Korrekter Plural von MILF?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Korrekter Plural von MILF?
So, Moin Moin,
also gestern am Vaddertach in der Wartenau ein paar MILFen gefickt.
Aber stop mal: MILFen? Oder MILFs? Oder Milves? MsILF? Ganz einfach MILF? Oder etwa MILF's ?
Eine Belanglosikeit? Mag sein, aber irgendwie lässt's mir keine Ruhe, das große Internet weiß auch nicht so recht Rat ....
Jetzt bitte nicht "MILF's" ankreuzen .
Superman, MILFen hört sich am besten an, eigentlich korrekt wäre ja aber woh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
also gestern am Vaddertach in der Wartenau ein paar MILFen gefickt.
Aber stop mal: MILFen? Oder MILFs? Oder Milves? MsILF? Ganz einfach MILF? Oder etwa MILF's ?
Eine Belanglosikeit? Mag sein, aber irgendwie lässt's mir keine Ruhe, das große Internet weiß auch nicht so recht Rat ....
Jetzt bitte nicht "MILF's" ankreuzen .
Superman, MILFen hört sich am besten an, eigentlich korrekt wäre ja aber woh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Als Endung einer eingedeutschten Abkürzung aus dem anglikanischen würde ich das "s" wählen. Und weil ein...
Der die das MILF.
Hallo Leute!
Duden 3.2 "Abkürzungen und Kurzwörter, die als solche auch gesprochen werden":
Duden 3.2 "Abkürzungen und Kurzwörter, die als solche auch gesprochen werden":
Zitat:Grundsätzlich ist es auch bei diesen Abkürzungen (Pkw, BGB usw.) nicht nötig, die Deklinationsendung im Schriftbild wiederzugeben, vor allem dann nicht, wenn der Kasus durch den Artikel oder den Satzzusammenhang deutlich wird: des Pkw (seltener: des Pkws), des BGB (seltener: des BGBs). Im Plural erscheint allerdings häufiger die Endung -s, und zwar auch bei solchen Abkürzungen, deren Vollform im Plural nicht so ...
Was guckst du? äußerte folgendes:Jetzt bitte nicht "MILF's" ankreuzen .
Der ultimative Deppentest in einer Umfrage, hehe. Denn wer "MILF's" ankreuzt, steht automatisch als Hanswurst da. Ich habe mich für "MILFen" entschieden, schließlich heißt es ja auch:
- Singular: AZF für "Abzockfotze"
- Plural: AZFen für "Abzockfotzen" und nicht AZFs für "Abzockfotzen...
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:
- Plural: AZFen für "Abzockfotzen" und nicht AZFs für "Abzockfotzens"
Ich sehe das eher so :
Singu...
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Carsten Nolte äußerte folgendes:
- Plural: AZFen für "Abzockfotzen" und nicht AZFs für "Abzockfotzens"
Ich sehe das eher so :
Singular eine AZF
Plural: mehrere AZF
somi...
Entscheidend war für mich das Klangbild. "Milfs" fand ich w...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1