Ab wann kann man wieder Nutten ficken?
Hallo Leute!
Meine Befürchtung ist, dass diese ganzen Portale wie kaufmich.com, modelle-hamburg.de usw. mehr und mehr ins Blickfeld der Öffentlichkeit und natürlich auch der Ermittler rücken könnten. Insbesondere dann, wenn - wie wohl leider zu erwarten - die Corona-Krise noch länger andauern wird und die Allgemeinverfügungen der einzelnen Bundesländer neben der Ausübung der Prostitution auch die Prostitutionsvermittlung vollständig untersagen. Da nutzt es den Portalen auch nichts, dass sie z. B. ihren Firmensitz in Hongkong haben (wie kaufmich.com). Da wird dann die Domain beschlagnahmt und man sieht sowas wie hier.
Bei modelle-hamburg.de wundert es mich besonders, dass hier die Nutten noch so relativ offen ihre Angebote als "Haus- und Hotelservice" deklariert anbieten. Nach der aktuell gültigen Allgemeinverfügung von Hamburg sind sowohl die Ausübung der Prostitution als auch die Prostitutionsvermittlung ganz klar untersagt:
Da reichen den Ermittlern nur ein paar Anrufe und schon ist für die der Beweis dafür erbracht, dass hier illegal sexuelle Dienstleistungen angeboten werden, für die 5.000 € Bußgeld für die Nutte drohen. modelle-hamburg.de hat sogar den Firmensitz in Hamburg. Die könnte man theoretisch schnell mit 5.000 € Bußgeld belangen oder gleich den ganzen Laden dicht machen.
Viele Grüße
Jan
Meine Befürchtung ist, dass diese ganzen Portale wie kaufmich.com, modelle-hamburg.de usw. mehr und mehr ins Blickfeld der Öffentlichkeit und natürlich auch der Ermittler rücken könnten. Insbesondere dann, wenn - wie wohl leider zu erwarten - die Corona-Krise noch länger andauern wird und die Allgemeinverfügungen der einzelnen Bundesländer neben der Ausübung der Prostitution auch die Prostitutionsvermittlung vollständig untersagen. Da nutzt es den Portalen auch nichts, dass sie z. B. ihren Firmensitz in Hongkong haben (wie kaufmich.com). Da wird dann die Domain beschlagnahmt und man sieht sowas wie hier.
Bei modelle-hamburg.de wundert es mich besonders, dass hier die Nutten noch so relativ offen ihre Angebote als "Haus- und Hotelservice" deklariert anbieten. Nach der aktuell gültigen Allgemeinverfügung von Hamburg sind sowohl die Ausübung der Prostitution als auch die Prostitutionsvermittlung ganz klar untersagt:
§ 7 Einstellung von Prostitutionsangeboten
(1) (...)
(2) Die Prostitutionsvermittlung im Sinne des Prostituiertenschutzgesetzes und die Ausübung der Prostitution sind nicht gestattet.
Da reichen den Ermittlern nur ein paar Anrufe und schon ist für die der Beweis dafür erbracht, dass hier illegal sexuelle Dienstleistungen angeboten werden, für die 5.000 € Bußgeld für die Nutte drohen. modelle-hamburg.de hat sogar den Firmensitz in Hamburg. Die könnte man theoretisch schnell mit 5.000 € Bußgeld belangen oder gleich den ganzen Laden dicht machen.
Viele Grüße
Jan
Mich wundert auch genau das, Modelle HH macht weiter wie bisher, nur dass eben keine konkreten Adressen angegeben sind und auch keine konkreten Angaben des Service. Könnte mir insofern auch gut vorstellen, dass die Seite bald off ist. Wie gut, dass hier bei NOFI Kontaktdaten und Telenummern verfügbar sind, aber heiss bleibt ein Nuttenbesuch dennoch, in vielerlei Hinsicht.
Fotzbert äußerte folgendes:Hallo Leute!
Hallo Jan G!
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Da nutzt es den Portalen auch nichts, dass sie z. B. ihren Firmensitz in Hongkong haben (wie kaufmich.com). Da wird dann die Domain beschlagnahmt
Lachsversenker äußerte folgendes:Da reichen den Ermittlern nur ein paar Anrufe und schon ist für die der Beweis dafür erbracht, dass
Da kann ich Dir gleich zwei Mal widersprechen. Sowas wurde auch bei NOFI mehrmals versucht. Nicht nur mit Anrufen, sondern auch schriftlich. Hat alles nichts genützt. Und selbst wenn es kurzzeitig etwas nützen würde, gibt es für solche Störungen funktionierende Lösungen. Geld ist ja da - zumindest bei Bordelle Hamburg, Saufnich & Co.
Ich denke mal, daß diese ganzen Verfügungen und derlei Quatsch irgendwann aufgehoben werden, dann kehrt wieder Normalität ein und der Nuttenannoncenmarkt beruhigt sich. Mag sein, daß das erst 2021 oder 2022 der Fall ist, aber irgendwann ist es so weit. Auch Ausgangsbeschränkung und Maskenpflicht sind nicht langfristig haltbar, das wird alles wieder wegfallen. Und falls nicht, dann sehen wir etwas später sicherlich die ersten Kopfschußfotos des einen oder anderen Politikerschweines. Alles wird gut - so oder so.
Ziemlich interessantes Video.
Schön sind auch so einige Dinge, die man einfach im Net herausfindet.
Gates Foundation
Gavi, die Impfallianz wird zu 75% von Gates finanziert.
Link zu GAVI
Doll ist auch, dass die Förderung von GAVI 2020 durch nahezu alle Geberländer ausläuft. Paßt ja auch.
Link zu Charite
Es gibt nur noch einen Experten in Deutschland und der ist der einzige Experte auf den Merkel hört. Dr. Drosten ist irgendwie zu einer Art Messiah geworden, alle anderen Mediziner spielen keine Rolle oder werden durch die Medien verunglimpft, die Folge, ihr kennt es alle, wenn man mit anderen Typen diskutiert, dann sind alle anderen Wissenschaftler Idioten, alle liegen falsch. Gut oder? Gates bezahlt Drosten. Drosten bekommt plötzlich einen Preis über 50000€ weil er angeblich so toll über Corona informiert und wir entwickeln eine Panik und spielen genau in die Situation rein, die diese Gates erzeugen wollen. In den Medien wird Bill Gates permanent zitiert, der lobt Merkel, der kritisiert Trump und wir freuen uns alle, welche Qualifikation hat denn der Gates in diesem Fall? Merkel tut das was Drosten sagt, schürt Panik und spielt Gates und Konsorten in die Hände. Aber ist alles Zufall. Wie gesagt, das Video ist schon sehr gut, der Typ kennt sich aus. Geschäftsmodell der Zukunft, Panik schüren weil es Viren gibt und daraus ein Geschäftsmodell kreieren. Impfpass und du darfst leben, kein Impfpass und du bist Außenseiter.
Klistierkellner äußerte folgendes:Es gibt nur noch einen Experten in Deutschland und der ist der einzige Experte auf den Merkel hört. Dr. Drosten ist irgendwie zu einer Art Messiah geworden, alle anderen Mediziner spielen keine Rolle
Gerade dieser Prof. Dr. Drosten sagte noch am 29.01.20: "Mit einer Maske ist das Virus nicht aufzuhalten!". Doch ab heute kommt man in den Supermarkt nur noch mit 'ner Maske. Schon merkwürdig, oder?
Studie von der WHO
Es ist ja noch viel besser.
Auch wieder so eine Sache. Ist halt irgendwie alles zum Brüllen.
Es ist ja noch viel besser.
Zitat:Social distancing. Reisebeschränkungen. Ausgangssperren. Im Zuge der COVID-19-Krise sind mehr als 50% der Weltbevölkerung von WHO-empfohlenen Maßnahmen betroffen, für deren Wirksamkeit es laut WHO-Bericht vom Oktober 2019 wenig bis keine wissenschaftlichen Belege gib
Auch wieder so eine Sache. Ist halt irgendwie alles zum Brüllen.
Gewerbeaustrocknung
Ich komme mal auf den Titel dieses Threads zurück. Meiner Meinung nach benutzt man diese Coronazeit explizit auch dazu, den riesigen Prostitutionsmarkt in Deutschland auszutrocknen. Alles labert über unsere Fußballbundesliga und deren Millionäre, die unbedingt noch die ein oder andere Million einsacken müssen und das möglichst noch schnell. Sehnsüchtig wird die Öffnung der Friseurlaeden herbei gesehnt. Konzeptlose Kultusminister unter der Regie von Min.Gebauer wollen unbedingt noch ein paar Wochen sinnlosen Schulunterricht installieren... . Könnte noch andere Beispiele aufzählen. Nur redet keiner(!) über Laufhäuser, Bordelle, Saunaclubs, ect...Prostitution halt. Über 2 Millionen Männer sind tagtäglich in diese Einrichtungen, Straßenstriche und Wohnungspuffs gegangen. Sie haben größtenteils brav den Prostituierten das ausgehandelte Geld gegeben und sind brav wieder abgerückt, um sich brav danach wieder bei Frauchen an den brav gedeckten Tisch zu setzen. Der Druck war weg, alles war gut, keiner hat etwas gemerkt. Aber was ist jetzt und in Zukunft, der Dampf auf dem Kessel ist wieder da, der Reiz des Rotlichts noch in Erinnerung, aber nicht mehr greifbar, ausgetrocknet! Unsere Politclowns glauben diese riesige Nation, mit dieser riesigen Bevölkerungsdichte, könnte ohne dieses Gewerbe auskommen - ein fataler Irrglaube, der irgendwann in nicht allzu langer Zeit als Bumerang auf sie zurück fliegt... .
So long
So long
Moin Palerider,
wenn du meinen letzten Link öffnest, siehst du die fachliche Einschätzung der WHO, ob der ganze Käse, den wir gerade durchleben etwas bringt. Die Fachleute der WHO haben wahrscheinlich leichtsinnig, ohne Absprache mit Gates und Co, diese Untersuchung veröffentlicht und sind froh, dass sich scheinbar niemand drauf bezieht. Aber dafür sind wir ja in Deutschland.
Komisch ist auch, dass wir in Deutschland die wenigsten Probleme haben. Alle anderen Länder um uns rum haben einen viel härteren Shutdown, dürfen viel weniger, sind erheblich eingeschränkter, haben aber gleichzeitig viel mehr Probleme, Infizierte und vor allem Tote. Fachleute, die ja hier in Deutschland nicht offiziell gehört werden, sagen, liegt an der Anzahl der Krankenhäuser, Ärzte, Krankenschwestern und Gesundheitssystem in Deutschland, da sind wir allen anderen Ländern weit überlegen. Nun ja, auch das zeigt, dass es nicht am Shutdown liegt, sondern an unserer Infrastruktur. Aber interessiert auch niemanden.
Zwei Dinge noch. Der Deutsche ansich ist panisch. Er hat vor allen Sachen Angst, Volker Pispers hat dazu mal ein Programm gemacht. Dazu kommt, dass unsere granatenstarke Medienwelt nicht beruhigt, sondern immer weiter dramatisiert und da es in der Tagesschau kommt, sitzt der Deutsche zuhause und guckt so der stirbt übermorgen. Der sieht die Zahlen und gerät in Panik, die öffentliche Meinung steht 100% hinter Merkel, es gibt Ausnahmen, einmal diejenigen, die für Grundrechte demonstrieren, komischerweise Linke, Antifa, Normalos und sogenannte NeuRechte Seite an Seite, die werden vom Staat niedergeknüppelt und der Deutsche findet das Niederknüppeln okay und diese Demonstranten unsozial, egoistisch usw. sind halt alles Nazis, auch die Antifa.
Dazu kommt Merkel und die anderen Flaschen. Schonmal darüber nachgedacht, dass sich Regierende mit Verbote unwahrscheinlich leicht tun, weil diese Verbote ja nur immer andere betreffen? Merkel ist nun wieder voll auf der Höhe, wird hochgejubelt, medial und auch von den Leuten. Typen, die noch vor Monaten auf Merkel geschimpft haben, finden jetzt alles total richtig usw. warum? Weil sie plötzlich totale Panik um ihr räudiges Leben haben und alles glauben, was die Staatsmedien verbreiten. Vor ein paar Monaten war alles gelogen was die senden und nun wird alles geglaubt.
Merkel ist seit 2005 extrem entscheidungsschwach, warum soll sich das ändern? Die letzten 15 Jahre ging es im Grunde um überhaupt nichts. 2015 hat sie eine Entscheidung getroffen und war seitdem nicht in der Lage etwas zurückzunehmen. einen eventuellen Fehler einzugestehen. Warum soll sie das jetzt machen, wo doch alle diese Entscheidungen so toll finden? Meine einzige Hoffnung ist, dass der Kamerad Söder in Bayern irgendwann alles wieder hochfährt, weil der traditionell immer einen eigenen Weg geht und nicht auf Berlin hört. Ich bin aber der Meinung, dass wir erleben werden, dass rings um uns rum, alle Länder, die es heftiger getroffen hat als Deutschland, schneller wieder hochfahren und wir immer und immer wieder die Leier hören, es könnte aber... blablabla... einfach weil Merkel so ist wie sie ist, schwach und nicht entscheidungsfähig, aber wenn wir Glück haben, dann kandidiert die 2021 nochmal.
Deshalb. Ich hoffe doch wohl, dass hier jeder X Nummern im Handy hat oder? Also ist die inoffizielle Versorgung mit Nutten kein Problem, weil viele Nutten mit persönlich bekannten Fickern ganz normal weiter arbeiten. Offiziell wird es noch ewig dauern.
wenn du meinen letzten Link öffnest, siehst du die fachliche Einschätzung der WHO, ob der ganze Käse, den wir gerade durchleben etwas bringt. Die Fachleute der WHO haben wahrscheinlich leichtsinnig, ohne Absprache mit Gates und Co, diese Untersuchung veröffentlicht und sind froh, dass sich scheinbar niemand drauf bezieht. Aber dafür sind wir ja in Deutschland.
Komisch ist auch, dass wir in Deutschland die wenigsten Probleme haben. Alle anderen Länder um uns rum haben einen viel härteren Shutdown, dürfen viel weniger, sind erheblich eingeschränkter, haben aber gleichzeitig viel mehr Probleme, Infizierte und vor allem Tote. Fachleute, die ja hier in Deutschland nicht offiziell gehört werden, sagen, liegt an der Anzahl der Krankenhäuser, Ärzte, Krankenschwestern und Gesundheitssystem in Deutschland, da sind wir allen anderen Ländern weit überlegen. Nun ja, auch das zeigt, dass es nicht am Shutdown liegt, sondern an unserer Infrastruktur. Aber interessiert auch niemanden.
Zwei Dinge noch. Der Deutsche ansich ist panisch. Er hat vor allen Sachen Angst, Volker Pispers hat dazu mal ein Programm gemacht. Dazu kommt, dass unsere granatenstarke Medienwelt nicht beruhigt, sondern immer weiter dramatisiert und da es in der Tagesschau kommt, sitzt der Deutsche zuhause und guckt so der stirbt übermorgen. Der sieht die Zahlen und gerät in Panik, die öffentliche Meinung steht 100% hinter Merkel, es gibt Ausnahmen, einmal diejenigen, die für Grundrechte demonstrieren, komischerweise Linke, Antifa, Normalos und sogenannte NeuRechte Seite an Seite, die werden vom Staat niedergeknüppelt und der Deutsche findet das Niederknüppeln okay und diese Demonstranten unsozial, egoistisch usw. sind halt alles Nazis, auch die Antifa.
Dazu kommt Merkel und die anderen Flaschen. Schonmal darüber nachgedacht, dass sich Regierende mit Verbote unwahrscheinlich leicht tun, weil diese Verbote ja nur immer andere betreffen? Merkel ist nun wieder voll auf der Höhe, wird hochgejubelt, medial und auch von den Leuten. Typen, die noch vor Monaten auf Merkel geschimpft haben, finden jetzt alles total richtig usw. warum? Weil sie plötzlich totale Panik um ihr räudiges Leben haben und alles glauben, was die Staatsmedien verbreiten. Vor ein paar Monaten war alles gelogen was die senden und nun wird alles geglaubt.
Merkel ist seit 2005 extrem entscheidungsschwach, warum soll sich das ändern? Die letzten 15 Jahre ging es im Grunde um überhaupt nichts. 2015 hat sie eine Entscheidung getroffen und war seitdem nicht in der Lage etwas zurückzunehmen. einen eventuellen Fehler einzugestehen. Warum soll sie das jetzt machen, wo doch alle diese Entscheidungen so toll finden? Meine einzige Hoffnung ist, dass der Kamerad Söder in Bayern irgendwann alles wieder hochfährt, weil der traditionell immer einen eigenen Weg geht und nicht auf Berlin hört. Ich bin aber der Meinung, dass wir erleben werden, dass rings um uns rum, alle Länder, die es heftiger getroffen hat als Deutschland, schneller wieder hochfahren und wir immer und immer wieder die Leier hören, es könnte aber... blablabla... einfach weil Merkel so ist wie sie ist, schwach und nicht entscheidungsfähig, aber wenn wir Glück haben, dann kandidiert die 2021 nochmal.
Deshalb. Ich hoffe doch wohl, dass hier jeder X Nummern im Handy hat oder? Also ist die inoffizielle Versorgung mit Nutten kein Problem, weil viele Nutten mit persönlich bekannten Fickern ganz normal weiter arbeiten. Offiziell wird es noch ewig dauern.
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Ich hoffe doch wohl, dass hier jeder X Nummern im Handy hat oder?
Junge Du, X Nummer hab ich auch in Handy Leider hab ich die in den letzten Jahren nicht mehr so gepflegt Das rächt sich jetzt irgendwie ungemein Viele von denen waren aber bei Whatsapp seit der Krise nicht mehr online, von daher geh ich momenetan davon aus da die nicht´s machen Und andere sind Zuhause in einer anderen Stadt und wieder andere vertrösten einen mit einer Ausrede
Zum Glück gestern richtig gut gefickt der Druck ist erstmal wech Mal sehen wann ich mein Rohr in die nächste Fotze stecken darf...
Garcon du Piss äußerte folgendes:Ich hoffe doch wohl, dass hier jeder X Nummern im Handy hat oder?
Hallo Leute!
Für mich kann ich diese Frage mit einem klaren nein beantworten. Als - in Deutschland - fast reiner Club- und sehr sporadischer Laufhaus-Ficker gab es für mich in der Vergangenheit niemals das Verlangen, Telefonnummern von Nutten zu sammeln. Außerdem kommt hinzu, dass ich - von extrem wenigen Ausnahmen mal abgesehen - eine Nutte nur ein einziges Mal ficke und diese danach nicht mehr interessant für mich ist.
Momentan sehe ich mittelfristig für mich nur folgendes Szenario:
1. Deutschland hebt die weltweite Reisewarnung auf
2. Thailand lässt wieder Touristen (ohne Quarantäne) ins Land
3. In Thailand herrschen wieder halbwegs akzeptable Verhältnisse incl. offenen Bars
Ich kann mir aktuell gut vorstellen, dass all dies eher eintritt, als hier in Deutschland wieder Prostitution mit offenen Clubs erlaubt wird.
Viele Grüße
Jan
So, grüß Gott. Ab morgen geht's wieder los!
Ja, mit dem Nuttenficken...
...natürlich nicht bei uns, im schönen Öschiland. Man muss sehen, wie das dann im einzelnen geht und ob es so bleibt, aber generell zeigt das doch:
Vielleicht haben da ja Verantwortliche große Eigeninteressen .
Superman, eh Wienficker
Ja, mit dem Nuttenficken...
...natürlich nicht bei uns, im schönen Öschiland. Man muss sehen, wie das dann im einzelnen geht und ob es so bleibt, aber generell zeigt das doch:
Zitat:Bordelle und Laufhäuser sollen ab Freitag wieder öffnen dürfen
Wie die „Presse“ erfahren hat, sollen auch Bordelle ab Freitag wieder bundesweit öffnen dürfen. Polizei, Beratungsstellen und Beschäftigte zeigen sich davon völlig überrascht. Der Erlass wird noch vor Mitternacht erwartet, welche Regelungen er genau vorsieht, ist aber unklar.
Vielleicht haben da ja Verantwortliche große Eigeninteressen .
Superman, eh Wienficker
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Denke der Bundeskanzler Kurz ich einfach eine andere Hausnummer als unsere Helden.
Hallo Leute!
Diese Aussage kann wohl - zumindest auf den betreffenden Sachverhalt bezogen - zurückgezogen werden... "Die Presse" hat den Bericht am 30.04.2020 um 23:55 Uhr revidiert. Nun ist da zu lesen:
Zitat:Nach kolportierten Lockerungen im Bereich der Prostitution stellt die neue Verordnung des Gesundheitsministeriums nun klar: Das Betreten von „Einrichtungen zur Ausübung von Prostitution“ bleibt weiterhin verboten - und die Situation der Sexarbeiterinnen prekär.
Nicht nur in den Geschäften, Schulen und Lokalen des Landes herrschte seit Mitte März Stillstand, auch in den Betten heimischer Bordelle bewegte sich bisher nicht viel. Denn das Covid-Maßnahmengesetz zwang auch die Betreiber und Beschäftigten im Rotlichtmilieu zur Untätigkeit. Mehr als sechs Wochen liegt der Handel mit dem engsten aller möglichen menschlichen Kontakte nun brach. Am Donnerstagabend wurden zunächst Anzeichen einer Lockerung der Prostitution kolportiert. Aus Magistraten, Beratungsstellen und Landespolizeidirektionen wurde berichtet, dass die Öffnung der Rotlichtlokale im Raum stünde, da in die Öffnung „aller Dienstleistungen“, die mit Donnerstagmitternacht in Kraft tritt, prinzipiell auch das älteste aller Gewerbe fällt. Am Donnerstag aber stellte die neue Verordnung des Gesunheitsministeriums, die nun ab 1. Mai in Kraft tritt, klar: Prostitution bleibt weiterhin verboten.
Damit bleibt also auch in Österreich bis auf weiteres Prostitution verboten.
Viele Grüße
Jan