Was haltet Ihr von E-Tretrollern?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was haltet Ihr von E-Tretrollern?
Moinsen,
was haltet Ihr von E-Tretrollern?
Für den Eigengebrauch halte ich nichts von den Dingern, da ich mich damit ganz schnell auf die Fresse legen würde, kleine Reifen und so. Wer Spaß daran hat: bittesehr, solange es mich nicht stört. Ob die Dinger nun aufgrund der Akkus langfristig schädlich sind oder ob sie die "bösen" Autoabgase von den Städten fernhalten ist mir sowas von egal.
Was mir daran aber gefällt: das sind super Akku-Lieferanten! Wenn da so ein Ding unbenutzt herumsteht, dann könnte man es ins Auto laden, fährt damit an eine ruhige Stelle, bohrt/flext das Gehäuse auf und lötet die Akkus (18650er?) mit einem Gaslötkolben für eigene Projekte aus. Die ganze Aktion dauert nur ein paar Minuten und man ha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
was haltet Ihr von E-Tretrollern?
Für den Eigengebrauch halte ich nichts von den Dingern, da ich mich damit ganz schnell auf die Fresse legen würde, kleine Reifen und so. Wer Spaß daran hat: bittesehr, solange es mich nicht stört. Ob die Dinger nun aufgrund der Akkus langfristig schädlich sind oder ob sie die "bösen" Autoabgase von den Städten fernhalten ist mir sowas von egal.
Was mir daran aber gefällt: das sind super Akku-Lieferanten! Wenn da so ein Ding unbenutzt herumsteht, dann könnte man es ins Auto laden, fährt damit an eine ruhige Stelle, bohrt/flext das Gehäuse auf und lötet die Akkus (18650er?) mit einem Gaslötkolben für eigene Projekte aus. Die ganze Aktion dauert nur ein paar Minuten und man ha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich halte von den Dingern überhaupt nichts, da sie kreuz und quer abgestellt/abgelegt werden und viele Nutzer damit kreuz und quer, ohne Rücksich...
Bullshit! Nervt total, wenn zusätzlich zu den ganzen Autos, Fahrrädern etc. auch noch diese Roller ohne irgendwelche Regeln kreuz und quer durch die Gegend eiern. Und wieso soll man jetzt plötzlich nicht mehr zu Fuß gehen? Und in Punkto Umweltschutz sind die Dinger sowieso Quatsch: Haltbarkeit ca. 3 Monate, danach sind sie Elektroschrott, falls sie nicht...
Kassenarzt-Chef fordert Verbot wegen Verletzungsgefahr
Ich finde sowas total toll, ist irgendwie so Deutschland 2019 Style... Neger fahren mit den Dinger zu schnell durch die Gegend, kennen keine Verkehrsregeln und wenn was passiert ist natürlich der Autofahrer Schuld. Neulich mit Meister 6...
Modeerscheinung, nervig, da sie wahllos abgestellt werden, Umweltverschmutzung, gefährlich. Aber das Kind muss bei uns ja immer erst in den Brunnen fallen bis irgendetwas...
Quelle: zwar aus dem Staatsfernsehen, paßt aber.
Absolut nervig und alles andere als günstig. Für die Innenstadt auch nicht geeignet, vll. in Dörfern, wo der Bus nur einmal die Stunde fährt.. - Das Problem ist ein ganz anderes, die Leute werden immer fauler mal ein paar Meter zu laufen. Ans...
Ich hatte bereits vor dem Sommer über so ein Ding nachgedacht, wollte damit ins Büro fahren. Fahrrad ist zu unhandlich um es jeden Tag hervor zu kramen. Nachdem das Gesetz verabschiedet wurde konnte ich bei einem Termin in Hamburg einige Roller entdecken die wild in der Gegend standen. Ähnliches ist mir schon in Berlin mit den Miet-Fahrräder...
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:An einer Kreuzung stand ich als Rechtsabbieger bereits sehr eng an den parkenden Autos und die drängeln sich dazwischen um dann vors Auto zu fahren ... solche Heinis sollte man mit 1.500 kg Metall einbremsen
Wenn ich mit dem Auto in der Stadt unterwegs bin, dann achte ich darauf, daß ich beim Anhalten vor Ampeln rechts vom Auto und nach vorne so wenig Platz wie möglich lasse, damit dort keine Zweiräder ...
10 Beiträge
• Seite 1 von 1