Findet Ihr angetrunkene Nutten geil?
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Findet Ihr angetrunkene Nutten geil?
Inspiriert von der Frage nach dem Elend von Drogennutten fiel mir ein, das ich auf dem Strassenstrich schon das ein oder andere Mal angesoffene Nutten mitgenommen habe
Das fand ich jedesmal recht geil, weil mir es so vorko...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jay
Ja, ich finde das sehr geil. Die Hemmungen sinken, das Zeitgefühl verändert sich, die Neigung rum zu zicken vermindert sich, die Knutschbereitschaft steigt. Aber bitte nicht so extrem
, dass die Olle mein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Nein! Angesoffene Nutten finde ich total ungeil!
Blasebalg

Blasebalg

Ich kann Supermann 72 nur voll
zustimmen. Dann geht oft mehr als s...

-
Der Stecher
Wie im wahren Leben sind angeschwippste Mädchen wirklich häufig geil und e...

-
Evil-Max
Ich finde es auch eher Geil ne angesoffene Futte zu poppen, der Suff darf sich dann aber nicht negativ auf die Servicebereitschaft auswirken, das k...

-
NaitsirhC
Wenn die Sau aus dem Maul nach Fusel oder Bölkstoff stänke, fände ich das ekelhaft. Zum Glück musst...

Lustiger Vogel äußerte folgendes:Ich hatte damals mal eine Nutte gefickt, die wäre fast auf mir eigenschlafen weil sie so besoffen war. Wenn der Alk aber hemmungslos und willig macht, warum nicht
Genau mein Reden! Wo ist eigentlich Svenja, wenn man sie mal braucht?

E.T....

Das kommt auf die Nutte und ihr Verhalten an. Bei diesem Ferkel hat es eigentlich nur genervt. Ich hatte aber schon viele Nutten, die besoffen richtig geil abgegangen sind
. Am besten in Erinnerung ist mir da Katja. Wenn die kleine S.chlampe sich eine Crackpfeife geraucht und noch ein paar Jägermeister nachgekippt hatte
, ging es immer richtig ab
.
Bloodho...

Bloodho...

Frei nach Radio Eriwan
In Prinzip ja, aber das hängt auch viel von der Nutte ab. Und soviele gab/gibt es nicht in Lübeck die ich kannte/kenne. Meine lieblings Alknutte war Swetlana
Mit der hatte ich einige erinn...

Leicht, aber wirklich nur leicht angeschwippst mit gleichzeitigem Fal...

-
Citylinerhc
Nein, das gefällt mir nicht, dann müsste ich mich schon zusammen mit der Nutte betrinken und dazu bräuchte es dann eine viel längere Buchung, ich will die Zeit mit den Ferkeln...

-
Gmueller
Selten; manche Mädchen sind ganz witzi...

Find ich geil. Ich habe ein paar mal das Vergnügen mit Thaisauen im angetrunkenen...

-
Kruzer
Also ich habe mit angetrunkenen oder besoffenen Nutten nur beschissene Erfahrungen gemacht. Klar, wer auf enthemmt steht und eine Fahne nicht stört, kommt hier voll auf seine Kosten. Mich in...

25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2