Wie öffnet Ihr NOFI?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie öffnet Ihr NOFI?
Moinsen,
wie öffnet Ihr diese Seiten hier, dieses schwarz-blaue Wunderwerk
der Technik, diesen virtuellen Treffpunkt der Freunde des Blas- und Fickgewerbes? Falls nötig, schreibt auch noch etwas dazu.
Es gibt hier max. 4 Auswahlmöglichkeiten. Falls die nicht ausreichen, deckt mit Eurer Auswahl einfach Eure häufigsten Anwendungsfälle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wie öffnet Ihr diese Seiten hier, dieses schwarz-blaue Wunderwerk

Es gibt hier max. 4 Auswahlmöglichkeiten. Falls die nicht ausreichen, deckt mit Eurer Auswahl einfach Eure häufigsten Anwendungsfälle...

Ich habe für das B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich tippe den Namen in die Adresszeile des Browsers ein. Dabei nutze ich sowohl am Re...

Das ist ja wie rückwärts auf's Klo zu gehen. Bin zutiefst ersch...

Arschficker äußerte folgendes:Ich tippe den Namen in die Adresszeile des Browsers ein...
Ausserdem nutze ich NOFI als Portal für all meine anderen Ferkelseiten. Dazu habe ich alle relevanten Links als Notiz in NOFI hinter...

Ich habe dieses For...

Ich versuche es seit Jahren mit einem Dosenöffner...klappt aber nicht
.
...

...

Ich habe auch die letzte Option angeklickt
- aber die nutze ich natürlich nicht. Ich nutze eine Passwortmanager, rufe die Seite auf und logge mich ein...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1