Geht Ihr wegen der Corona-Pandemie weniger ficken?
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Geht Ihr wegen der Corona-Pandemie weniger ficken?
Hat die Ausbreitung des Virus Auswirkungen auf die Anzahl Eurer Nuttenbesuche [AUS EIGENEM ANTRIEB, nicht aufgrund des Angebotes, hinzugefügt von E.T.S.]? Denn ich könnte mir vorstellen, das die viel frequentierten Mädels prädestiniert als Virenmutterschiff sein können, Ich selbst warte erstmal ab, bevor ich wieder unterwegs bin.
-
KlausElvis
Nun ja, wenn man bedenkt...
dass Nutten überhaupt keinen Abstand zu Kunden halten können und Drogentussis unter ihresgleichen gerne an den ortsüblichen Treffpunkten dichtgedrängt zusammenstehen, haben wir hier ein wohl eher erhöhtes Ansteckungsrisiko.
Irgendwie bin ich momentan überhaupt nicht scharf drauf einen geblasen zu bekommen.
dass Nutten überhaupt keinen Abstand zu Kunden halten können und Drogentussis unter ihresgleichen gerne an den ortsüblichen Treffpunkten dichtgedrängt zusammenstehen, haben wir hier ein wohl eher erhöhtes Ansteckungsrisiko.
Irgendwie bin ich momentan überhaupt nicht scharf drauf einen geblasen zu bekommen.
Hackfresse äußerte folgendes:Hat die Ausbreitung des Virus Auswirkungen auf die Anzahl Eurer Nuttenbesuche? ….
Ja hier in den USA macht die Sittenpolizei gerade Razzien wie irre und nutzt die Situation als Vorwand um ihre Moralvorstellung wie einen Virus zu verbreiten.
Nach Mexiko fliegen und da ficken ist quasi gestrichen da die (Wieder-)Einreise in die USA für EU Bürger für die nächsten 30 Tage nahezu unmöglich ist.
HansGeorg, Ende mit Latina
Wenn die Kunden jetzt weniger werden sollten die Preise doch nach unten angepasst werden
Hab mit einer Nutte geschrieben: wir werden in den nächsten Tagen nochmal ficken bevor irgendjemand auf die Idee kommt und Quarantäne, Sperrzonen und solchen Kram verhängt. Vor wenigen Tagen noch den Schwanz in einer Abiturientin gehabt - eigentlich ja auch ein Risiko wenn die an einer Schule mit über 500 Schülern ist
Nachtrag: nun ist es so weit in Schleswig-Holstein:
zum Glück fick ich meist Freizeitnutten die nicht im Bordell sind
Nachtrag 2:
Hab mit einer Nutte geschrieben: wir werden in den nächsten Tagen nochmal ficken bevor irgendjemand auf die Idee kommt und Quarantäne, Sperrzonen und solchen Kram verhängt. Vor wenigen Tagen noch den Schwanz in einer Abiturientin gehabt - eigentlich ja auch ein Risiko wenn die an einer Schule mit über 500 Schülern ist
Nachtrag: nun ist es so weit in Schleswig-Holstein:
Zitat:Ganz geschlossen werden müssen ab sofort alle Bars, Clubs, Diskotheken, Spielhallen, Bordelle, Theater, Kinos und Museen, dazu Fitnessstudios, Schwimmbäder, Spaßbäder und Saunen.
zum Glück fick ich meist Freizeitnutten die nicht im Bordell sind
Nachtrag 2:
Zitat:Hamburg
In einem der größten Etablissements auf der Reeperbahn sei man vorbereitet, sagte der Geschäftsführer am Freitag. Hier würde man extrem auf die Hygiene achten, Türklinken putzen und die Damen darauf hinweisen, noch häufiger die Hände zu waschen. Der Chef selbst reinigt seine Hände nach dem Geldzählen ebenfalls sorgsam, wie er ausführte.
Trotzdem gebe es keinen hundertprozentigen Schutz. Ob und wann der Betreiber das Bordell schließen muss, konnte er deshalb nicht sagen. "Ich weiß gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Aber wenn ich heute zumache, gehen die Damen woanders hin. Damit ist auch niemanden geholfen", sagte er.
Etwas weniger Kundschaft als gewöhnlich verzeichnet nach eigenen Angaben das "Paradise". Mit 100 Zimmern auf drei Etagen ist es ebenfalls eines der größten Etablissements auf dem Kiez. Aber auch hier ist von einer Schließung zunächst keine Rede. "Wir warten ab, was passiert", hieß es aus dem Bordell. Vorsichtsmaßnahmen würden in Form von Desinfektionsmitteln und erhöhter Hygiene getroffen.
Natürlich...
In SH und HH wird wohl einiges offiziell geschlossen. Von daher erstmal keine Experimente und nutzen der vorhandenen und vertrauenswürdigen Nutten aus dem Kontaktspeicher des Handys.
Ord
Ord
Schon drollig. Normalerweise habe ich ca. alle drei/vier Tage Sex, so geht das seit zig Jahren. In den letzten zwei Wochen nahm meine Lust merklich ab, angesichts der aktuellen Ereignisse ist das sicherlich ein netter Nebeneffekt. Gestern habe ich nochmal für Geld gefickt, stelle das jetzt aber erstmal für einen Zeitraum von einigen Wochen komplett ein. Ist wie im Urlaub - da habe ich auch nie Sex und komme hervorragend damit klar. Und auch das Einkaufen reduziere ich jetzt auf das Nötigste. Habe eh fast alles im Haus weil ich mir rechtzeitig darüber Gedanken gemacht habe.
Ob mich das im Endeffekt vor einer Corona-Ansteckung schützt? Keine Ahnung. Vielleicht bin ich ja bereits damit angesteckt. Aber wenigstens habe ich etwas dagegen getan und mich im Vorfeld nicht borniert, taub & dumm gestellt. Und im Falle einer Quarantäne bin ich versorgt.
Ich weiß, ich weiß. So mancher denkt sich jetzt: was labert der Kuschelsex-Ficker da? Antwort: die Ansteckungsgefahr beim Kuschelsex-Ficken ist vorhanden, aber erheblich geringer als bei dieser Corona-Sache.
Ob mich das im Endeffekt vor einer Corona-Ansteckung schützt? Keine Ahnung. Vielleicht bin ich ja bereits damit angesteckt. Aber wenigstens habe ich etwas dagegen getan und mich im Vorfeld nicht borniert, taub & dumm gestellt. Und im Falle einer Quarantäne bin ich versorgt.
Ich weiß, ich weiß. So mancher denkt sich jetzt: was labert der Kuschelsex-Ficker da? Antwort: die Ansteckungsgefahr beim Kuschelsex-Ficken ist vorhanden, aber erheblich geringer als bei dieser Corona-Sache.
Nutten-Ficken ist auch bei mir bis auf weiteres auf Eis gelegt. Leider, leider... aber Nutten könnten schon wie Drehscheiben die Viren verteilen. Ich hoffe, dass in ein paar Wochen (Monaten?) die Welt wieder besser aussieht.
Superman, der Kuschelsex Ficken auch für wesentlich risikoärmer einschätzt als Nutten ficken in Coronazeiten
Superman, der Kuschelsex Ficken auch für wesentlich risikoärmer einschätzt als Nutten ficken in Coronazeiten
Ich bin da noch unentschlossen, da ich nicht so recht weiß, wie bei mir die Auswirkungen sind, wenn die Geilheit durchgeht und ich abstinent sein soll
Da stellt sich mir nur die Frage, wenn nach 90 Tagen die Lage unverändert ist In diesem Fall steht nichts in den FAQ geschrieben
Gruß BurnOut, der heute an der Türschwelle von Nina kehrt gemacht hatte, damit ein ähnlicher Fall wie Olivia nicht noch mal eintritt.
Da stellt sich mir nur die Frage, wenn nach 90 Tagen die Lage unverändert ist In diesem Fall steht nichts in den FAQ geschrieben
Gruß BurnOut, der heute an der Türschwelle von Nina kehrt gemacht hatte, damit ein ähnlicher Fall wie Olivia nicht noch mal eintritt.
-
BurnOut
Ich versuche weiter zu machen wie bisher. Aber die EL in Bad Oeynhausen hat geschlossen. Die Auswahl wird geringer.
Eroticlounge
PS: Durch die Schließungen hat das leider doch Einfluß auf die Nuttenbesuche.
Eroticlounge
PS: Durch die Schließungen hat das leider doch Einfluß auf die Nuttenbesuche.
Natürlich hat das Einfluß, es wird ja alles dicht gemacht. Ich habe in letzter Zeit, wie ein paar Vorredner beschreiben haben, ebenfalls nicht so große Lust zum Ficken gehabt. Das ist bei mir jedes Jahr um diese Zeit so, dass Trübe Wetter trübt die Libido ein. Heute kamen die ersten Sonnenstrahlen und so langsam kribbelt es wieder im Sack und Pimmel.
Bleibt wohl nur die Dortmunder Nordstadt, wenn alles dicht gemacht wird. Immerhin macht es beim Nuttenkontakt keinen Unterschied, ob dieser wegen Corona verboten wird, war es vorher ja auch schon . Aber ob man da wirklich hinfährt, NRW scheint ja doch die deutsche Zelle des Coronaübels zu sein .
Bleibt wohl nur die Dortmunder Nordstadt, wenn alles dicht gemacht wird. Immerhin macht es beim Nuttenkontakt keinen Unterschied, ob dieser wegen Corona verboten wird, war es vorher ja auch schon . Aber ob man da wirklich hinfährt, NRW scheint ja doch die deutsche Zelle des Coronaübels zu sein .
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Ne, Spaß beiseite, sofern möglich gehe ich ganz regulär ficken.
Es sei Dir gegönnt. Die Frage ist nur: wie lange wirst Du das noch machen können bzw. wollen? Egal welche Datenbasis man verwendet, die Zahlen der letzten Tage sprechen eine deutliche Sprache. Es ist ganz klar eine Verdoppelung ca. alle drei Tage zu erkennen:
Datum Infizierte
---------------------------
02.03.20 129
04.03.20 240
05.03.20 400
06.03.20 534
07.03.20 795
08.03.20 1067
09.03.20 1188
10.03.20 1524
11.03.20 1898
12.03.20 2722
13.03.20 3640
14.03.20 4500
15.03.20 5813
16.03.20 7260
17.03.20 9348
...
31.03.20 Bitte selber hochrechnen (schätzen reicht aus).
Aber Vorsicht: sehr unlustiges Ergebnis!
Und wir sind da noch ganz am Anfang. Sieht also übel aus, wenn jetzt nicht umfangreiche Maßnahmen ergriffen werden. Aber nein, ein paar Superschlaue waren noch vor ein paar Wochen der Meinung, daß Ihnen ja nichts passieren kann. MannMannMann...
Hallo Leute!
Über meinen letzten Fick habe ich hier berichtet. Das war am 07.03.2020. Mit dem Tage habe ich die Fickerei aufgrund der Corona-Pandemie bis auf weiteres komplett eingestellt.
Nach meiner Hochrechnung komme ich für den 31.03.2020 auf 368.066 Corona-Infizierte in Deutschland - und das ohne Dunkelziffer. Bei diesem sehr unlustigen Ergebnis gehe ich davon aus, dass die komplette Einstellung meiner Fickerei noch die nächsten Monate anhalten wird. Und an Fickerei im Rahmen eines Sex-Urlaubes glaube ich für das Jahr 2020 inzwischen leider auch nicht mehr.
Viele Grüße
Jan
Über meinen letzten Fick habe ich hier berichtet. Das war am 07.03.2020. Mit dem Tage habe ich die Fickerei aufgrund der Corona-Pandemie bis auf weiteres komplett eingestellt.
K. Nacke äußerte folgendes:31.03.20 Bitte selber hochrechnen (schätzen reicht aus).
Aber Vorsicht: sehr unlustiges Ergebnis!
Nach meiner Hochrechnung komme ich für den 31.03.2020 auf 368.066 Corona-Infizierte in Deutschland - und das ohne Dunkelziffer. Bei diesem sehr unlustigen Ergebnis gehe ich davon aus, dass die komplette Einstellung meiner Fickerei noch die nächsten Monate anhalten wird. Und an Fickerei im Rahmen eines Sex-Urlaubes glaube ich für das Jahr 2020 inzwischen leider auch nicht mehr.
Viele Grüße
Jan
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2