Welches Office-Paket nutzt der NOFI?
60 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Pimmel-Peter äußerte folgendes: Inzwischen ist es mir rätselhaft wie man für das MS-Gedöhns Kohle auf den Tisch legt, obwohl es das Gleiche kostenlos gibt
Ich nutze MS Office 2010 Professionell. Allerdings auch nur weil ich das über eine Schullizens für 30€ bekomme...

-
Unterstrom
Ich nutze Office 2010 und zwar die Home-Version weil ich die mal geschenkt bekommen habe. Nun fängt M...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Open Office 2.4, reicht für die paar Male, die ich ein Office-Programm brauche. Und soooo toll sind die MS-Office Sache...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Arschkrampe
Office 2010 im Labor. Paßt. Zuhause habe ich Office 2007, ...

Open Office, so wie schon 2008 beschrieben. Jetzt allerdings Version 2.4. Gründe & Vorteile haben sich seit...

Mr. Fister äußerte folgendes:Herr Forragend äußerte folgendes: Inzwischen ist es mir rätselhaft wie man für das MS-Gedöhns Kohle auf den Tisch legt, obwohl es das Gleiche kostenlos gibt
Ich nutze MS Office 2010 Professionell. Allerdings auch nur weil ich das über eine Schullizens für 30€ bekommen habe.
Schau mal hier, Office ist aber leider nicht dabei.
DNA-Schleuder äußerte folgendes:... Ich muss auch sagen das ich Outlook nicht mehr missen will.
Dachte ich auch lange Zeit. Wenn ma...

-
DickDing
Das Outlook ewig zum Starten braucht ist allerdings wahr. Das kommt bei mir allerdings recht selten vor, da ich den PC immer nur in den S3 Modus sch...

-
Unterstrom
Was macht Ihr denn immer, daß Ihr Windows bzw. Office neu aufspielen müßt oder daß die Windowsprogramme Probleme bereiten? Ok, bei jemanden...

Negerschweiß äußerte folgendes:Was macht Ihr denn immer, daß Ihr Windows bzw. Office neu aufspielen müßt oder daß die Windowsprogramme Probleme bereiten? Ok, bei jemanden der das "professionell" nutzt kann ich irgendwie schon nachvollziehen, daß...

-
Unterstrom
Weil Canonical bei Ubuntu Open-Office durch Libre-Office ersetzt hat, habe ich diesen Schritt unter Windows auch vollzogen. Weil Oracle nach dem Kauf von Sun sein Open-Office komerziell als "Oracle Open Office" vertreiben wollte, haben sich di...

-
Girlhunter
Oje, brauche privat immer noch kein Office. 

Herr Hitler äußerte folgendes:Wie groß die Unterschiede heute sind, kann ich nicht beurteilen.
Ich auch nicht. Ist aber auch nicht nötig, denn mit dem Office-Kram kann man seit vielen Jahren doch immer nur das selbe machen: Briefe schreiben, mal 'ne Tabelle mit Summenformeln erstellen, Ausgabe als PDF, notfalls noch 'ne Präsentation mit ein paar Diagr...

Carsten Nolte äußerte folgendes:Kleiner Stinker äußerte folgendes:Wie groß die Unterschiede heute sind, kann ich nicht beurteilen.
... Es sei denn, man will das ganz große Faß aufmachen, Ole würde sagen: für "Höchstleister".
E.T.S.,
der lieber mit wenig Aufwand vi...

Moin.
Habe 1 PC, einen Lap und ein Netbook. Ich nutze u.a. 2003 und 2007. Bezahlt ha...
Habe 1 PC, einen Lap und ein Netbook. Ich nutze u.a. 2003 und 2007. Bezahlt ha...

-
Bachmann69
Analgeneral äußerte folgendes:Woher weißte denn das?
Kenn doch meine Pappenheimer.

60 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4