Behinderte ficken?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Behinderte ficken?
Würdet Ihr?
Letztens habe ich eine Behinderte gesehen, die hat ein ganz niedliches Gesicht (finde zumindest ich), hat lange Zöpfe und ist auch schon alt genug für sowas. Leider juckelt die immer in der Weltgeschichte rum und muß fremdgesteuert dummes Zeug labern. Abe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Letztens habe ich eine Behinderte gesehen, die hat ein ganz niedliches Gesicht (finde zumindest ich), hat lange Zöpfe und ist auch schon alt genug für sowas. Leider juckelt die immer in der Weltgeschichte rum und muß fremdgesteuert dummes Zeug labern. Abe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Interessante Frage - hier im Forum der emotional Behinderten.
Im Joy habe ich jüngst mit einer geilen Schnitte geschrieben. Die hatte nur eine Hand. - Der OV könnte ggf. intensiver bzw. mit weniger Handeinsatz sein. Aber die habe ich nicht als Behinderte eingestuft....
Im Joy habe ich jüngst mit einer geilen Schnitte geschrieben. Die hatte nur eine Hand. - Der OV könnte ggf. intensiver bzw. mit weniger Handeinsatz sein. Aber die habe ich nicht als Behinderte eingestuft....
R. Guß äußerte folgendes:Blinde? Gehörlose? - Wann trifft man so jemanden in der Öffentlichkeit, bzw wo inserieren die? Da besteht nuttentechnisch kein Markt.
Es gibt nichts, was es nicht gibt, sogar Taubstumme Nutten . Da warst du am Samstag ganz nah...
Ich finde eine Frau mit fehlender Hand ist auch eine Behinderte. Und somit habe ich auch schon eine Behinderte gefickt. Anso...
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Interessante Frage - hier im Forum der emotional Behinderten.
Emotional behindert? Wie meinst ...
Aale-Dieter äußerte folgendes:Emotional behindert? Wie meinst Du das? Und kannst Du das begründen?
Ich gehe davon aus, dass laut landläufiger Meinung wir Nuttenficker über deutlich eingeschränkte soziale Kompetenzen wie Empathie und Mitgefühl verfügen. Die Suche nach "Liebe", Anerkennung, Bestätigung und körperlicher Nähe bei wechselnden Partnerinnen gegen finanzellen Ausgleich ist ein Indiz für eine Bindungsstörung, Beziehung...
K. Nacke äußerte folgendes:Die Suche nach "Liebe", Anerkennung, Bestätigung und körperlicher Nähe bei wechselnden Partnerinnen gegen finanzellen Ausgleich ist ein Indiz für eine Bindungsstörung, Beziehungsstörung und ein allgemein krankhaft geringes Selbstwertbewußtsein.
Hab ich mur doch gedacht, daß sowas kommt. Das was Du da geschrieben hast ist ausschließlich Frauendenke. Frauen möchten gerne einen Ma...
Genau! - Wie du dir denken kannst, bin ich aufgrund eigener Erfahrung ähnlicher Meinung wie du. Allerdings werden wir von den Aussenstehenden - den "Guten" aber sich...
Saufnase äußerte folgendes:Allerdings werden wir von den Aussenstehenden - den "Guten" aber sicher als irre beurteilt.
Die Guten sin...
Anal-Sven äußerte folgendes:Die Guten sind wir. Irre und manipulativ sind die anderen, die weibisch/feminin Dominierten.
Das klingt ein wenig wie der von der Autobahn: "Scheiße, scheiße! Alles Geisterfahrer hier!"
- Einfach Realist bleiben....
Ficken macht frei äußerte folgendes:Das klingt ein wenig wie der von der Autobahn: "Scheiße, scheiße! Alles Geisterfahrer hier!"
Ohne jetzt diverse Statistiken bemühen zu wollen: guck mal, wieviele Leute in den Puff gehen. In diversen Rotlichtbezirken, überall auf der Welt. Die Nachfrage ist definitiv da. Dann siehst Du, daß es sich dabei NICHT um Ausnahmen handelt, sondern um Überzeugungs- und Wiederholungsficker. Viele (wahrscheinlich die meisten) Männer stehen nunmal nicht auf lebenslang mit einer Frau. Daher hinkt Dein Vergleich mit dem Geisterfahrer nicht nur, sondern er ist schlicht & ergreifend nicht anwendbar.
Nur, weil es mehr ...
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Nur, weil es mehr Nicht-Nuttenficker als Nuttenficker gibt (80/20 oder so), laß ich mich von den anderen nicht als "emotional behindert" bezeichnen.
Dann hast Du Dich mit der Denke, dass behindert = minderwertig ist, erfolgreich indoktrinieren lassen. Behindert muss ja nicht gleich eine Beleidigung sein.
Hofreiter äußerte folgendes:Schlimm! Mensch, geh mal in Dich, die haben Dich mit ihrer Denke schon erfolgreich indoktriniert.
Indoktriniert? Nö, das denke ich nicht. - Es macht mir außerordentlich Spaß, den bornierten moralischen Gutmenschen den Saubermann vorzuspielen, während ich hier in jeder Beziehung "die Hosen runter lassen kann". Meine Aussage "hier im Forum der emotional Behinderten" enthält übrigens eine gehörige Portion Selbstironie. - Natürlich sehe ich die Angelegenheit etwas differenzierter. - Die wenigsten hier zählen vermutlich zu den Autisten oder haben schwerwiegende psychis...
Reeperbahn äußerte folgendes:Behindert muss ja nicht gleich eine Beleidigung sein.
Natürlich ist es das. Behindert = in irgendeinem Aspekt nicht voll einsatzfähig = minderwertig. Deshalb heißt es ja auch so. Ein Arbeitgeber hat einen Ausbildungsplatz zum Maurer zu vergeben und hat zwei Leute zur Auswahl, einer davon ist behindert und sitzt im Rollstuhl. Warum sollte er den Behinderten einstellen? Ein Puffbetreiber hat ein Zi...
Klar, warum nicht?
Aber so eine richtig Behinderte ist mir bis jetzt noch nicht über den weg gelaufen die sich zum ficken angeboten hat Einige sind ja auch irgendwie Geistig behindert, wenn man sich mal überlegt was die für einen Müll erzählen...
Eine gehörlose hab ich mal gefickt, die konnte aber perfekt Lippenlesen Sprechen hörte sich etwas komisch an Das die gehörlos ist hat mir erst ein anderer Kollege hier im Forum erzählt Hatte mich auch etwas gewundert Beim Doggy ficken fragte ich nach ...
Aber so eine richtig Behinderte ist mir bis jetzt noch nicht über den weg gelaufen die sich zum ficken angeboten hat Einige sind ja auch irgendwie Geistig behindert, wenn man sich mal überlegt was die für einen Müll erzählen...
Eine gehörlose hab ich mal gefickt, die konnte aber perfekt Lippenlesen Sprechen hörte sich etwas komisch an Das die gehörlos ist hat mir erst ein anderer Kollege hier im Forum erzählt Hatte mich auch etwas gewundert Beim Doggy ficken fragte ich nach ...
Eine Blinde zu ficken, stelle ich mir reizvoll vor. Die könnte ggf. viel "F...
-
Warsteiner
15 Beiträge
• Seite 1 von 1