Keinen Link zu Beiträgen setzen: normal oder unkollegial?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Keinen Link zu Beiträgen setzen: normal oder unkollegial?
Hier mal eine kurze Frage, zu eurer Meinung zu folgendem Beispiel: Stellt euch mal vor, jemand gibt einen Kommentar zu eurem Bericht ab und bezieht sich dabei auf einen anderen, liefert aber keinen Link zu dem anderen Bericht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich finde es ausgezeichnet, wenn Kameraden überhaupt etwas merken und einen passenden bereits bestehenden Thread zur Nutte benenn...
Bei meinen beschränkten Fickgebieten finde ich den Hinweis oft...
-
Der Stecher
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:wenn Kameraden überhaupt etwas merken und einen passenden bereits bestehenden Thread zur Nutte benennen. Ohne diese Kameraden
Der Duden definiert Kamerad wie folgt:
"Person, mit der jemand durch die Gemeinsamkeit der Arbeit, des Schulbesuc...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1