Ab wann kann man wieder Nutten ficken?
Jungs, es geht wieder
An der Westfälischen Pforte hat das erste mir bekannte Laufhauf wieder geöffnet Dort arbeiten keine Nutten mehr, sonder Psychologinen die eine abspritzbetreuung anbieten Hört sich komisch an ist aber so Mir hat die Nutte, ääähhh Psychologin gesagt das sie jetzt einen besseren Job macht, oder sagen wir mal so, das ihr Job jetzt aufgewärtet wurde... Was da genau passiert ist stelle ich in das V.I.P.
An der Westfälischen Pforte hat das erste mir bekannte Laufhauf wieder geöffnet Dort arbeiten keine Nutten mehr, sonder Psychologinen die eine abspritzbetreuung anbieten Hört sich komisch an ist aber so Mir hat die Nutte, ääähhh Psychologin gesagt das sie jetzt einen besseren Job macht, oder sagen wir mal so, das ihr Job jetzt aufgewärtet wurde... Was da genau passiert ist stelle ich in das V.I.P.
Verband fordert Öffnung von Bordellen
Zitat:Auch Prostituierten brechen in der Corona-Krise die Einnahmen weg. Der Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen fordert nun, Bordelle wieder zu öffnen - und spricht eine Einladung an 16 Politiker aus.
Tagesschau.de
Fordern ist gut, machen besser !
Zitat:Österreich erlaubt Prostitution ab dem 1. Juli
Zitat:Damit erlaubt der Bund ab Juli wieder das Betreten von Prostitutionslokalen in Österreich. Unklar ist vorerst aber, welche genauen Regelungen nun im Detail getroffen werden müssen. So sind ja weiterhin Schutzmaßnahmen bezüglich Corona in Kraft, bei Massagen, in Fitnesscentern oder bei physikalischen Therapien etwa müssen Masken getragen werden.
Kurier.at
Das gelobte Land...
In Rheinland-Pfalz geht's wieder.
Zitat:05.06.2020 - 16:36 Uhr
Rheinland-Pfalz stößt in Sachen Corona-Lockerungen in völlig neue Sphären vor: Von Mittwoch an dürfen Bordelle, Shisha-Bars und Blas-Orchester wieder loslegen – unter Einhaltung entsprechender Hygiene-Maßnahmen.
Ob es erlaubt ist oder nicht ist für mich eher eine praktische Frage. Viel wichtiger ist meiner Ansicht nach die eigene Einschätzung des persönlichen Gefährdungspotentials, auch im Hinblick auf das Umfeld in dem man sich bewegt. Schön ist es sicherlich wenn die Lokalitäten wieder öffnen, das macht viele Dinge sicher leichter. Ficken konnte man die ganze Zeit über, zumindest in einigen Bereichen, aber sollten die Verbote aufgehoben werden kann man wieder entspannter ficken gehen. Jedenfalls wenn die eigene Risikobewertung es zulässt und DAS ist mein einziges Kriterium!
Die Coroan-Zeit ist keine schöne Zeit für meinen Schwanz, denn er kann keine neuen Muschis kennenlernen . Immerhin konnte ich bisher drei Prostituierte, die ich im Handy gespeichert hatte und meine Alte zu Sex bewegen . Aber ich bin sehr interessiert, dass es mal wieder so richtig los geht mit viel Auswahl. Angeblich geht es doch morgen in Thüringen los und dann Mittwoch in Rheinlan-Pflaz. Und irgendwann dann auch wieder in Wien. Alles leider nicht so die NOFI Hochburgen. Hat einer von euch schon was konkreteres gehört oder kennt geile Webseiten für Informationen zu Nutten für diese Gegenden? Wäre sehr gespannt darauf und spiele mit dem Gedanken in der Kurzarbeit dann mal dorthin zu fahren
Rainer Zufall äußerte folgendes:In Rheinland-Pfalz geht's wieder.Zitat:05.06.2020 - 16:36 Uhr
Rheinland-Pfalz stößt in Sachen Corona-Lockerungen in völlig neue Sphären vor: Von Mittwoch an dürfen Bordelle, Shisha-Bars und Blas-Orchester wieder loslegen – unter Einhaltung entsprechender Hygiene-Maßnahmen.
https://www.finca-erotica.com/
Hurra, es geht los...
Ich hoffe das ist der Anfang eines Bundesweiten "Flächenbrandes" im Positiven für uns...
So long
Hallo Leute!
Zu früh gefreut?
Hygienekonzept für Bordelle zurückgezogen: Land kündigt neue Fassung an
Das zurückgezogene Konzept vom 04.06.2020 kann man hier noch nachlesen:
https://corona.rlp.de/fi ... rdelle.pdf
Vielleicht auch vor dem Hintergrund der Entscheidung des Oberverwaltungsgericht des Saarlandes vom 03.06.2020, wonach von dort ein umfangreiches Hygienekonzept abgelehnt wurde, weil "eine effektive Kontrolle der Einhaltung der Vorgaben und der Sicherstellung einer Nachverfolgung bei Auftreten von Infektionsfällen bei realistischer Betrachtung nicht zu gewährleisten" sei (Entscheidung siehe hier und hier).
Man möge sich mal diese beiden Punkte des zurückgezogenen Hygienekonzepts anschauen:
Jedem, der nun einen Funken Ahnung von der Materie hat, dürfte eigentlich klar sein, wie unrealistisch die praktische Umsetzung wäre. Der rheinland-pfälzischen Landesregierung offensichtlich wohl nicht. Bin mal sehr gespannt, wie die überarbeitete Fassung aussehen wird.
Viele Grüße
Jan
Zu früh gefreut?
Hygienekonzept für Bordelle zurückgezogen: Land kündigt neue Fassung an
Das zurückgezogene Konzept vom 04.06.2020 kann man hier noch nachlesen:
https://corona.rlp.de/fi ... rdelle.pdf
Vielleicht auch vor dem Hintergrund der Entscheidung des Oberverwaltungsgericht des Saarlandes vom 03.06.2020, wonach von dort ein umfangreiches Hygienekonzept abgelehnt wurde, weil "eine effektive Kontrolle der Einhaltung der Vorgaben und der Sicherstellung einer Nachverfolgung bei Auftreten von Infektionsfällen bei realistischer Betrachtung nicht zu gewährleisten" sei (Entscheidung siehe hier und hier).
Man möge sich mal diese beiden Punkte des zurückgezogenen Hygienekonzepts anschauen:
Zitat:1. Organisation des Betriebs:
a. Kontaktdaten aller Personen (Name, Vorname, Anschrift, Telefonnummer) sowie der Zeitpunkt des Betretens und Verlassens sind nach Einholen des Einverständnisses zur Ermöglichung einer Kontaktpersonennachverfolgung zu dokumentieren und durch den Betreiber für den Zeitraum von 1 Monat beginnend mit dem Tag des Besuchs aufzubewahren und im Anschluss unter Beachtung der DSGVO zu vernichten. Eine Verarbeitung der Daten zu anderen Zwecken ist nicht zulässig.
(...)
d. Besucher sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen eine Mund-NasenBedeckung, soweit die Corona-Bekämpfungsverordnung in der jeweils geltenden Fassung dies anordnet.
Jedem, der nun einen Funken Ahnung von der Materie hat, dürfte eigentlich klar sein, wie unrealistisch die praktische Umsetzung wäre. Der rheinland-pfälzischen Landesregierung offensichtlich wohl nicht. Bin mal sehr gespannt, wie die überarbeitete Fassung aussehen wird.
Viele Grüße
Jan
Horst Kammer äußerte folgendes:wonach von dort ein umfangreiches Hygienekonzept abgelehnt wurde, weil "eine effektive Kontrolle der Einhaltung der Vorgaben und der Sicherstellung einer Nachverfolgung bei Auftreten von Infektionsfällen bei realistischer Betrachtung nicht zu gewährleisten" sei
Dann eben ohne staatl. "Segen"...
Bei den Arabischen Großgeburtagspartys siehe Göttingen sind Vorgaben zur Sicherstellung der Nachinfektionsverfolgungen auch nicht möglich! Also, shit happens, dann ist das eben so! Alles kann man eh nicht verhindern, da auch die Kinder die jetzt für 14 Tage die Grundschulen besuchen sollen, auch keinen Abstand einhalten und keine Masken tragen müssen. Anschließend aber wieder zu Ihren Familien und Großeltern zurückkehren, die möglicher Weise einer Risikogruppe angehören... .
So long
So long
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Zu früh gefreut?
Hallo Leute!
Meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt.
Sextourismus befürchtet: Rheinland-Pfalz stoppt Öffnung der Bordelle
Vor dem Hintergrund meines Beitrages wundert mich da auch nicht die Begründung:
Zitat:Gleichzeitig hätten Ordnungsämter und andere darauf hingewiesen, dass eine Nachverfolgung bei Auftreten von Infektionsfällen bei realistischer Betrachtung nur schwer zu gewährleisten sei.
Das ist wohl leider der entscheidende Satz:
Zitat:Eine Öffnung von Bordellen solle vielmehr im „Gleichklang der Bundesländer“ erfolgen.
Man setzt also darauf, dass sich alle Bundesländer zusammen verständigen, wann und wie Prostitution wieder erlaubt wird. Wenn ich z. B. an Bayern denke, sehe ich nicht mal im Ansatz, dass dort in den nächsten Monaten an eine Öffnung der Puffs gedacht wird. Und ich kann mir nach der Aktion in Rheinland-Pfalz nicht vorstellen, dass nun ein anderes Bundesland bei dem Thema vorpreschen und sich zum Ziel von inländischen Sextouristen machen wird. Sprich: Keine Einigung in Sicht - und somit auch keine Öffnung der Puffs in Sicht.
Viele Grüße
Jan
Schattenparker äußerte folgendes:Sprich: Keine Einigung in Sicht
Na geil, hat bestimmt die Krampf-Sowienoch und der Lauterbach für gesorgt . Aber die offizielle Öffnung der Puff ist etwas komplett anderes als die Öffnung der Puffs . Ich staune, was hier in Hamburg alles so offen hat, dort läufts auch wie immer, nun ja. Gestern mal in Wien rumtelefoniert. Die scheinen das wirklich ernst zu nehmen, kein Laden auf, H&H nur in einem Laden möglich. Ich bin aber hier neulich erwischt worden...
...allerdings nur beim Falschparken vor dem illegalen Laden .
Superman, der kein Mönch werden will
Warum habe ich es gewusst..., war doch klar .
Die von "uns" gewählten Politclowns sind Lobbyisten und zwar alle, komplett! Was hätten die davon jetzt den Rotlichtbereich wieder zu öffnen? Nichts! Genau nichts, denn unsere Ordnungshüter schieben diesbezüglich momentan eine ruhige Kugel, da nichts los ist, weder vor noch in den Prostitutionstätten, zu vergleichen etwa mit den Geisterspielen der Ersten und Zweiten Fußballbundesliga. Sie können Überstunden abbauen, "durchschnaufen" und haben mit einem kompletten Bereich fast nichts mehr zu tun. Mit dem Rotlichtbereich können ja angeblich kaum Umsatz und Gewerbesteuer erzielt werden, da zwielichtige Gestalten dieses Gewerbe kontrollieren sollen. Alles angeblich illegal und kaum wertvoll für die Öffentlichkeit, angeblich. Man wundert sich nur etwas mehr über häusliche Gewalt in Ballungsgebieten und merkwürdige Dinge in Internetportalen ect.. Den Politclowns geht es primär ja auch gar nicht um die Nachvollziehbarkeit der Infektionsketten in Bordellen ect.. Denen geht es darum, das Rotlichtgewerbe komplett auszutrocknen, koste es was es wolle! Die Chance dazu war nie größer als jetzt, zu Zeiten einer Virusepidemie. Wenn ein Impfstoff erstmal gefunden ist, muss aus Sicht der Regierenden die Prostitution komplett verboten sein. Würden die jetzt öffnen, hätten alle mehr ungewollte Arbeit und angeblich sehr geringe Steuereinnahmem. Daher möchte man jetzt diese Zeit für ein lange angstrebtes Vorhaben unbedingt nutzen, möglichst nach Schwedischem Vorbild... .
Kommen wir zur Lobby. Schulen sollen für 8 Tage noch öffnen, mit nochmal neu uebetarbeiteten Hygieneregeln. Totaler Schwachsinn, aber unsere hochgelobten Schulministerinnen müssen ja noch befördert werden und aufzeigen, daß Sie etwas wichtiges geleistet haben ... . Für Rüstung schmeißt die komische AKK jetzt genau so blind mit unserem Steuergeldern um sich, nach dem Vorbild ihrer Vorgängerin, nur weil ein alter seniler Mann aus Übersee mit falscher Frisur, mit dem Säbel gerasselt hat. Sie muss ja schließlich die Waffenlobby auch noch bedienen, welche ja sooo in Coronazeiten leidet. Traurig, traurig, bloß geht das so weiter, dann tappen wir weiter in der Illegalität herum und haben bald mehr Handynummern eingespeichert als Haare auf dem Schädel.
So long
Die von "uns" gewählten Politclowns sind Lobbyisten und zwar alle, komplett! Was hätten die davon jetzt den Rotlichtbereich wieder zu öffnen? Nichts! Genau nichts, denn unsere Ordnungshüter schieben diesbezüglich momentan eine ruhige Kugel, da nichts los ist, weder vor noch in den Prostitutionstätten, zu vergleichen etwa mit den Geisterspielen der Ersten und Zweiten Fußballbundesliga. Sie können Überstunden abbauen, "durchschnaufen" und haben mit einem kompletten Bereich fast nichts mehr zu tun. Mit dem Rotlichtbereich können ja angeblich kaum Umsatz und Gewerbesteuer erzielt werden, da zwielichtige Gestalten dieses Gewerbe kontrollieren sollen. Alles angeblich illegal und kaum wertvoll für die Öffentlichkeit, angeblich. Man wundert sich nur etwas mehr über häusliche Gewalt in Ballungsgebieten und merkwürdige Dinge in Internetportalen ect.. Den Politclowns geht es primär ja auch gar nicht um die Nachvollziehbarkeit der Infektionsketten in Bordellen ect.. Denen geht es darum, das Rotlichtgewerbe komplett auszutrocknen, koste es was es wolle! Die Chance dazu war nie größer als jetzt, zu Zeiten einer Virusepidemie. Wenn ein Impfstoff erstmal gefunden ist, muss aus Sicht der Regierenden die Prostitution komplett verboten sein. Würden die jetzt öffnen, hätten alle mehr ungewollte Arbeit und angeblich sehr geringe Steuereinnahmem. Daher möchte man jetzt diese Zeit für ein lange angstrebtes Vorhaben unbedingt nutzen, möglichst nach Schwedischem Vorbild... .
Kommen wir zur Lobby. Schulen sollen für 8 Tage noch öffnen, mit nochmal neu uebetarbeiteten Hygieneregeln. Totaler Schwachsinn, aber unsere hochgelobten Schulministerinnen müssen ja noch befördert werden und aufzeigen, daß Sie etwas wichtiges geleistet haben ... . Für Rüstung schmeißt die komische AKK jetzt genau so blind mit unserem Steuergeldern um sich, nach dem Vorbild ihrer Vorgängerin, nur weil ein alter seniler Mann aus Übersee mit falscher Frisur, mit dem Säbel gerasselt hat. Sie muss ja schließlich die Waffenlobby auch noch bedienen, welche ja sooo in Coronazeiten leidet. Traurig, traurig, bloß geht das so weiter, dann tappen wir weiter in der Illegalität herum und haben bald mehr Handynummern eingespeichert als Haare auf dem Schädel.
So long