Lieber pauschal oder "Speisekarte"?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lieber pauschal oder "Speisekarte"?
Ich mag am Liebsten, wenn ich eine Pauschale bezahle und dann alles inclusive ist, was die Nutte eben so zu bieten hat, mit Tabus kann ich im Prinzip leben,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Kieler
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Ich mag am Liebsten, wenn ich eine Pauschale bezahle und dann alles inclusive ist, was die Nutte eben so zu bieten hat, mit Tabus kann ich im Prinzip leben, wenn das vorher alles klar ist. 2 mal fertig so-und-so viel, da...
-
Hulk Hoden
Speichelprobe äußerte folgendes:dies kostet extra, jenes kostet extra, Nachkobern vorprogrammiert.
Genau so sehe ich das auch.
Inzwischen mache ich es auch oft so, dass ich der Nutte sage was ich will (zum Beispiel, sie bis zum Orgasmus lecken und dann mit Handtuch ficken) und was ich dafür zu zahlen bereit bin (um bei dem Beispiel zu bleiben je nach L...
-
Zulunovember
Rülpsi äußerte folgendes:Ich mag am Liebsten, wenn ich eine Pauschale bezahle und dann alles inclusive ist, was die Nutte eben so zu bieten hat, mit Tabus kann ich im Prinzip leben, wenn das vorher ...
-
Alfa
Meistens fragen mich die Nutten noch während ich die Jacke anhabe: "Wie lange möchtest Du bleiben?" oder bei weniger g...
-
Warsteiner
Maulficker äußerte folgendes:Meistens fragen mich die Nutten noch während ich die Jacke abhabe: "Wie lange möchtest Du bleiben?" oder bei weniger guten Sprachkenntnissen auch einfach "Wie lange Du bleiben?". Ohne vorher bestellte Minutenzahl geht da nichts. Kann ich sogar verstehen, Zeit ist Geld
Die treffendste Antwort lautet doch: "Süsse, gib mi...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1