Kommunalwahl 2016 - wer macht mit?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kommunalwahl 2016 - wer macht mit?
Moin Mädels,
heute sind Kommunalwahlen in Niedersachsen. Wie sieht es bei den NOFIS aus?
Geht ihr zu den Kommuna...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
heute sind Kommunalwahlen in Niedersachsen. Wie sieht es bei den NOFIS aus?
Geht ihr zu den Kommuna...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Natürlich, nur wer wählt darf auch rummaulen...
-
Der Stecher
Bin auf jeden Fall dabei und selber Briefwähler. Unbedingt notwendig, um unsere Demokratie zu schützen. Notfalls wählt das kleinste Übel, aber bewahrt di...
-
Gmueller
Ich war natürlich auch wählen, das halte ich für eine zwingende Bürgerpflicht, auch wenn das Kandidatenangebo...
-
Citylinerhc
Lachsversenker äußerte folgendes:Ich war natürlich auch wählen, das halte ich für eine zwingende Bürgerpflicht, auch wenn das Kandidatenangebot quer durch alle Parteien tlw. nicht so berauschend ist. Allerdings darf man nicht nur meckern, sondern sollte für jeden Kandidaten dankbar sein, der sich üb...
Pathetischer Dreck
Dämliche Umfrage, alle paar Jahre der gleiche Scheiß.
Stimmt ja gar nicht.
Hört sich an wie der Mist, den meine Eltern manchmal so von sich geben.
Aber: danke! Noch ein paar Argumente mehr, um weiterhin nicht wählen zu gehen.
E.T.S.,
Nichtwähler aus Überzeugung
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Natürlich, nur wer wählt darf auch rummaulen
Stimmt ja gar nicht.
Der Zigeuner äußerte folgendes:unsere Demokratie
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:zwingende Bürgerpflicht
Carsten Nolte äußerte folgendes:dankbar sein
Hört sich an wie der Mist, den meine Eltern manchmal so von sich geben.
Aber: danke! Noch ein paar Argumente mehr, um weiterhin nicht wählen zu gehen.
E.T.S.,
Nichtwähler aus Überzeugung
6 Beiträge
• Seite 1 von 1