Würdest Du am Grenzzaun auf Wirtschaftsflüchtlinge schießen?
Dauerlatte äußerte folgendes:... da es um deren Kriegsgebiet herum genügend Länder ohne Krieg gibt. DORT sollen sie hin und sind dort s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Heinz
Was hat das jetzt mit Syrien zu tun?
Link zum Artikel
Denke aber, dass die da in Griechenland keine Ahnung haben, wir lassen uns das lieber von deutschen Politikern erklären.
In Deutschland ist es aber mittlerweile komplett schick permanent entsetzt und geschockt zu sein. Nachdem wir neulich gerade der weltweiten globalen Klimakatastrophe entkommen sind, ist es jetzt die weltweit schli...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Link zum Artikel
Zitat:Fast eine Million Syrer sollen sich aus der hart umkämpften Provinz Idlib auf den Weg in die Türkei gemacht haben. Doch die Mehrzahl der Menschen, die derzeit offenbar zu Tausenden, teils in Bussen, an die griechische Grenze transportiert werden, sind keine Kriegsflüchtlinge. Dies bestätigte am Donnerstag Antonius Avgerinos, Präsident des griechischen Roten Kreuzes, nachdem er sich direkt am Grenzübergang einen Überblick über die humanitäre Situation der Menschen verschafft hat. Allein am Grenzübergang Kastanies sollen derzeit bis zu 10.000 Menschen unter unwürdigen Bedingungen vor Stacheldrahtzäunen campieren.
„Während es vor fünf Jahren vor allem Kriegsflüchtlinge aus Syrien waren, die sich über die griechische Grenze in Sicherheit brachten, sind es heute hauptsächlich Migranten, die aus wirtschaftlichen Gründen ihre Heimatländer verlassen haben“, sagte Avgerinos zu KuschelsexCUS Online. „Die übergroße Zahl kommt aus Afghanistan, gefolgt von Pakistan. Und es sind inzwischen auch sehr viele Afrikaner dabei – vor allem aus Äthiopien, Marokko und Algerien.“
Denke aber, dass die da in Griechenland keine Ahnung haben, wir lassen uns das lieber von deutschen Politikern erklären.
In Deutschland ist es aber mittlerweile komplett schick permanent entsetzt und geschockt zu sein. Nachdem wir neulich gerade der weltweiten globalen Klimakatastrophe entkommen sind, ist es jetzt die weltweit schli...
Herr Forragend äußerte folgendes:Schon mal auf die Landkarte geguckt, was an Syrien angrenzt?
In welchem der Nachbarländer gibt es die beschriebene Sicherheit?
Muß ich gar nicht, denn man kan...
Diese These ist doch schon seit 2015 widerlegt und niemand richtet sich danach, hier in Deutschland jedenfalls. Anders waren damals Artikel nicht zu erklären, das Flüchtlinge, die gerade Österreich passierten, als sie dann in Deutschland und somit in Sicherheit waren. Die kamen aus Österreich. Wurde damals so getan, als ...
Fotzbert äußerte folgendes:Diese These ist doch schon seit 2015 widerlegt
Welche These meinst Du?
...
Das Kriegsflüchtlinge ins nächste sichere Land müssen. Ich habe auch immer den Fehler gemacht darauf hinzuweisen, das spätestens Österreich tatsächlich ein sicheres Land ist....
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Das Kriegsflüchtlinge ins nächste sichere Land müssen.
Aha. Ich glaube, wir diskutieren da verschiedene Sachen. So wie Du das jetzt ausgeführt hast, ist die These, daß Kriegsflüchtlinge ins nächste sichere Land MÜSSEN, eben NICHT wiederlegt. Sie wird nur praktisch nicht umgesetzt. Das ist ...
Da sieht man, was Merkel und ihre Schergen angerichtet haben. Das alles gäbe es nicht, wenn man 2015 in Deutschla...
Köln: ein sicherer Hafen? Lächerlich.
Haben diese ganzen Deppen die Ereignisse von Silveste...
Nur mal so ein Beispiel, dass diese Verlogenheit der EU, deren Mitglieder und die Blödheit der Deutschen zeigt.
Ich habe eine schön Seite im Netz gefunden:
Statistikseite
Es geht da ganz simpel um die Weltbevölkerung, die Entwicklung der selben und das runtergebrochen auf jedes Land.
Es gibt wieder so ein aktuelles Thema, dass die schwedische EU Kommissarin Blablabla, Namen interessiert niemanden, gefordert hat, Kinder aus Griechenland aufzunehmen, also Flüchtlingskinder. Wer hat sich natürlich reflexartig gleich wieder zuerst gemeldet? Deutschland natürlich. War ja klar. Nun habe ich mal geguckt, wie es um die Bevölkerung in den "großen" EU Ländern so aussieht.
Schweden, das Heimatland der EU Fotze. Angeblich extrem menschenfreundlich. Alle Welt setzt die Aufnahme von migranten immer ins Verhältnis zu der Bevölkerung, aber niemand fragt einfach mal nach dem vorhandenen Platz und somit die möglichen räumlichen Kapazitäten, vorallem wenn es dann irgendwann darum geht, Wohnraum zu schaffen.
Die Schweden nehmen tatsächlich pro Stunde 6,6 Migranten auf, dass sind am Ende ungefähr 57800 Migranten.
Fläche 447000 km2 -> 0,12 Migranten pro km2
Nehmen wir mal das Land des Permanentlautsprechers Macron, der zuhause in Frankreich bei jedem Vorhaben scheitert und permanent versucht Deutschland ein schlechtes Gewissen einzureden, damit wir seinen maroden Staat finanzieren.
Die Franzosen nehmen tatsächlich pro Stunde 7,8 Migranten auf, dass sind am Ende ungefähr 68300 Migranten.
Fläche 543000 km2 -> 0,12 Migranten pro km2
Nehmen wir mal die toleranten, weltoffenen Spanier, die immer so nett sind und die ganzen Bootflüchtlinge anlanden lassen und die immer noch massiv von der EU profitieren.
Ich habe eine schön Seite im Netz gefunden:
Statistikseite
Es geht da ganz simpel um die Weltbevölkerung, die Entwicklung der selben und das runtergebrochen auf jedes Land.
Es gibt wieder so ein aktuelles Thema, dass die schwedische EU Kommissarin Blablabla, Namen interessiert niemanden, gefordert hat, Kinder aus Griechenland aufzunehmen, also Flüchtlingskinder. Wer hat sich natürlich reflexartig gleich wieder zuerst gemeldet? Deutschland natürlich. War ja klar. Nun habe ich mal geguckt, wie es um die Bevölkerung in den "großen" EU Ländern so aussieht.
Schweden, das Heimatland der EU Fotze. Angeblich extrem menschenfreundlich. Alle Welt setzt die Aufnahme von migranten immer ins Verhältnis zu der Bevölkerung, aber niemand fragt einfach mal nach dem vorhandenen Platz und somit die möglichen räumlichen Kapazitäten, vorallem wenn es dann irgendwann darum geht, Wohnraum zu schaffen.
Zitat:Im Jahr 2020 wird sich die Bevölkerungszahl Schweden um 84 159 Menschen erhöhen und wird am Jahresende 10 236 025 Menschen betragen. Das natürliche Bevölkerungswachstum wird positiv sein und wird 26 395 Menschen betragen. Im Verlauf des gesamten Jahres wird es circa 122 127 Geburten geben sowie 95 732 Menschen werden sterben. Wenn das Niveau der externen Migration vom Vorjahr gleich bleiben wird, so wird sich die Bevölkerungszahl aufgrund der Migration um die Zahl 57 764 Menschen ändern. ТDas heißt, die Gesamtmenge der Menschen, die in das Land zum Zwecke des Daueraufenthaltes einreisen (Immigranten) wird höher sein, als die Zahl der Menschen, die das Land verlassen (Emigranten).
Die Schweden nehmen tatsächlich pro Stunde 6,6 Migranten auf, dass sind am Ende ungefähr 57800 Migranten.
Fläche 447000 km2 -> 0,12 Migranten pro km2
Nehmen wir mal das Land des Permanentlautsprechers Macron, der zuhause in Frankreich bei jedem Vorhaben scheitert und permanent versucht Deutschland ein schlechtes Gewissen einzureden, damit wir seinen maroden Staat finanzieren.
Zitat:Im Jahr 2020 wird sich die Bevölkerungszahl Frankreich um 295 727 Menschen erhöhen und wird am Jahresende 66 012 908 Menschen betragen. Das natürliche Bevölkerungswachstum wird positiv sein und wird 227 381 Menschen betragen. Im Verlauf des gesamten Jahres wird es circa 812 264 Geburten geben sowie 584 883 Menschen werden sterben. Wenn das Niveau der externen Migration vom Vorjahr gleich bleiben wird, so wird sich die Bevölkerungszahl aufgrund der Migration um die Zahl 68 346 Menschen ändern. ТDas heißt, die Gesamtmenge der Menschen, die in das Land zum Zwecke des Daueraufenthaltes einreisen (Immigranten) wird höher sein, als die Zahl der Menschen, die das Land verlassen (Emigranten).
Die Franzosen nehmen tatsächlich pro Stunde 7,8 Migranten auf, dass sind am Ende ungefähr 68300 Migranten.
Fläche 543000 km2 -> 0,12 Migranten pro km2
Nehmen wir mal die toleranten, weltoffenen Spanier, die immer so nett sind und die ganzen Bootflüchtlinge anlanden lassen und die immer noch massiv von der EU profitieren.
Zitat:Im Jahr 2020 wird sich die Bevölkerungszahl Spanien um -94 629 Menschen vermindern und wird am Jahresende 45 619 980 Menschen betragen. Das natürliche Bevölkerungswachstum wird positiv sein und wird 22 400 Menschen betragen. Im Verlauf des gesamten Jahres wird es circa 425 146 Geburten geben sowie 402 746 Menschen werden sterben. Wenn das Niveau der externen Migration vom Vorjahr gleich bleiben wird, so wird sich die Bevölkerungszahl aufgrund der Migration u...
Die Syrien-Heuchelei der deutschen Diplomatie
Falls youtube mal wieder einen Beitrag löschen sollte, hier der Link zu KenFM.
Fettplauze äußerte folgendes:Falls youtube mal wieder einen Beitrag löschen sollte, hier der Link zu KenFM.
Technisch gesehen finde ich diesen Beitrag von KenFM sehr gut und hoffe, daß er damit viele Menschen erreicht. Mir persönlich ist das allerdings inhaltlich viel zu differenziert, denn das Schicksal von Leuten aus Syrien und dergleichen ist mir völlig egal.
In dem KenFM-Beitrag wird gut dargestellt, wie die Systemmedien beim Empfänger gezielt Ängste schüren und empathische Schwachstellen ausnutzen: angeblich "könnten eine halbe Million Kinder sterben"? Ja und? Selbst wenn das wirklich so wäre: es interessiert mich nicht und ich kann wunderbar dabei schlafen. Ob aber in Deuschland eine halbe Million Kinder einen Kindergartenplatz bekommen und danach eine gute Schulausbildung, das interessiert mich schon eher...
Ich frage mich, wie viele in dieser Umfrage jetzt noch mit Nein stimmen würden. Manche scheinen es j...
Unter freudigem Jubel wurde die Feuerwehr von den armen Flüchtlingen empfangen:
Hallo,
nachdem sich diese Disskussion schon über 4 Jahre und mehr als 70 Beiträge erstreckt, möchte ich mich auch mal äußern. Im Schwerpunkt rankte sich die Disskussion um den Sinn und Unsinn der Europäischen bzw. Deutschen Flüchtlingspolitik. Ich möchte aber zurück auf die Ausgangsfrage:
In meinem Leben stellte sich genau diese Frage schon einmal sehr konkret. Wir schrieben das Jahr 1987 und ich war noch ein Jüngling von zarten 19 Jahren. Ich wurde mit einer Kalaschnikov AK-47 sowie 60 Schuss Munition und einem Schießbefehl ausgerüstet und durfte so einen Scheiß Grenzzaun bewachen. Und dieser Zaun war nicht irgendwo an der Grenze zu den Negern oder den Muselmanen, sondern er verlief nur wenige Kilometer von meinem heutigen Wohnort entfernt. Und Nein, ich hatte mich nicht um diesen Job beworb...
nachdem sich diese Disskussion schon über 4 Jahre und mehr als 70 Beiträge erstreckt, möchte ich mich auch mal äußern. Im Schwerpunkt rankte sich die Disskussion um den Sinn und Unsinn der Europäischen bzw. Deutschen Flüchtlingspolitik. Ich möchte aber zurück auf die Ausgangsfrage:
In meinem Leben stellte sich genau diese Frage schon einmal sehr konkret. Wir schrieben das Jahr 1987 und ich war noch ein Jüngling von zarten 19 Jahren. Ich wurde mit einer Kalaschnikov AK-47 sowie 60 Schuss Munition und einem Schießbefehl ausgerüstet und durfte so einen Scheiß Grenzzaun bewachen. Und dieser Zaun war nicht irgendwo an der Grenze zu den Negern oder den Muselmanen, sondern er verlief nur wenige Kilometer von meinem heutigen Wohnort entfernt. Und Nein, ich hatte mich nicht um diesen Job beworb...
-
Hugo Paul