Ab wann kann man wieder Nutten ficken?
Nach den Heutigen Ergebnissen der Bund/Länder Konferenz, bleibt doch Hoffnung das Prostitutionstätten jeglicher Art, mit Einhaltung diverser "Coronaregeln" bald wieder öffnen dürfen. Es soll halt jedes Bundesland selbst entscheiden wann.
Quelle
https://rp-online.de/pan ... d-50404155
Kategorie: Perspektiven
So long
Quelle
https://rp-online.de/pan ... d-50404155
Kategorie: Perspektiven
So long
Wie auch immer. Bisher sind die Fitness Studios noch geschlossen. Wenn die wieder öffnen dürfen, dann kann man vielleicht darüber philosophieren wann Bordelle wieder öffnen. Erstmal abwarten, ab Montag können Restaurants und Gaststätten wieder zu 50% öffnen. Die Politiker Hoschies verbreiten schon wieder Panik und Angst. Am 5. Juni guckt man, ob man das Kontaktverbot wieder lockern kann.
FotzenDieter äußerte folgendes:Wie auch immer. Bisher sind die Fitness Studios noch geschlossen. Wenn die wieder öffnen dürfen, dann kann man vielleicht darüber philosophieren wann Bordelle wieder öffnen. Erstmal abwarten, ab Montag können Restaurants und Gaststätten wieder zu 50% öffnen. Die Politiker Hoschies verbreiten schon wieder Panik und Angst. Am 5. Juni guckt man, ob man das Kontaktverbot wieder lockern kann.
Eben ertönte im WDR 2 Armin Laschets Stimme, mit der Ankündigung das Fitness Studios in NRW ab Montag wieder öffnen dürfen (unter strenger Beachtung der "Corona Regeln"). Die Sache läuft

So long
So wie es aussieht dürfen wir bald wieder Ficken gehen, oder was meint Ihr?
Guckt euch mal den Stufenplan Zeitstrahl an, der gilt allerdings für Niedersachsen, in anderen Bundesländern wird es dann wohl ähnlich kommen.
Ab 25 Mai Alle Personennahen Dienstleistungen erlaubt, aber mit Restriktionen!
Das wäre doch was
Guckt euch mal den Stufenplan Zeitstrahl an, der gilt allerdings für Niedersachsen, in anderen Bundesländern wird es dann wohl ähnlich kommen.
Ab 25 Mai Alle Personennahen Dienstleistungen erlaubt, aber mit Restriktionen!
Das wäre doch was

-
NaitsirhC
Paysex als personennahe Dienstleistung?
Ich denke nicht, dass Paysex als personennahe Dienstleistung betrachtet wird. Gemeint sind Massage, Maniküre und Pediküre. Parallel bleiben ja auch Bars, Diskotheken u.Ä. auch in der 5. Phase geschlossen, wie man einige Zeilen tiefer lesen kann. Selbst sportliche Wettkämpfe werden nur mit Restriktionen möglich in der letzten 5. Phase.
Da werden wohl kaum Bordelle, Wohnungspuffs oder Örtlichkeiten, die die Prostitution fördern wie Stundenhotels geöffnet werden. Nutten werden beim Anbieten von Dienstleistungen (z.B. durch langes Stehen am Straßenrand) zur Zeit einmal verwarnt und werden dann mit einem Verwarnungsgeld bestraft. Übrigens laufen in der Genthiner Straße und in der Frobenstraße einige Nutten rum. Sie stehen aber nicht rum, sondern gehen spazieren, z.T. mit einem Getränk oder einer Einkaufstasche in der Hand. Manche tuen so als gingen zu zweit mit einem Hund Gassi, der dann aber bei der übrig gebliebenen Nutte verbleibt, wenn eine kurz anschaffen geht. Schön sind diese laufenden Damen jedoch alle nicht.
Da werden wohl kaum Bordelle, Wohnungspuffs oder Örtlichkeiten, die die Prostitution fördern wie Stundenhotels geöffnet werden. Nutten werden beim Anbieten von Dienstleistungen (z.B. durch langes Stehen am Straßenrand) zur Zeit einmal verwarnt und werden dann mit einem Verwarnungsgeld bestraft. Übrigens laufen in der Genthiner Straße und in der Frobenstraße einige Nutten rum. Sie stehen aber nicht rum, sondern gehen spazieren, z.T. mit einem Getränk oder einer Einkaufstasche in der Hand. Manche tuen so als gingen zu zweit mit einem Hund Gassi, der dann aber bei der übrig gebliebenen Nutte verbleibt, wenn eine kurz anschaffen geht. Schön sind diese laufenden Damen jedoch alle nicht.
-
Checker
Wie Heute Mittag auf WDR2 berichtet wurde, haben mehrere Bundestagsabgeordnete von CDU/SPD den Antrag gestellt, Bordelle und aehnliche Prostitutionsstätten auf Dauer bzw. möglicher weise für immer zu schließen. Den Prostituierten soll dann der Ausstieg ermöglicht werden und nicht nachzuvollziehende Infektionsketten würden gar nicht erst entstehen
. Ich denke, sollte so ein Scheiss kommen, hätte dieses Land noch viel mehr Riesenprobleme als eh schon entstanden sind. Diese Leute meinen die "Coronakriese" für dieses ewige Vorhaben missbrauchen zu können. Man spricht im Bericht auch nur von offiziell 20 000 Huren. Bei der Dunkelziffer von etwa 400 000 Prostituierten, möchte ich mal sehen, was denen dann einfällt
. Die werden alles lockern, bis auf das horizontale Gewerbe. Bis etwas, was als logische Konsequenz auf ein komplettes Verbot der Prostitution passiert... .
So long

So long
Notzucht äußerte folgendes:Wie Heute Mittag auf WDR2 berichtet wurde, haben mehrere Bundestagsabgeordnete von CDU/SPD den Antrag gestellt, Bordelle und aehnliche Prostitutionsstätten auf Dauer bzw. möglicher weise für immer zu schließen.
Das wäre ja absolut widerlich, aber zuzutrauen wäre das den prüden Poliärschen

Hier noch der Senf der "Bild" zum Thema.. Huuuaaah, da ekelt es einen.

Es wird eh darauf hinaus laufen, daß wir uns wieder auf illegalen SS tummeln beim Spießrutenlauf mit dem OA, oder irgendwelche verborgene Wohnungen aufsuchen. Zurück in die Vergangenheit, wo wir größtenteils alle her kamen. Es war wahrscheinlich zu einfach geworden, ein paar Kröten Eintritt im Sauna/Pauschalclub zu latzen und dann für schmale Taler diverse Optikschnitten blank zu betanken. Oder für wirklich wenig Geld im LH, oder Wohnungspuff hübsche balkanesische Huren zu vögeln. Schade, war gerade erst richtig nett geworden, nun hat man Corona gefunden, um den angeblichen Sumpf(schützt erwiesen vor tausendfachen Vergewaltigungen und hunderttausendfacher häuslicher Gewalt)auszutrocknen, schade. Wer so falsch denkt und meint einem Land wie Schweden, mit einem Achtel unserer Bevölkerung diesbezüglich gleich zu tun, liegt falsch! Die Konsequenz davon wird/würde heftig und für unsere derzeitig entscheidenden Politclowns dann wieder unbegreiflich und kaum zu verstehen... . Wer das aelteste Gewerbe der Welt trocken legen bzw. abschaffen will, der hat keine Ahnung und nichts verstanden!
So long
So long
Wie eben in der Tagesschau vermeldet wurde, möchte der linke Ministerpräsident von Thüringen Ramelow die Corona Regelungen zum 6. Juni beenden! Dazu gehört auch das Kontakt - und Abstandsverbot. Es darf wieder Sport mit Körperkontakt betrieben werden, oeffentliche Saunen dürfen wieder öffnen, ect.. Somit werden Bordelle und Laufhäuser auch wieder (wenn es diese noch geben sollte...) aufmachen. Ein Hoffnungsschimmer in dunkler Nacht für uns... . Vielleicht sind die Linken ja auch mal für etwas zu gebrauchen
.
So long

So long
Analgeneral äußerte folgendes:Wie eben in der Tagesschau vermeldet wurde, möchte der linke Ministerpräsident von Thüringen Ramelow die Corona Regelungen zum 6. Juni beenden!
Nicht ganz.
Die landesweiten Regelungen werden beendet. Die Landkreise sind dann wieder zuständig.
Die SZ schreibt dazu:
Zitat:"Ab 6. Juni möchte ich den allgemeinen Lockdown aufheben und durch ein Maßnahmenpaket ersetzen, bei dem die lokalen Ermächtigungen im Vordergrund stehen", sagte Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) der Thüringer Allgemeinen. Die Details sollen nach Angaben einer Regierungssprecherin in der Kabinettssitzung am Dienstag beraten werden.
An die Stelle der landesweiten Vorgaben sollen dann lokale Maßnahmen treten, wenn in einer Region eine bestimmte Infektionsrate überschritten wird. Dafür ist ein Grenzwert von 35 Neuinfektionen auf 100 000 Einwohner innerhalb einer Woche im Gespräch. Der Wert wird derzeit nach den zuletzt von der Staatskanzlei veröffentlichten Infektionszahlen lediglich in einem Landkreis überschritten: dem Kreis Sonneberg im Süden des Freistaates.
Ich gehe davon aus, dass in nicht allzu ferner Zeit wieder die Normalität in den Puffs einzieht. Neben dem zwielichtigen Schattengewerbe, dem oft Zwangsprostitution und Steuerhinterziehung vorgeworfen werden, gibt es ja auch zahlreiche Swingerclubs und private Sextreffen mit diversen zugehörigen Internetplattformen, wie z. B. , der Joyclub wo ich mir ein zweites Standbein (Achtung Wortwitz
) aufgebaut habe. Die User scharren ziemlich mit den Hufen. - Erste Hoteldates werden dort vereinbart, ohne dass die Meute der "gesetzestreuen" Maskenträger über ihre Joyclub-Kollegen herfallen, wie es in den letzten Wochen regelmäßig der Fall war. Gangbang- und sonstige Events werden mittelfristig (ab ca. Juli) beworben, und Swingerclubs öffnen momentan Teilbereiche mit Biergärten um dem finanziellen Todesstoß zu entgehen. Nächstes Event im Haus Sandersfeld: "DON'T TOUCH"
- Der Haus Sandersfeld-Biergarten.
Massageschuppen ohne offensichtliches Sexangebot bieten wieder Schwanzmassagen an. Ich selbst habe nächste Woche einen Termin bei Nao in Aurich um mal eine Lingam-Massage auszuprobieren. Ganz legal.
Ich vermute, im Rahmen solcher Normalisierungen wird das Paysexgewerbe ohne große Schlagzeilen in den nächsten Monaten wieder Fahrt aufnehmen.

Massageschuppen ohne offensichtliches Sexangebot bieten wieder Schwanzmassagen an. Ich selbst habe nächste Woche einen Termin bei Nao in Aurich um mal eine Lingam-Massage auszuprobieren. Ganz legal.

Ich vermute, im Rahmen solcher Normalisierungen wird das Paysexgewerbe ohne große Schlagzeilen in den nächsten Monaten wieder Fahrt aufnehmen.