Welche Temperatur hat Euer Kühlschrank normalerweise?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welche Temperatur hat Euer Kühlschrank normalerweise?
Aus der Rubrik "Umfragen, die die Welt bewegen!" 
Im Normalbetrieb stelle ich meinen Kühlschrank auf 6°C. Einen Tag vor 'ner Party oder einem Grillen muß er runter auf 4°C, als "Extra-Kick" für Bier & Sekt. Gerade...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Im Normalbetrieb stelle ich meinen Kühlschrank auf 6°C. Einen Tag vor 'ner Party oder einem Grillen muß er runter auf 4°C, als "Extra-Kick" für Bier & Sekt. Gerade...

Wir haben zwei Kühlschränke. Keiner von ist mit einer zuverlässigen Temperaturanzeige ausgestattet. Der eine bildet an der Rückwand Eis, obwohl er nur auf unterste Leistungsstufe eingestellt (festgeschraubt
) ist, der andere steht auf &quo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Wir haben zwei Kühlschränke. Keiner von ist mit einer zuverlässigen Temperaturanzeige ausgestattet....

Der Kühlschrank ist innen kalt. Für Getränke und andere Es...

Ich habe mir ein Thermometer in den Kühlschrank geklebt. In der Mitte des Kühlschranks zeigt es 6° C an, so dass er im unteren Bereich etwas kühler ist, wo ich die verderbli...

Mein Thermometer im Kühlschrank zeigt gerade 6 Grad an. Unten ist es da ein wenig kälter, oben eher etwas wä...

Mein Kühlschrank läuft aktuell auf mittlere Stufe. Eine Temperaturanzeige hat er ni...

-
Kaffeejunky
Boahhh...
Was für eine Frage...solang...

Im Mittel sind es wohl so 6°C.
Für Lebensmittel mehr als ausreichend; Bier kann gerne kälter sein!
Aber ich zitiere ich hier sehr gerne meinen guten, alten Freund E.T.S.: Bier m...
Für Lebensmittel mehr als ausreichend; Bier kann gerne kälter sein!
Aber ich zitiere ich hier sehr gerne meinen guten, alten Freund E.T.S.: Bier m...

9 Beiträge
• Seite 1 von 1