Welche Navigation nutzt ihr im Auto?
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Tomtom
Das im A6 eingebaute Navi nutze ich nicht. Das Mittel der Wahl ist ein tomtom 5200 mit live-Funktion, in Kombination mit Blitzer.de auf dem Berufshandy und Scout (ex Scobbler) auf dem Privathandy.
Natürlich nicht im Kurzstreckenverkehr, aber bei jährlich 50.000 km auf der Langstrecke schont das mit den Warneinrichtungen den Geldbeutel. Insbesondere Abstandswarnungen sind ganz sinnvoll.
Ord
Natürlich nicht im Kurzstreckenverkehr, aber bei jährlich 50.000 km auf der Langstrecke schont das mit den Warneinrichtungen den Geldbeutel. Insbesondere Abstandswarnungen sind ganz sinnvoll.
Ord
Navi im Auto. Das Navi im meinem VW Golf 7 war echt ok.
In meinem Porsche muss ich 20 USD pro Monat zahlen, um im Navi Echtzeitverkehr zu sehen. Was fuer eine Abzocke.
Als ich gemerkt habe, das meine erstes Jahr kostenloser Onlineverkehr rum ist, habe ich erste gemerkt, dass google viel besser ist.
1. Gratis.
2. Deutlich aktueller Onlineverlehr.
3. Deutlich aktueller was neugebaute Strecken betrifft.
4. Nicht auf die USA beschraenkt.
Ich weiss nicht was Porsche ausser Geldgier treibt. Ueberagende User Exper...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In meinem Porsche muss ich 20 USD pro Monat zahlen, um im Navi Echtzeitverkehr zu sehen. Was fuer eine Abzocke.
Als ich gemerkt habe, das meine erstes Jahr kostenloser Onlineverkehr rum ist, habe ich erste gemerkt, dass google viel besser ist.
1. Gratis.
2. Deutlich aktueller Onlineverlehr.
3. Deutlich aktueller was neugebaute Strecken betrifft.
4. Nicht auf die USA beschraenkt.
Ich weiss nicht was Porsche ausser Geldgier treibt. Ueberagende User Exper...

-
Paulysega
Ich nutze in meinem 15 Jahre Auto das eingebaute große Navi. Vor ein paar Monaten mal eine neue DVD "besorgt", so dass das Gerät wieder halbwegs aktuell ist. Dazu die DVD mit schönem, persönlichen Startbidlschirm versehen, aktuelle Blitzer eingelesen und dann die Scheibe fertiggebrannt. Meine olle Kiste hat so Funktionen wie RemoteApp, Connected Drive und was es sonst noch alles gibt nicht. Da ist nicht soviel zum Auslesen im Bordcomputer verhanden. Mir graust schon vor dem nächsten Fahrzeugwechsel. Ich m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich nutze das aktuellste VW Navi aus meinem nagelneuen Auto
und bin zufrieden damit. Durch Internetanbindung werden Verkehrsdaten auch aus dem Netz gezogen was dann relativ genau ist. In größe und Darstellung nicht zu beanstanden. Unterwegs oder sonst zum gucken natürlich Google Maps, das sonst beste wie ich finde.

24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2