Nuttentechnische Wünsche oder Hoffnungen für 2022
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nuttentechnische Wünsche oder Hoffnungen für 2022
Moin.
Nun ist das beknackte Jahr ja fast um, die Politik dreht durch und am Ende werden wir sehen wie es mit unserem Hobby weiter geht. Ich habe ja so ein paar Verlustmeldungen in den letzten zwei Jahren zu beklagen. Ein paar Frauen, zu denen ich wirklich ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nun ist das beknackte Jahr ja fast um, die Politik dreht durch und am Ende werden wir sehen wie es mit unserem Hobby weiter geht. Ich habe ja so ein paar Verlustmeldungen in den letzten zwei Jahren zu beklagen. Ein paar Frauen, zu denen ich wirklich ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hoffe und setze nächstes Jahr wieder auf die Kuschelsex-Fickerei in Wien. Alte Bekannte in meinen Top Wiener Asia-Läden (Engerthstrasse, Stättermeyergasse, Brunnengasse) sowie in Nicht-Asia-Läden (Studio Love Place).
Wäre natürlich fein, wenn auch wieder neue Nutten am Start ...
Wäre natürlich fein, wenn auch wieder neue Nutten am Start ...
Bei mir ist das ganz einfach. Meine Wünsche und Hoffnungen beziehen sich einzig und alleine a...
Ich wünsche uns allen, dass die relativ liberalen gesetzlichen Rahmenbedingungen erhalten bleiben und nicht irgendwelche Politiker meinen, das "schwedische Modell" oder so einen Unsinn einführen zu müssen!
Ansonsten bin ich mit meinem aktuellen Nutten-Line-Up zufrieden , klar, mehr geht immer, deshalb werde ich auch neu...
Ansonsten bin ich mit meinem aktuellen Nutten-Line-Up zufrieden , klar, mehr geht immer, deshalb werde ich auch neu...
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Moin.
Nun ist das beknackte Jahr ja fast um, die Politik dreht durch und am Ende werden wir sehen wie es mit unserem Hobby weiter geht. Ich habe ja so ein paar Verlustmeldungen in den letzten zwei Jahren zu beklagen. Ein paar Frauen, zu denen ich wirklich gerne gegangen bin sind weg und werden eventuell auch nicht mehr...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1