Wer ist in der Feuerwehr?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr aktives Mitglied. Zum einen finde ich es wichtig, denn Menschen in Not brauchen Hilfe. Z...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Saufnase äußerte folgendes:Zum anderen findet dort sozialer Kontakt statt, für den einen oder anderen ist es sogar der Lebensmittelpunkt.
Geht es da nicht hauptsächlich ums saufen?

Höllmut äußerte folgendes:Geht es da nicht hauptsächlich ums saufen?![]()
Nein, aber AUCH geht es da ums Saufen.

MfG
Fickfisch,
der die Traumatabewältigung seiner besten Freunde nach einigen (Unfall-)Einsätzen ...

-
Fickfisch
Würde gerne, fäll...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Mülli
Ich wäre gern in der Freiwilligen. Habe aber Höhenangst, bin technisch unfähig und ...

-
Poppdoch
Bin passives Mitglied in der Feuerwehr. Ich unterstütze die Jungs gerne. Man hofft zwar, dass man sie nie braucht, aber wenn man sie braucht, ist man froh das sie kommen. Sollen sie doch gerne auch mal ihren eigenen Brand löschen ...

-
Citylinerhc
Passiv-aktiv oder aktiv-passiv? Auch ich kann Höhe nicht leiden, aber man kann die Jungs un...

Bin froh, dass es die Jungs gibt, bin selbst aber kein M...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1