Covid-19: vertraust Du den "offiziellen" Pappnasen?
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Muttis Märchen vom Einhorn und Chantal
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:
Witzig, wie der Herr Kaiser mit Polemik und ruhiger Stimme versucht Dinge zu proklamieren, die für Ihn genauso zutreffen.
Zitat:DIe Meisten Menschen ziehen Sicherheit und Schutz, der Freiheit und Selbstbestimmung vor.
Wovon redet der Mann da? In den letzten 2 Jahren fühlte ich mich in keiner Weise in auch nur einer dieser Dinge beschnitten. Klar, wenn es im Wald brennt, kann natürlich sagen, ich habe mich aber noch nie verbrannt, um dann mit Glück durch die Feuersbrunst zu gehen. Aber ich denke es ist nicht falsch evtl. dann für die Dauer des Brandes nicht in den Wald zu gehen und trozdem noch mein Leben genießen zu können.
Zitat:Wenn man es den Menschen bequem genug macht... und ihnen eine Bratwurst gibt, dann nicken sie alles ab. Dann ist es schwierig zur alten Normalität zurück zu kehren
Ich denke, wenn es einem gesundheitlich und finanzell gut geht und man frei wählen darf, lebt man schon in einem sehr freien Land. Jeder kann hier seine Meinung äußern ohne dafür mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Ich frage mich ernsthaft was der Herr Kaiser mit ...
-
HedoJack
Der Missionar äußerte folgendes:Zitat:DIe Meisten Menschen ziehen Sicherheit und Schutz, der Freiheit und Selbstbestimmung vor.
Wovon redet der Mann da? In den letzten 2 Jahren fühlte ich mich in keiner Weise in auch nur einer dieser Dinge beschnitten.
Gut für Dich. Aber eine ganze Menge Leute sehen das anders und äußern halt dazu ihre Meinung. Mehr ist das hier ja nicht.
Reeperbahn äußerte folgendes:Klar, wenn es im Wald brennt, kann natürlich sagen, ich habe mich aber noch nie verbrannt, um dann mit Glück durch die Feuersbrunst zu gehen. Aber ich denke es ist nicht falsch evtl. dann für die Dauer des Brandes nicht in den Wald zu gehen und trozdem noch mein Leben genießen zu können.
Solange es Deine freie Entscheidung ist und Dir niemand verbietet während des Feuers in den Wald zu gehen, sehe ich das auch so.
Bummsfallera äußerte folgendes:Zitat:Wenn man es den Menschen bequem genug macht... und ihnen eine Bratwurst gibt, dann nicken sie alles ab. Dann ist es schwierig zur alten Normalität zurück zu kehren
Ich denke, wenn es einem gesundheitlich und finanzell gut geht und man frei wählen darf, lebt man schon in einem sehr freien Land.
Und wenn man atmen kann, dann ist auch alles in Ordnung? So einfach ist das? Nein, der Feind des Guten ist nun mal das Bessere. Wenn die Menschen nicht immer nach mehr streben würden, säßen wir heute noch auf dem Baum oder in der Höhle.
Notzucht äußerte folgendes:Jeder kann hier seine Meinung äußern ohne dafür mit Konsequenzen rechnen zu müssen.
Ist jetzt nicht Dein Enst, oder? Die deutsche Regierung hat es - gerade in den letzten Jahren - eingeführt, un...
Ok, wenn Deiner Meinug nach die Regierung weg muss und System gundlegend geändert werden muss, bin ich jetzt mal auf deinen Vorschlag gespannt in welche Richtung das gehen soll? Anarchie? Oder kannst Du mir einen Staat nennen in dem es besser läuft und der ein System verfolgt, das dir gefällt?
Und warum China kein Maßstab für irgendetwas sein darf entzieht sich auch meines Verständnisses. China ist eine der größten Volkswirtschaften, die aktuell auf dem Weg ist das gesamte Machtverhältnis in der Welt zu ändern.
Und wenn Du die 80er mit den jetzigen Zeiten vergleichst, ist das Leben Besser und Einfacher geworden. Daher zählt der Polemische Spruch "der Feind des Guten ist das Bessere" nun mal so gar nicht. Wenn Du nicht blöd bist, stehen Dir in unserem Land ALLE Türen offen und wirst an jeder Ecke unters...
Und warum China kein Maßstab für irgendetwas sein darf entzieht sich auch meines Verständnisses. China ist eine der größten Volkswirtschaften, die aktuell auf dem Weg ist das gesamte Machtverhältnis in der Welt zu ändern.
Und wenn Du die 80er mit den jetzigen Zeiten vergleichst, ist das Leben Besser und Einfacher geworden. Daher zählt der Polemische Spruch "der Feind des Guten ist das Bessere" nun mal so gar nicht. Wenn Du nicht blöd bist, stehen Dir in unserem Land ALLE Türen offen und wirst an jeder Ecke unters...
-
HedoJack
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Ok, wenn Deiner Meinug nach die Regierung weg muss und System gundlegend geändert werden muss, bin ich jetzt mal auf deinen Vorschlag gespannt in welche Richtung das gehen soll?
So ungefähr in diese Richtung. Den Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
Mike Löhnert äußerte folgendes:Und warum China kein Maßstab für irgendetwas sein darf entzieht sich auch meines Verständnisses.
Macht nix, erklär ich Dir: China ist zu einem der größten Überwachungsstaaten geworden, der feuchte Traum von Erich & Adolf. Auch dort wird der Bürger vom Staat permanent geleitet und gegängelt. Unzählige Menschen sind dort aus politischen Gründen in Lagern eingesperrt. Allein schon deshalb ist China kein Maßstab für irgendetwas.
Mr. Fister äußerte folgendes:Und wenn Du die 80er mit den jetzigen Zeiten vergleichst, ist das Leben Besser und Einfacher geworden.
Ich kann mich da nur wiederholen: jedes Jahr mehr Gesetze, Verordnungen und ähnlicher Dreck. Es wird immer schlimmer. Heute ging rum, daß Geschwindigkeitsüberschreitungen und Ähnliches extrem teurer wird. Findest Du gut, ja? Das ging früher auch anders und davon abgesehen hat es bislang überhaupt nichts gebracht. Oder versuch mal, heutzutage ein Haus zu bauen: viel Spaß mit den ganzen Zwängen und Verordnungen, das war früher ebenfalls einfacher. Oder guck mal in die Städte: überall diese verkackten Fahradstraßen, mit dem Auto darfste dies nicht und das nicht und am Besten noch maximal Tempo 10 fahren. Das ganze Drecksgesockse, daß Du ab ca. 20 Uhr in den größeren deutschen Innenstädten siehst, erwähne ich hier nur am Rande. Gab es früher ebenfalls auch nicht und das war gut so.
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Und letztendlich könnte ich jetzt Seitenweise weiterschreiben
Oh ja, ich auch. Das paßt dann aber eher in dieses Thema.
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Wenn Du nicht blöd bist, stehen Dir in unserem Land ALLE Türen offen
So einfach ist das leider nicht.
- Versuch mal, als Jo...
Mehrheit der Deutschen traut offiziellen Corona-Zahlen nicht mehr
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2