Britische Regierung oder EU-Parlament: wer ist lächerlicher?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Britische Regierung oder EU-Parlament: wer ist lächerlicher?
- Das britische Unterhaus mit seinen albernen Umgangsformen, weil es im Thema Brexit noch immer keine endgültige Entscheidung gefällt hat?
- Oder das EU-Parlament, weil es sich diesen Affentanz schon seit Juni 2016 anguckt, jedoch immer wieder Aufschub gewährt und damit noch überflüssiger und unglaubwürdiger wird, als es ohnehin schon ist?
Welch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die spinnen, die Briten. Da sieht man, wo eine Volksabstimmung hinführt, die im Vorfeld von Populisten mit Unwahrheiten und geschürten Ängsten gespickt wa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Das die EU hart bleibt ist richtig und wichtig.
Die EU bleibt ja eben NICHT hart, denn den Engländern wurde jetzt erneut Aufschub in der Entscheidungsfindung ge...
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass die EU ganz klar lächerlich als UK ist und zwar mit weitem Abstand. UK zeigt permanent, dass es dort eigentlich nur um persönliche Befindlichkeiten der betroffenen Politiknullen geht, was aber macht die EU? Verlängert den Schwachsinn ohne Not. Die Typen wählen jetzt wieder mit und sitzen dann wieder im Parlament. Ich sage mal so, ich halte mittlerweile immer noch viel von der Grundidee EU, allerdings von der aktuellen ...
Habe vorhin Boris Johnsons Antrittsrede geguckt. Diverse Begriffe & Wortfetzen wie "Führerschaft", "Meine Aufgabe ist es, den Wählern, unserer Nation zu dienen", "Sie sind unser Chef", "die Würde zurückgeben", "Bin persönlich für alles verantwortlich", "Befreien von Regeln aus Brüssel" usw. gefielen mir erstmal ganz gut. Aber dann kam noch schlimmerer pathetischer Scheiß dazu, teilweise unlösbar, unaufrichtig und lächerlich wie "Humor", "irische Grenze", "39 Mrd. E...
Ich tendiere zu EU Parlament. Werft die blöden Inselaffen r...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1