Schonmal eine Bewußtlose gefickt?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schonmal eine Bewußtlose gefickt?
Im Vorgang bitte ich schonmal um Entschuldigung, denn diese Umfrage richtet sich eher an die Straßenficker dieser Community. Aber vielleicht könnte auch der eine oder andere Laufhaus- oder Wohnungsficker seine passenden Erlebnisse hier wiedergeben, selbst wenn es lediglich Erinnerungen aus der Jugendzeit sind. Also: hattet Ihr schonmal Sex mit einer Frau, die schon vor dem Fick nicht mehr bei sich war oder während des Ficks abgekackt ist? Besoffen, zugedrogt, völlig übermüdet, vom Auto angefahren, Nutte/Disko-Maus/Freundin/Eheweib, alles völlig egal. Flutkatastrophenopfer und auf dem Friedhof Ausgebuddelte zählen jedoch nicht.
Als Straßenficker ist mir dieses Thema natürlich nicht fremd. Allein schon im letzten halben Jahr hatte ich zwei Mal die Situation, daß ich eine Nutte ins Auto gelade...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Als Straßenficker ist mir dieses Thema natürlich nicht fremd. Allein schon im letzten halben Jahr hatte ich zwei Mal die Situation, daß ich eine Nutte ins Auto gelade...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich fahre ja schon viele, viele Jahre zum Strich, da hat man, gerade zur Anfangszeit, in der Vergangenheit auf der HBS in Dortmund, oder der Eisenbahnstraße in Osnabrück, der Pferdebahnstraße in Essen und in Bielefeld an der Post Nutten gehabt, denen schon während der Fahrt der Kopf nach unten gefallen ist. Meistens sind die auch beim Blasen eingepennt, beim Ficken waren die immer in so einer Ar...
Fair beim Sex und schlau beim Verhandeln
Maulficker äußerte folgendes:Ausgenutzt, so nach dem Motto: "jetzt aber mal rein in den Schokobunker, oder Handtuch ab etc.", habe ich es auch nie. Wenn man vorher was abspricht, dann sollte es auch von beiden Seiten eingehalten werden.
Genau, das meine ich auch. Ich meine...
Nö. Das wäre für mich der Horror. Ich bekäme Keinen hoch, weil ich mir Sorgen machen würde, dass das Opfer nicht mehr a...
Hatte das Vergnügen bisher leider noch nicht. ...
Ach ja, das Allerbeste habe ich ganz vergessen:
Der Moment, wenn sie Dich einen oder zwei Tage später wortreich um Entschuldigung bittet, weil ihr i...
Vor einigen Jahren hatte ich das mal in einer Wohnung, das mir eine Nutte Bewußtlos geworden ist beim ficken. Sie war komplett besoffen, oder mit anderen Mitteln berauscht. War irgendwie komisch und das muss ich so nicht mehr haben, fand ich irgendwie nicht so geil. Hab es aber noch zu Ende gebracht und trotz das ich ihr noch ein paar gezogen habe ist sie leider nicht mehr wach geworden
Hab ihrer Kollegin bescheid gesagt, sie fragte noch ob sie Tot sei Nein hab ich ihr gesagt und hat mich dann aus der Wohnung geschmissen. Was mich geschockt hat war das ihre Anzeige fast ein Jahr nicht mehr ges...
Hab ihrer Kollegin bescheid gesagt, sie fragte noch ob sie Tot sei Nein hab ich ihr gesagt und hat mich dann aus der Wohnung geschmissen. Was mich geschockt hat war das ihre Anzeige fast ein Jahr nicht mehr ges...
Mir ist es schon des öfteren passiert, dass eine Nutte beim Verhandlungsgespräch einigermaßen munter wirkte und sich dann bei der eigentlichen Aktion da...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1