Würdest Du am Grenzzaun auf Wirtschaftsflüchtlinge schießen?
Würdest Du am Grenzzaun auf Wirtschaftsflüchtlinge schießen?
Weil sie ins Land wollen, obwohl die Grenze geschlossen ist? Würdest Du schießen? Du selber? Auf Männer, Frauen, Kinder, auf alte Leute? Warum ich das frage? Weil: Laberköppe haben wir hier viele im Land, auf der Straße, in der Firma, im Internet, im eigenen Haus, in der Wohnung. Denk mal nach, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Nö, ich würde im Ernstfall derjenige sein, der erschossen wird. Auf einen Menschen zu schiessen, und das sogar noch ohne direkte persönliche Aggression erfahren zu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Auf Flüchtlinge würde ich niemals schießen. Wenn ich mir allerdings aussuchen dürfte auf wen und das straffrei, Jaaa, dann möchte ich gern mal bewaffnet in den Bundestag gelasse...

Nein, ich würde nicht auf Flüchtlinge schießen! Ich schieße auch nicht auf andere, die mich nerven.
Das Problem würde das außerde...

Nein! Erstens ist es nicht einfach wirklich abzudrücken (am Stammtisch können das alle, in der Realit...

Stehen Flüchtlinge bei mir vor der Tür oder vorm Gartenzaun und möchten Hab und Gut an sich nehmen, wird...

Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Stehen Flüchtlinge bei mir vor der Tür oder vorm Gartenzaun und möchten Hab und Gut an sich nehmen, wird geschossen!
Die G...

So würde es aussehen, wenn ich auf weibliche Flüchtlinge schieße:

Herr Roin äußerte folgendes:So würde es aussehen, wenn ich auf weibliche Flüchtlinge schieße:
Ok, auf die Art bin ich dabei!

Schattenparker äußerte folgendes:Erstens ist es nicht einfach wirklich abzudrücken (am Stammtisch können das alle, in der Realität sicher kaum jemand)
Deshalb schrieb ich ja extra:
Was guckst du? äußerte folgendes:Denk mal nach, was das bedeutet, jemanden abzuknallen. Und steh zu Deiner Meinung.
Speichelprobe äußerte folgendes:zweitens füh...

Ja klar, warum denn nicht. Ob ich die Hakennase auch treffe ist eine andere Sache
Diekt auf d...

-
Der Stecher
Nein! auf gar keinen Fall
1. Weil ich als deutscher Soldat einen Eid auf unser Grundgesetz abgelegt habe und das daher in keinem Fall dazu passt auf unbewaffnete zu schießen. 2. Wir in Deutschland es schon 2 mal, im letzten Jahrhundert hatten, das auf Unbewaffneten geschossen wurde und diese Zeiten möchte ich nicht wieder haben. 3. Unsere( die westliche Welt, die sogenannte 1. Welt) Wirtschaftspolitik so asozial ist das wir maßgeblich an den Kriegen und den Fluch...
1. Weil ich als deutscher Soldat einen Eid auf unser Grundgesetz abgelegt habe und das daher in keinem Fall dazu passt auf unbewaffnete zu schießen. 2. Wir in Deutschland es schon 2 mal, im letzten Jahrhundert hatten, das auf Unbewaffneten geschossen wurde und diese Zeiten möchte ich nicht wieder haben. 3. Unsere( die westliche Welt, die sogenannte 1. Welt) Wirtschaftspolitik so asozial ist das wir maßgeblich an den Kriegen und den Fluch...

-
Blanker Hasso
Kurwa Maximum äußerte folgendes: 1. Weil ich als deutscher Soldat einen Eid auf unser Grundgesetz abgelegt habe und das daher in keinem fall dazu passt auf unbewaffnete zu schießen.
Wo steht das - der Eid auf das Grundgesetz? In dem Gesetz über die Rechtsstellung der Soldaten ist das Eintreten für die FdGO gefordert und auch der Eid um "Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen" ... btw: dagegen verstößt ja schon Gastgeb...

Schwengelbengel äußerte folgendes:Weil ich als deutscher Soldat einen Eid auf unser Grundgesetz abgelegt habe
Der Eid gilt nur für Soldaten. Bist Du aktuell Soldat?
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Schaut euch z.B. nur das EPA abkommen an ( das Handesabkommen mit 18 afrekanischen Staaten) da muss man sich ni...

Zu E.T.S. : Nein ich bin kein deutscher Soldat mehr, ist deswegen mein Eid nichtig? Es ist mir bewusst, daß wir ( oder besser gesagt den Mächtigen) so leben können wie wir leben weil es anderen schlecht geht. Aber sehen wir das nicht im eigenen Land das es vielen schlechter geht, nur weil es wenigen besser geht, die den Hals nicht vollkommenen. Mir geht es finanziell sehr gut, soll ich mich deswegen besser fühlen und die Fresse halten, nein das kann und will ich nicht.
Zu Meisterpopper: Du schreibst "man bekommt einen Auftrag (Befehl) der auszuführen ist". Das würde stimmt, wenn ich ein amerikanischer Soldat gewesen wäre, aber als deutscher Soldat hat man alle Befehle zu hinterfragen, nach ihrer Rechtmäßigkeit und wenn der Befehl gegen geltendes Recht verstößt, hat der Ranghöchste den Vorgesetzten festzunehmen.
Wir haben in der deutschen Geschicht...
Zu Meisterpopper: Du schreibst "man bekommt einen Auftrag (Befehl) der auszuführen ist". Das würde stimmt, wenn ich ein amerikanischer Soldat gewesen wäre, aber als deutscher Soldat hat man alle Befehle zu hinterfragen, nach ihrer Rechtmäßigkeit und wenn der Befehl gegen geltendes Recht verstößt, hat der Ranghöchste den Vorgesetzten festzunehmen.
Wir haben in der deutschen Geschicht...

-
Blanker Hasso