Wer hatte schon mal die Steuerfahndung im Haus?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer hatte schon mal die Steuerfahndung im Haus?
Mit dem Finanzamt ist ja nicht zu spaßen, aber wer zahlt schon gern Steuern. Jedes Jahr die gleiche Wette: Wer kann am besten bescheißen? Wer es übertreibt, der kann ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Moin,
ich empfing vor einigen Monaten zwei vermeintliche "Kunden". Sie verlangten den Geschäftsführer zu sprechen. Auf die Antwort, dieser sei "in einer Besprechung" reagierten sie leicht angepisst und stellten mich vor die Alternative die Besprechung zu unterbrechen, oder sie würden umgehend zu beginnen die Hardware in den Büros abzubauen und einzupacken. Eine entsprechende Ermächtigung der Staatsan...
ich empfing vor einigen Monaten zwei vermeintliche "Kunden". Sie verlangten den Geschäftsführer zu sprechen. Auf die Antwort, dieser sei "in einer Besprechung" reagierten sie leicht angepisst und stellten mich vor die Alternative die Besprechung zu unterbrechen, oder sie würden umgehend zu beginnen die Hardware in den Büros abzubauen und einzupacken. Eine entsprechende Ermächtigung der Staatsan...
Danke für das Thema
Ich zum Glück noch nicht, aber ich finde die Umfrage interessant. Würde gern wissen, wie die so tatsächlich arbeite...
Nein - das betrifft eher keine Angestellten.
Zitat:Vor allem müsste man seine IT-Geräte ja schützen für den ...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1