Ab wann kann man wieder Nutten ficken?
Zitat:Am späten Nachmittag ging ich, um zu untersuchen, wie die Situation in SKW ist, und hatte Kontakt mit mehreren Personen, was Folgendes gezeigt hat:
Wie bereits erwähnt, öffnen sich die Fenster am Montagmorgen, dem 15. Juni, um 7 Uhr morgens. ;; Die Tagesschicht läuft von 7 bis 16 Uhr. die Abend- oder Nachtschicht von 16 Uhr bis 1 Uhr.
Mundmasken sind sowohl für den Kunden als auch für die Dame obligatorisch. Mundmasken und Gel sind im Zimmer erhältlich; Diese werden vom Eigentümer zur Verfügung gestellt.
Die Damen stehen hinter dem Fenster OHNE Mundmaske.
Es gibt bereits viele Vorbehalte für Damen, darunter viele neue Damen.
Viele Damen buchen plötzlich 2 Schichten.
Es war deutlich zu sehen, dass die Fenster großer Gewerbebauten bereits gründlich gereinigt wurden.
Viele Damen sind bereits in Antwerpen.
Morgen früh werden in der Fingerlingstraat und zu Beginn der Schippersstraat große Banner mit einem Begrüßungstext für die Damen aufgehängt.
ATV wird morgen kommen, um einen kleinen Bericht über die Wiedereröffnung von SKW zu erstellen.
So sieht es in Antwerpen aus. Wenn jetzt noch Belgien aufmacht... Kopiert aus hookers.nl
Wie ist das eigentlich, wenn Puffs geschlossen sind, aber Nutten Geld brauchen und Kunden ficken wollen . Ähm...vielleicht in Privatwohnungen ?
Zufällig gerade auf der Frequenz booksusi etwas umgeschaut. Da haut's mi nieder : Nutten wie Sand am Meer, aber sehr merkwürdige Adressen. Ich kenne fast jeden Puff in Wien, aber von diesen seltsamen Adressen kenne ich keine einzige. Ein Blick auf StreetView zeigt, dass dort weit und breit keine "Studios" sind, sondern ganz normale Wohnungen, na ja was der Nuttenficker halt so normal findet .
Ich weiß bloss noch nicht, wo sich meine kleinen Chinesinnen versteckt haben...ach, da sind sie ja.
Zufällig gerade auf der Frequenz booksusi etwas umgeschaut. Da haut's mi nieder : Nutten wie Sand am Meer, aber sehr merkwürdige Adressen. Ich kenne fast jeden Puff in Wien, aber von diesen seltsamen Adressen kenne ich keine einzige. Ein Blick auf StreetView zeigt, dass dort weit und breit keine "Studios" sind, sondern ganz normale Wohnungen, na ja was der Nuttenficker halt so normal findet .
Ich weiß bloss noch nicht, wo sich meine kleinen Chinesinnen versteckt haben...ach, da sind sie ja.
Mr. Fister äußerte folgendes: auf der Frequenz booksusi ... Nutten wie Sand am Meer...
Und jetzt noch her mit der Adresse von Booksusi.de ...
Mir erzählte Heute Morgen im SG Club zu Porta, eine der Psychologischen Masseurinnen , daß ab dem 25.06. alle Prostitutionsstätten wieder normal öffnen können und werden... . Auf die Frage hin wie sie darauf käme, sagte Sie das der Chef des Laufhauses (und der hats ja drauf, sein Laden ist der einzig offene Puff) das so gesagt hätte(laufen wohl unzählige Klageverfahren im Hintergrund)!
So long
So long
Eigentlich geht es schon die ganze Zeit. Man muss halt nur passend suchen und evtl. abstriche machen bei den Nutten. Was da in Porta Westfalica abgeht ist wohl einmalig.
Vor 14 Tagen war ich in Kassel, eigentlich auch nur weil mich eine X-Nummer aus meinem Handy angeschrieben hat und wir uns Privat in ihrer Wohnung getroffen haben... für umsonst, darum gibt es auch keine Infos...
Am nächsten Tag hat es mich interessiert ob die Leipziger Straße in Kassel wirklich dicht ist, hab da was in anderen Foren gelesen. Und siehe da es ist alles offen, man kommt zwar nur von hinten in das Haus rein und am Eingang hängen Zettel. Wegen COVID19 bla bla bla... ist das Betreten des Hauses nur für Bewohner erlaubt bla bla bla... Was fehlt ist die Plakatierung mit Fotos in den Fluren, an den Klingeln stehen ganz normal die Namen der Bewohner dieser Wohnung. Hab auch bei ein paar von denen mal geklingelt. Die rufen da zum Teil Preise auf, na ja ich sag es mal so, zum Glück war in meinem Sack ein Vakuum
Vor 14 Tagen war ich in Kassel, eigentlich auch nur weil mich eine X-Nummer aus meinem Handy angeschrieben hat und wir uns Privat in ihrer Wohnung getroffen haben... für umsonst, darum gibt es auch keine Infos...
Am nächsten Tag hat es mich interessiert ob die Leipziger Straße in Kassel wirklich dicht ist, hab da was in anderen Foren gelesen. Und siehe da es ist alles offen, man kommt zwar nur von hinten in das Haus rein und am Eingang hängen Zettel. Wegen COVID19 bla bla bla... ist das Betreten des Hauses nur für Bewohner erlaubt bla bla bla... Was fehlt ist die Plakatierung mit Fotos in den Fluren, an den Klingeln stehen ganz normal die Namen der Bewohner dieser Wohnung. Hab auch bei ein paar von denen mal geklingelt. Die rufen da zum Teil Preise auf, na ja ich sag es mal so, zum Glück war in meinem Sack ein Vakuum
Nach dem letzten Corona Desaster in Rheda - Wiedenbrück beim Fleischbaron Tönnies, glaube ich nicht mehr an eine Öffnung des horizontalen Gewerbes allgemein. Die Prostituierten werden den Machenschaften der Fleischsubunternehmer gleichgestellt und schon entfällt die Daseinsberechtigung. Es werden Gesetze auf den Weg gebracht nach Schwedischem Model und schon haben alle Moralapostel gewonnen. Auf der Strecke dabei bleiben, viele nette Mädels aus Osteuropa, welche man in Bordellen, Laufhäusern und Saunaclubs kennengelernt hat...und natürlich unsere große meistens günstige und größtenteils unauffällige Leidenschaft.
So long
So long
Nix mit poppen in NRW
Zitat:Bordelle bleiben in Nordrhein-Westfalen geschlossen
25. Juni 2020
In einem Eilbeschluss vom heutigen Tag hat das Oberverwaltungsgericht entschieden, dass die Untersagung von sexuellen Dienstleistungen in Prostitutionsstätten, Bordellen und ähnlichen Einrichtungen durch die nordrhein-westfälische Coronaschutzverordnung voraussichtlich rechtmäßig ist.
Der Antragsteller betreibt im Kreis Gütersloh ein Bordell mit drei Zimmern, in denen selbstständig tätige Frauen Sexdienstleistungen anbieten. Er macht geltend, dass die Untersagungsanordnung unverhältnismäßig sei und gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz verstoße. Insbesondere könnten die für körpernahe Dienstleistungen (z. B. Massagen) geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen auch in seinem Bordell eingehalten werden.
Der zuständige 13. Senat hat den Antrag des Antragstellers auf Erlass einer einstweiligen Anordnung abgelehnt. Es sei nicht zu beanstanden, wenn der Verordnungsgeber bei generalisierender Betrachtung eine erhöhte Infektionsgefahr bei der Erbringung sexueller Dienstleistungen annehme. Diese beruhe unter anderem auf dem notwendigerweise herzustellenden engsten Körperkontakt mit häufig wechselnden Partnern. Soweit der Antragsteller darauf hinweise, dass in seinem Bordell die für sogenannte körpernahe Dienstleistungen geltenden Hygiene- und Infektionsschutzstandards eingehalten werden könnten, stelle dies keine gleich geeignete Maßnahme dar. Eine Umsetzung dieser Standards dürfte schon daran scheitern, dass das dort grundsätzlich vorgesehene Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung während der Erbringung der sexuellen Dienstleistung lebensfremd erscheine. Überdies sei die Beachtung der einschlägigen Vorgaben bei der Erbringung sexueller Dienstleistungen kaum kontrollierbar. Darüber hinaus dürfte es unrealistisch sein, die Pflicht zur Erhebung von Kundenkontaktdaten und Aufenthaltszeiträumen mit Blick auf die üblicherweise eingeforderte Diskretion im Prostitutionsgewerbe zuverlässig umzusetzen. Dies zu Grunde gelegt, stelle es auch keine ungerechtfertigte Ungleichgleichbehandlung dar, wenn sexuelle Dienstleistungen in Bordellen untersagt seien, wohingegen die Erbringung von anderen körpernahen Dienstleistungen unter Berücksichtigung von Hygiene- und Infektionsschutzstandards erlaubt sei.
Der Beschluss ist unanfechtbar.
Aktenzeichen: 13 B 800/20.NE
So'n shaic!
-
Heinz
Neues von den Schluchtenscheißern
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Hier in Wien öffnen alle Puffs am 1.7., bis dahin läuft was unter der Hand, allerdings ziemlich eingeschränkt im Vergleich zum Normalmodus.
So ist es!
Ganz offiziell:
Zitat:Bordelle wieder offen: Anschober rät von Gruppensex ab
In einem Katalog mit neuen Schutzmaßnahmen in der Prostitution gibt das Gesundheitsministerium Tipps.
Seit 1. Juli gelten wieder weitere Corona-Lockerungen. Unter anderem ist auch Prostituion wieder erlaubt. Aus diesem Grund hat das Gesundheitsministerium einen Katalog herausgegeben mit "Empfehlungen für die Sexarbeit". Hier werden neue Regeln vorgestellt, die zum Schutz vor einer Ansteckung dienen sollen. Auch hier gilt weiterhin die Maskenpflicht und die Bereitstellung von Desinfektionsmittel. Zudem sollen die Räume oft durchlüftet werden und sowohl Kunden als auch Sexarbeiterinnen sollen "vor und nach jeder Dienstleistung" duschen. Sollte ein Kunde Symptome aufweisen und die Sexarbeiterinnen dies bemerken, sollen sie von der Dienstleistung absehen.
Der Körperkontakt sei auf das notwendigste zu beschränken. Zudem soll man auf Speichelausstausch, Oralsex, Küssen oder einander zugewandte Stellungen verzichten. Sollte totzdem Oralsex praktiziert werden, soll ein Handtuch oder Lecktuch verwenden werden, so das Ministerium.
Beschränkt soll auch die Zahl der Kunden sein. Der sexuelle Kontakt soll nur zwischen zwei Personen stattfinden, "von Gruppensex wird abgeraten".
Die Empfehlungen des Gesundheitsministers als PDF-Datei.
Unter anderem ...
Zitat:
- Der Körperkontakt ist auf das notwendige Maß zu beschränken.
- Aufgrund der Virusübertragung durch Speicheltröpfchen wird empfohlen, auf jegliche Formen des Speichelaustauschs, Küssen und Oralsex sowie einander zugewandte Sexpositionen zu verzichten. Wird dennoch Oralsex praktiziert, soll ein Handtuch oder Lecktuch verwendet werden und sind in der Folge Gesicht und Körperteile, die miteinander in Kontakt gekommen sind, zu waschen.
- Sexuelle Kontakte sollen lediglich zwischen zwei Personen stattfinden, von Gruppensex wird abgeraten.
-
Heinz
Hat jemand aktuell eine Idee, wann das korrupte Politikerpack endlich auch bei uns wieder die Puffs öffnet? Kann doch langsam nicht mehr angehen . Man hört ja gar nichts mehr zu diesem Thema. Was? Nie mehr? Noch ein paar Wochen und das war's dann sowieso für die meisten Läden. Wer will das solange durch halten, verfickt das alles .
Hey Supermäneken, chill mal. Die Nutten sterben nie aus. Sei nicht immer so pessimistisch.
Im Joyclub laufen schon etliche private Veranstaltungen und Partys, am 20.07. öffnet z. B. offiziell der Club Hemmungslos. Andere Clubs haben schon seit einigen Wochen ihre Biergärten etc. geöffnet. Glaub ja nicht, dass die Leute da hingehen, um mit 1,5 mtr Abstand ungefickt wieder nach Hause zu trollen. Und mal Hand aufs Herz: Müssen wir die Vorgaben überinterpretieren? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Schon Deine Tränendrüsen und geh vögeln.
Im Joyclub laufen schon etliche private Veranstaltungen und Partys, am 20.07. öffnet z. B. offiziell der Club Hemmungslos. Andere Clubs haben schon seit einigen Wochen ihre Biergärten etc. geöffnet. Glaub ja nicht, dass die Leute da hingehen, um mit 1,5 mtr Abstand ungefickt wieder nach Hause zu trollen. Und mal Hand aufs Herz: Müssen wir die Vorgaben überinterpretieren? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Schon Deine Tränendrüsen und geh vögeln.