Schon mal einem Geisterfahrer begegnet?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schon mal einem Geisterfahrer begegnet?
Neulich in Bremen: Ich tuckere frohen Mutes über eine mehrspurige bundeseigene Fernverkehrsstrecke. Es herrscht der übliche Hochbetrieb, Stoßstange an Stoßstange. Kommt mir doch ein dunkelgrauer Agila auf dem rechten...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Eigentlich ist die dritte Antwortoption ziemlich verlockend.
Ich werde aber trotzdem die erste wählen. Vor einigen Jahren fuhr ich von der Autobahn ab und plötzlich kam mir auf der steigenden Ausfahrt so ein Troll entgegen.
Was hab ich mich verjagt.
Ist aber zum Glück nichts weiter passiert. Er hat unten w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Das müsste Anfang 2016 gewesen sein. Ich fahre um ca. 02.00 Uhr in der Nacht schön entspannt
, meinem Hörbuch lauschend, vom Essener Kirmesplatz nach Hause, da kommt mir auf dem ansonsten leeren Autobahnzubringer bzw. dem Zubringer zur Bundesstraße, ein Lichtschein entgegen, nur irgendwie n...

Habe die dritte Option gewählt, d...

-
Citylinerhc
Antwort 1 und 2 passt. Kann man aber nicht gle...

Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Würde mal behaupten das die Fragestellung falsch gewählt wurde.
Nein, die Frage ist schon korrekt, aber darauf, dass auch eine Mehrfachauswahl in Frage kommt, bin ich unter der Einwirkung des Erlebnisses tatsächlich nicht g...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1