Geht Ihr wegen der Corona-Pandemie weniger ficken?
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Vorläufig wird die Fickerei auf jeden Fall eingestellt. Nutten ficken ist zwar geil, aber das Leben an dich ist noch geiler! Ich mache auch Home-Office und derzeit keine Aussentermine. Generell vermeide ich persönliche Sozialkontakte seit dieser Woche. Ist also nur logisch das dazu auch Nutten gehören. Positiver Nebeneffekt ist sicherlich die gesparte Kohle. Wenn sich alles wieder normalisiert hat möchte ich nicht die erste Nutte sein die meine erste Ladung verarbeiten muss.
Solange ich Nutten finde, und nicht mit Staatsgewalt gehindert werde, gehe ich ficken. Ich scheiße noch immer auf Covid-19. Und auf den Shitstorm, den ich mir wegen meiner Meinung anhören muss.
Verstorben durch Corona. - Traurige Einzelschicksale, ja, da stimme ich zu. Aber Leute! Wenn es jetzt eine Seuche wie Ebola wäre. So richtig tödlich und für alle gefährlich, dann wäre Hausarrest okay. Aber jetzt sterben ein paar Junge, statt ein paar mehr Alte. - Einige werden sich einen Strick nehmen, wegen der Insolvenz ihres Lebenswerkes, andere werden sich abstechen, weil sie mehrere Wochen zusammen in eine Wohnung gepfercht werden. Nur weil es jetzt mal uns (oder ein paar Schwachen unter uns) an den Kragen gehen KÖNNTE werden Billiardenbeträge pulverisiert. Wenn ein Kahn mit Flüchtlingen auf dem Mittelmeer absäuft, dann kann man doch auch problemlos wegschauen. Aber Nein, es könnte ja sogar der eine oder andere gesunde Zivilisierte ins Gras beissen. (Da könnte man doch besser Rauchen verbieten.)
Ist es denn inhuman, zu entscheiden, dass über 80 jährige mit Vorerkrankungen nicht mehr intensivmedizinisch zum Leben gezwungen werden, wenn alle Krankenhausbetten voll sind? Nö. Finde ich nicht. Wenn die Erkrankung letaler wäre, würde man diese Entscheidungen intuitiv und ohne Zögern treffen. Und jetzt wird so ein Gewese darum gemacht.
Davon abgesehen sind wir doch selbst Schuld. Müssen wir mehrmals im Jahr um den Erdball reisen? - Macht das wirklich glücklicher? (OK - JanG mal ausgenommen ) Und müssen wir wirklich gnadenlose Massentierhaltung mit den bekannten Folgen etc. immer weiter forcieren? Macht das wirklich glücklicher? (OK - Bloodhound und Ole mal ausgenommen )
Na ja, ich schweife wohl wieder vom Thema ab. Covid-19 ist ein Arschloch.
Verstorben durch Corona. - Traurige Einzelschicksale, ja, da stimme ich zu. Aber Leute! Wenn es jetzt eine Seuche wie Ebola wäre. So richtig tödlich und für alle gefährlich, dann wäre Hausarrest okay. Aber jetzt sterben ein paar Junge, statt ein paar mehr Alte. - Einige werden sich einen Strick nehmen, wegen der Insolvenz ihres Lebenswerkes, andere werden sich abstechen, weil sie mehrere Wochen zusammen in eine Wohnung gepfercht werden. Nur weil es jetzt mal uns (oder ein paar Schwachen unter uns) an den Kragen gehen KÖNNTE werden Billiardenbeträge pulverisiert. Wenn ein Kahn mit Flüchtlingen auf dem Mittelmeer absäuft, dann kann man doch auch problemlos wegschauen. Aber Nein, es könnte ja sogar der eine oder andere gesunde Zivilisierte ins Gras beissen. (Da könnte man doch besser Rauchen verbieten.)
Ist es denn inhuman, zu entscheiden, dass über 80 jährige mit Vorerkrankungen nicht mehr intensivmedizinisch zum Leben gezwungen werden, wenn alle Krankenhausbetten voll sind? Nö. Finde ich nicht. Wenn die Erkrankung letaler wäre, würde man diese Entscheidungen intuitiv und ohne Zögern treffen. Und jetzt wird so ein Gewese darum gemacht.
Davon abgesehen sind wir doch selbst Schuld. Müssen wir mehrmals im Jahr um den Erdball reisen? - Macht das wirklich glücklicher? (OK - JanG mal ausgenommen ) Und müssen wir wirklich gnadenlose Massentierhaltung mit den bekannten Folgen etc. immer weiter forcieren? Macht das wirklich glücklicher? (OK - Bloodhound und Ole mal ausgenommen )
Na ja, ich schweife wohl wieder vom Thema ab. Covid-19 ist ein Arschloch.
Ja ich gehe dadurch weniger zu Nutten, das liegt aber auch daran das die Nutten ihre Dienste nicht mehr so offen anbieten. Davon mal abgesehen, gehe ich insgesamt gesehen weniger dem Pay6 nach. Das geht ungefähr schon so, seit dem die Nuttengesetze beschlossen wurden. Das hat nichts mit der Kondompflicht zu tun, sondern mit dem Angebot, denn viele Nutten sind nicht mehr im Angebot da sie sich anmelden und Steuern zahlen müssen. Vor ca. 2 Wochen hatte ich noch 2 Nuttenbesuche auf der Bruchstraße, über die eine habe ich schon 2 mal geschrieben. Und über die andere noch nicht. Ich muss gestehen das ich das Virus lange Zeit nicht für ernsthaft erachtet hatte, weil ja jedes Jahr Menschen an der normalen Grippe sterben. Und ich bislang noch von niemanden gehört habe der jemanden kennt der daran erkrankt ist. Anders sieht es beim HIV Virus aus, da kenne oder kannte ich bislang 2 Personen die das haben.
Die Antwort der Frage müsste genauer lauten: Ja ich gehe zur Zeit überhaupt nicht ficken, nicht weniger sondern überhaupt nicht. Da in meiner Gegend das Angebot an Nutten zur Zeit nicht vorhanden ist, da es verboten ist.
Die Antwort der Frage müsste genauer lauten: Ja ich gehe zur Zeit überhaupt nicht ficken, nicht weniger sondern überhaupt nicht. Da in meiner Gegend das Angebot an Nutten zur Zeit nicht vorhanden ist, da es verboten ist.
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2