Ab wann kann man wieder Nutten ficken?
Lustiger Vogel äußerte folgendes:wenn es mit dem Nuttenficken offiziell erst wieder 2021 weitergeht
Hab ich was verpasst? Wo steht denn das Verbot? Puffs dürfen nicht öffnen, Prostivermittlungen ebenfalls nicht tätig werden. Aber eine Nutte auf der Motorhaube bürsten, einen Hausbesuch zu machen oder auf dem Schreibtisch im Büro zu besamen ist doch möglich.
Zitat:WICHTIGER HINWEIS
Stay at home gilt auch für die Prostitution. Im Rahmen der aktuellen Ausbreitung des Coronavirus ist zurzeit Prostitution in jeglicher Art untersagt. Wir arbeiten an alternativen Lösungen, um euch weiterhin ein erotisches Miteinander zu ermöglichen.
Bleibt gesund, euer Ladies.de-Team
Das steht zb auf der Startseite von Ladies. Keine Ahnung ob die das nur behaupten, wäre aber schon irgendwie absurd, das du dich zwar mit deinen Freunden nicht treffen darfst oder mit entfernten Verwandten, aber eine wildfremde Nutte darfst du schon treffen und bumsen.
Keine Ahnung, was "offiziell" bedeuten soll
Speichelprobe äußerte folgendes:Chorknabe Christian äußerte folgendes:wenn es mit dem Nuttenficken offiziell erst wieder 2021 weitergeht
Hab ich was verpasst? Wo steht denn das Verbot? Puffs dürfen nicht öffnen, Prostivermittlungen ebenfalls nicht tätig werden. Aber eine Nutte auf der Motorhaube bürsten, einen Hausbesuch zu machen oder auf dem Schreibtisch im Büro zu besamen ist doch möglich.
Motorhaube, Schreibtisch, fein fein. Mag sein, aber das will der Themenersteller Superman72 wahrscheinlich alles gar nicht wissen. Und er hat seine Frage (sicherlich absichtlich) recht schwammig und als Doppelfrage formuliert, hat dabei das Wort "offiziell" unterstrichen. Was auch immer er damit meinte oder bezwecken wollte. Genau so schwammig habe ich dann geantwortet und dabei auch die selbe Formatierung verwendet, damit klar wird, daß ich mich auf seine Larifari-Frage beziehe.
Ich habe doch recht konkret gefragt, ab wann es wieder erlaubt sein könnte und man rumhuren kann mit vertretbarem Risiko, sich die Scheiße einzufangen. Dass man inoffiziell oder illegal/verbotenerweise natürlich immer und überall Nutten durchziehen kann, ist ja wohl jedem klar.
Ist alles relativ: Kuschelsex soll ja auch nicht so ganz erlaubt sein und auch nicht völlig risikofrei. Also: Ab wann werden wohl die Puffs wieder auf haben, und ab wann kann ich da wieder hin ohne großes Risiko, mich umzubringen?
Superman, der in den letzten Tag immer wieder mal dran dachte, was zu machen - es blieb aber beim denken
Ist alles relativ: Kuschelsex soll ja auch nicht so ganz erlaubt sein und auch nicht völlig risikofrei. Also: Ab wann werden wohl die Puffs wieder auf haben, und ab wann kann ich da wieder hin ohne großes Risiko, mich umzubringen?
Superman, der in den letzten Tag immer wieder mal dran dachte, was zu machen - es blieb aber beim denken
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Ich habe doch recht konkret gefragt, ab wann es wieder erlaubt sein könnte und man rumhuren kann mit vertretbarem Risiko, sich die Scheiße einzufangen. Dass man inoffiziell oder illegal/verbotenerweise natürlich immer und überall Nutten durchziehen kann, ist ja wohl jedem klar.
Es ist doch erlaubt ... selbständig arbeitende Nutten sind weiterhin fickbar ohne dass man sich um OWi oder Straftaten Gedanken machen muss. Es ist nur eine Frage der Moral und der Angst sich anzustecken. Sieht es in anderen Bundesländern deutlich anders mit den Regelungen aus?
Erlass Schleswig-Holstein:
Zitat:§ 6 (3) Ferner sind zu schließen
Betriebe des Prostitutionsgewerbes
Prostituiertenschutzgesetz Begriffsbestimmungen klick:
Zitat:§ 2 (3) Ein Prostitutionsgewerbe betreibt, wer gewerbsmäßig Leistungen im Zusammenhang mit der Erbringung sexueller Dienstleistungen durch mindestens eine andere Person anbietet oder Räumlichkeiten hierfür bereitstellt, indem er
1. eine Prostitutionsstätte betreibt,
2. ein Prostitutionsfahrzeug bereitstellt,
3. eine Prostitutionsveranstaltung organisiert oder durchführt oder
4. eine Prostitutionsvermittlung betreibt.
Ich habe meine Meinung geändert: Erst wenn ein Impfstoff bereit steht, kann man halbwegs sicher wieder zu Nutten gehen, und natürlich wird auch kein Puff vorher öffnen dürfen. Impfen geht wohl frühestens in einem Jahr, insofern schreibe ich das Nuttenjahr 2020 komplett ab und schätze jetzt, dass erst im 2. frühestens 1. Quartal 21 wieder was geht. Wenn jemand ne geile Idee hat, wie man diese abartig lange Zeit überbrücken kann, bitte her damit.
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Ich habe meine Meinung geändert: Erst wenn ein Impfstoff bereit steht, kann man halbwegs sicher wieder zu Nutten gehen, und natürlich wird auch kein Puff vorher öffnen dürfen. Impfen geht wohl frühestens in einem Jahr, insofern schreibe ich das Nuttenjahr 2020 komplett ab und schätze jetzt, dass erst im 2. frühestens 1. Quartal 21 wieder was geht. Wenn jemand ne geile Idee hat, wie man diese abartig lange Zeit überbrücken kann, bitte her damit.
Das gilt dann aber auch für alle Konzerte, Discos, Bars usw. Und für Stadionbesuche z.B. für Fußball. Ich denke, langsam werden die Beschränkungen aufgehoben und nach den Sommerferien, je nach Verlauf, wird es normal werden.
Seid doch nicht so pessimistisch... ! Sobald der Profifußball selbstbestimmt wieder startet(Training läuft ja bereits wieder...) werden Hallenbäder, Saunen, Friseure, Massagebuden ect.nachziehen! Die lassen sich nicht weiter abwimmeln sobald der schweißspritzende Sport mit seinen umher fliegenden Körperflüssigkeiten startet. Und dann...oeffnen auch wieder Bordelle, LH's, Saunaclubs, Puffs ect. Ihr werdet sehen, die Profisportlobby wird für Kameraden wie uns den Weg freisschaufeln und das in relativ naher Zukunft. Die Politik hat nichts(!) zu den selbstbestimmten Anfängen der Trainingseinheiten der Profis gesagt und werden auch Geisterspiele eher nicht verbieten. Obwohl dort dann die Durchseuchungskette wieder hergestellt und über die Familien der Profis unters Volk gebracht wird!
So long
So long
Die Mentalität der deutschen Politiker ist doch glasklar zu erkennen. Zögerlich und ängstlich agieren sie, immer die Panik etwas falsch zu machen. Wenn aber erst einmal der Knoten geplatzt ist, dann machen sie das, was Kleingeister immer machen, dann legen sie los wie die Feuerwehr. Bei den Bundesländern kommt es mir so vor, als wenn gerade die Ministerpräsidenten, von denen ich grundsätzlich sehr sehr wenig halte, die legen am meisten los und schießen stellenweise komplett übers Ziel hinaus. Was sagt uns das? Dazu kommt die deutsche Mentalität. Es wird immer eine große Mehrheit geben, die das alles komplett als notwendig ansieht und auch jede Maßnahme verteidigt. Man sieht es an vielen Vorkommnissen. Grundrechte werden ausgehebelt, natürlich nur für die Planetenrettung, dann gibt es welche, die nehmen das nicht so hin und randalieren nicht oder so, sondern sie versuchen dagegen vorzugehen. Versammlungsfreiheit, Reisefreiheit usw. da schlägt der Staat mit aller Härte zu. Demonstrationen für Grundrechte, die das Grundgesetz zusichert, werden knallhart aufgelöst, obwohl die Menschen Abstand halten und Masken aufhaben. Die Berichtserstattung der Medien und die Verlautbarungen der Politiker sprechen Bände. Diese Demonstranten werden als Straftäter dargestellt.
In Hannover wurde dafür demonstriert, alle Flüchtlinge von den griechischen Inseln aufzunehmen. Diese Demo wurde auf aufgelöst, aber die Meldungen klangen ganz anders. So nach dem Motto, ihr habt ja recht, leider müssen dürft ihr nicht demonstrieren. Und ich behaupte mal, Mitbürger die das Demonstrieren für unsere Grundrechte als Straftat sehen, wenn man Flughafen Deutsche aus Krisengebieten einreisen, die Leute am liebsten direkt in ein Lager sperren, die sind gleichzeitig empört, wenn man eingeflogene Flüchtlinge unter Quarantäne stellt.
Unsere Minidiktatoren werden so schnell ihre neugewonnene Macht nicht abgeben. Ich erinnere mich an ein Satz aus Avengers, wo Toni Stark zu Captain America sagt, Intelligenz fürchtet Intelligenz... Ging darum, dass Shield Toni Stark nicht in ihre Pläne involviert hatte. Dieser Satz kommt mir immer in den Sinn, wenn sich dieser Drosten äußert. Schon mal aufgefallen, dass sich sehr viele Wissenschaftler und Mediziner komplett anders äußern als diese Drosten oder die Typen von dieser Behörde, die sie schlauerweise Robert Koch Institut genannt haben, um es so darzustellen, dass das die medizinische Instanz in Deutschland ist?
Lange Rede kurzer Sinn. Es wird genauso weiter gehen wie bisher und das auf einige Wochen. Es wird immer mahnende Worte geben und vielleicht die eine oder andere Verschärfung, natürlich alles nur zu unserem Wohl. Sie werden betroffen gucken, man wird über blödsinnige Maßnahmen diskutieren, aber und das ist ja das erstaunliche, zB. Masken besorgen, dass können sie nicht. Reden ja, machen nein.
In Hannover wurde dafür demonstriert, alle Flüchtlinge von den griechischen Inseln aufzunehmen. Diese Demo wurde auf aufgelöst, aber die Meldungen klangen ganz anders. So nach dem Motto, ihr habt ja recht, leider müssen dürft ihr nicht demonstrieren. Und ich behaupte mal, Mitbürger die das Demonstrieren für unsere Grundrechte als Straftat sehen, wenn man Flughafen Deutsche aus Krisengebieten einreisen, die Leute am liebsten direkt in ein Lager sperren, die sind gleichzeitig empört, wenn man eingeflogene Flüchtlinge unter Quarantäne stellt.
Unsere Minidiktatoren werden so schnell ihre neugewonnene Macht nicht abgeben. Ich erinnere mich an ein Satz aus Avengers, wo Toni Stark zu Captain America sagt, Intelligenz fürchtet Intelligenz... Ging darum, dass Shield Toni Stark nicht in ihre Pläne involviert hatte. Dieser Satz kommt mir immer in den Sinn, wenn sich dieser Drosten äußert. Schon mal aufgefallen, dass sich sehr viele Wissenschaftler und Mediziner komplett anders äußern als diese Drosten oder die Typen von dieser Behörde, die sie schlauerweise Robert Koch Institut genannt haben, um es so darzustellen, dass das die medizinische Instanz in Deutschland ist?
Lange Rede kurzer Sinn. Es wird genauso weiter gehen wie bisher und das auf einige Wochen. Es wird immer mahnende Worte geben und vielleicht die eine oder andere Verschärfung, natürlich alles nur zu unserem Wohl. Sie werden betroffen gucken, man wird über blödsinnige Maßnahmen diskutieren, aber und das ist ja das erstaunliche, zB. Masken besorgen, dass können sie nicht. Reden ja, machen nein.
Ich glaube ganz so einfach ist das nicht! Es gibt momentan viele "Läden", die Umsätze einfahren bis zum geht nicht mehr(Netto, Lidl, DM, Rossmann, Aldi, Edeka, usw. um nur einige zu nennen) . Andere, die im grundegenommen das gleiche (Größtenteils...) verkaufen würden oder könnten, dürfen nicht mal die Tür öffnen (Takko, H&M, Deichmann, Karstadt, ect um nur wenige zu nennen). Die Letztgenannten haben allerdings einen erheblichen Teil der Deutschen Arbeitnehmer beschäftigt, kommen aber(und das ist der Witz dabei) kaum an das gelobte versprochene Geld unserer Politclowns Altmeier und Scholz heran. Komplizierteste Bankgesetze o.Ä. jagen diese Unternehmen unter Schutzschirmverfahren, um nicht sofort in die Insolvenz zu gehen.
Sollten unsere heimlichtuenden Politclowns nicht in der kommenden Woche den Weg frei geben für diese Unternehmen, so wie es Spanien bereits ab Heute(WDR2 - 10 Uhr Nachrichten) gemacht wird, stehen ab Juli/August zweistellige Millionen an Arbeitnehmern vor den Toren der Arbeitsagenturen bzw. Jobcenter! Und dann würde selbst im guten alten Germanski die Post abgehen! Innenstädte würden zu NoGo Areas, da 80% Ladenleerstaende entstehen, Raub, Pluenderungen und Diebstahl an der Tagesordnung und an ein strukturiertes Leben miteinander nicht mehr zu denken. Die geschätzten 200 000 Prostituierten, die Tag täglich den Deutschen Männern den Druck vom Kessel genommen haben wären nicht mehr vorhanden, die Folgen davon brauche ich hier nicht erläutern... . Häusliche Gewalt, jeder gegen jeden, Sportvereine mittlerweile abgeschafft, kein Ausgleich mehr, ect.wären genau so gravierende Folgen wie die daraus entstehenden Krankheiten. Die Kapazität unserer Arztpraxen würde durch den dann entstehenden Ansturm niemals ausreichen. Der vorprogarmmierte Kollaps nur noch eine Frage der Zeit!
So long
Sollten unsere heimlichtuenden Politclowns nicht in der kommenden Woche den Weg frei geben für diese Unternehmen, so wie es Spanien bereits ab Heute(WDR2 - 10 Uhr Nachrichten) gemacht wird, stehen ab Juli/August zweistellige Millionen an Arbeitnehmern vor den Toren der Arbeitsagenturen bzw. Jobcenter! Und dann würde selbst im guten alten Germanski die Post abgehen! Innenstädte würden zu NoGo Areas, da 80% Ladenleerstaende entstehen, Raub, Pluenderungen und Diebstahl an der Tagesordnung und an ein strukturiertes Leben miteinander nicht mehr zu denken. Die geschätzten 200 000 Prostituierten, die Tag täglich den Deutschen Männern den Druck vom Kessel genommen haben wären nicht mehr vorhanden, die Folgen davon brauche ich hier nicht erläutern... . Häusliche Gewalt, jeder gegen jeden, Sportvereine mittlerweile abgeschafft, kein Ausgleich mehr, ect.wären genau so gravierende Folgen wie die daraus entstehenden Krankheiten. Die Kapazität unserer Arztpraxen würde durch den dann entstehenden Ansturm niemals ausreichen. Der vorprogarmmierte Kollaps nur noch eine Frage der Zeit!
So long
Artikel zum Thema aus der Welt
Du vergisst dabei, das wir hier über Deutschland sprechen. Die Mehrheit hatte Panik an Abgasen kaputt zu gehen. Die Mehrheit hatte Panik das die Welt in 2 Monaten untergeht wegen der weltweiten Klimakatastrophe. Die Mehrheit will alle Flüchtlinge der Welt hier in Deutschland aufnehmen. Die Reihe kann man beliebig erweitern. Die deutsche Panikmaschinerie ist erfolgreich und sie trifft halt auch idiotische Deutsche die voller Entsetzen Zuhause sitzen.
Deshalb, ich tippe eher auf Verschärfungen.
Bin gerade am Grillen. Nachher gucke ich mal ob ich den Link zu einem Programm von Volker Pispers finde zu den Thema.
Du vergisst dabei, das wir hier über Deutschland sprechen. Die Mehrheit hatte Panik an Abgasen kaputt zu gehen. Die Mehrheit hatte Panik das die Welt in 2 Monaten untergeht wegen der weltweiten Klimakatastrophe. Die Mehrheit will alle Flüchtlinge der Welt hier in Deutschland aufnehmen. Die Reihe kann man beliebig erweitern. Die deutsche Panikmaschinerie ist erfolgreich und sie trifft halt auch idiotische Deutsche die voller Entsetzen Zuhause sitzen.
Deshalb, ich tippe eher auf Verschärfungen.
Bin gerade am Grillen. Nachher gucke ich mal ob ich den Link zu einem Programm von Volker Pispers finde zu den Thema.
Arschbrezel äußerte folgendes:[...]Die geschätzten 200 000 Prostituierten, die Tag täglich den Deutschen Männern den Druck vom Kessel genommen haben wären nicht mehr vorhanden, die Folgen davon brauche ich hier nicht erläutern... .[...]
Verstehe ich nicht, Du hast doch gerade selbst geschrieben, dass da Nachschub im Anmarsch wäre .
Saufnase äußerte folgendes:[...](Takko, H&M, Deichmann, Karstadt, ect um nur wenige zu nennen). Die Letztgenannten haben allerdings einen erheblichen Teil der Deutschen Arbeitnehmer beschäftigt[...]Sollten unsere heimlichtuenden Politclowns nicht in der kommenden Woche den Weg frei geben für diese Unternehmen, so wie es Spanien bereits ab Heute(WDR2 - 10 Uhr Nachrichten) gemacht wird, stehen ab Juli/August zweistellige Millionen an Arbeitnehmern vor den Toren der Arbeitsagenturen bzw. Jobcenter![...]
... und am Straßenstrich, oder zumindest in den einschlägigen Annoncen bei markt, kaufmich etc..
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:ich habe eine Saue für morgen Abend bestellt
Hast Du keine Sorge wegen Corona? Bin z.Z. am hin und her überlegen... . Einerseits totaler Bock, was Nuttiges zu knallen, andererseits kein Bock auf Ansteckung.
Superman, lange halte ich das aber nicht mehr aus ohne
Es melden sich immer mehr Nutten bei KM an. Die Ansteckungsgefahr ist m.E. gering, Risiko ist immer dabei. Auch in nicht Coronazeiten. Es findet eine Verschiebung zu alternativen Nuttenportalen statt, das Geld wird knapper. Die Nutten, vorallem den jungen Hühner, werden sich anbieten.