solche zu benennen, stellen die Lügenmedien jetzt den Lkw-Fahrer als schlecht dar. Das kann so nicht weitergehen. Daher wurde jetzt für den Lkw-Fahrer ein Spendenkonto eröffnet.
Den Text beachten!
In Panama erschießt ein Autofahrer zwei Kriminelle
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2