Wer ist in der Feuerwehr?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr aktives Mitglied. Zum einen finde ich es wichtig, denn Menschen in Not brauchen Hilfe. Zum anderen findet dort sozialer Kontakt statt, für den einen oder anderen ist es sogar der Lebensmittelpunkt.
Wer ist denn noch dabei, evt. auch nur passiv.

Fotzbert äußerte folgendes:Zum anderen findet dort sozialer Kontakt statt, für den einen oder anderen ist es sogar der Lebensmittelpunkt.
Geht es da nicht hauptsächlich ums saufen?

RaRaRasputin äußerte folgendes:Geht es da nicht hauptsächlich ums saufen?![]()
Nein, aber AUCH geht es da ums Saufen.

MfG
Fickfisch,
der die Traumatabewältigung seiner besten Freunde nach einigen (Unfall-)Einsätzen mit offenem Ohr und offener Schnapsflasche begleitet hat...

-
Fickfisch
Bin passives Mitglied in der Feuerwehr. Ich unterstütze die Jungs gerne. Man hofft zwar, dass man sie nie braucht, aber wenn man sie braucht, ist man froh das sie kommen. Sollen sie doch gerne auch mal ihren eigenen Brand löschen
. Unsere Feuerwehr ist der einzige örtliche Verein den ich richtig gut finde und ich habe grossen Respekt und zolle den Jungs Hochachtung. Ich weiss, wieviel Freizeit sie für ihre Ausbildung opfern. Das ist denen hoch anzurechnen und heutzutage wirklich nicht selbstverständlich 
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Citylinerhc
8 Beiträge
• Seite 1 von 1