Leistungseinbruch der Nutte nach Mehrfachbuchung?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Leistungseinbruch der Nutte nach Mehrfachbuchung?
Moin,
Ihr lest richtig. Habt Ihr es schon mal erlebt, daß Ihr eine bislang gut/sehr gut performende Nutte schon länger kennt, diese aber auf einmal nicht mehr ganz bei der Sache ist und mit der Leistung nach unten geht? Frei nach dem Motto "Wir kennen uns ja schon...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ihr lest richtig. Habt Ihr es schon mal erlebt, daß Ihr eine bislang gut/sehr gut performende Nutte schon länger kennt, diese aber auf einmal nicht mehr ganz bei der Sache ist und mit der Leistung nach unten geht? Frei nach dem Motto "Wir kennen uns ja schon...

Moin,
ich bin nur bei zwei Nutten mehr als zwei mal gewesen. Beide Male hat sich die Leistung von Fick zu Fick verbessert. Ausser der Einbuße an Samenflüssigkeit gab es nichts zu beanstanden. Die eine Nutte ist ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich bin nur bei zwei Nutten mehr als zwei mal gewesen. Beide Male hat sich die Leistung von Fick zu Fick verbessert. Ausser der Einbuße an Samenflüssigkeit gab es nichts zu beanstanden. Die eine Nutte ist ...

Ich kenne dieses Verhalten besonders von Thai-Nutten. Es mag daran liegen, dass ich in den letzten 5-7 Jahren kaum noch andere Ras...

-
Massageliebhaber
Ich habe die zweite Auswahlmöglichkeit gewählt. Allerdings kann ich da...

-
Crazyfrog
Bei Nutten, die ich regelmäßig besuche, ist es grundsätzlich so, dass ich immer erst am Ende bezahle. Es ergibt sich dabei ein relativ individueller Preis, bei dem sich neben Zeit, Extras ...

Habe nicht allzu viele Nutten mehrfach gefickt. Bei den Mehrfachficks die ich bislang getätigt habe, handelte es sich um max. eine Handvoll Wohnungsnutten. Das w...

-
Citylinerhc
Ja klar kenne ich das
das ist mir schon oft genug passiert
Früher hab ich oft gedacht, man die war aber heute nicht so gut und der nächste besuch war auch nicht viel besser. Und ich bin noch einm...

Bremsstreifen äußerte folgendes:Ja klar kenne ich dasdas ist mir schon oft genug passiert
Früher hab ich oft gedacht, man die war aber heute nicht so gut und der nächste besuch war auch nicht viel besser. Und ich bin noch einmal hin gerannt... Heute mache ich das ganz anders, sobald ich merke das die Leistung nachlässt gehe ich da nie wieder hin.
Junge.

Bisher habe ich das erst einmal erlebt. Ich habe die Nutte dann ein paar Monate lang gemieden.
Nach einem klärenden "Mitarbeitergespräch" mit ihr gehe ich inzwisc...
Nach einem klärenden "Mitarbeitergespräch" mit ihr gehe ich inzwisc...

-
Yogi1964
Ich habe schon öfters erlebt, dass ganz selbstverständlich das Telefon angenommen oder gar die Tür geöffnet wird und ich dann verstehen soll, dass die Geschäf...

Haha, das ist lustig.
Erst vor zwei Stunden habe ich wieder das Gegenteil dessen erlebt, weshalb ich diese Umfrage überhaupt ins Leben gerufen hatte. Ungezählte Male war ihre Leistung 1a+, dann irgendwann unterirdisch, dann wieder wahnsinnig gut, letztes Mal schlecht, heute war die Aktion wieder absolute Spitz...

Ich bin ja erst seit ein bisschen mehr als einem Jahr im Paysexbereich unterwegs. Obwohl ich lieber zu einer vertrauten Nut...

-
Alfa
Ich konnte keine der Optionen wählen. Tendenziell habe ich aber mit Huren, wo ich Stammgast bin, die besseren Erfahrungen gemacht. Man ist ja auch nur dort ...

-
Alphonse
Ja, kenne ich leider, schon öfter erlebt. Ich bin dann in der Regel nicht mehr hingegangen, obwohl vielleicht ein klärendes Gespräch sinnvoller gewesen wäre.
Ich will aber gerne zugeben, dass ich erstmal auf di...
Ich will aber gerne zugeben, dass ich erstmal auf di...

-
Stoßrichtung
Also wenn ich schon mehrmals zu ein und der selben Nutte gehe, hat d...

-
Blanker Hasso
15 Beiträge
• Seite 1 von 1