Asylbewerber - in der Strafverfolgung bessergestellt?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Asylbewerber - in der Strafverfolgung bessergestellt?
Moin.
Mir geht gerade die Hutkrampe hoch, nachdem ich folgende Infos aus dem Bekanntenkreis erhielt:
- Eine Frau war ehrenamtlich für die Essenausgabe in einem Asylantenheim tätig. Sie wurde von einigen männlichen Asys bespuckt weil die sich in der Öffentlichkeit nicht von einer Frau den Fraß zuteilen lassen wollten.
- Diese und eine andere Frau wurden von Asys mit Bananen beworfen, weil die Bananen dunkle Druckstellen hatten.
- Eine andere Frau war im Krankenhaus und musste sich das Zimmer mit einer Asy teilen. Die bekam den ganzen Tag über Besuch und fragte in sehr gebrochenem Deutsch: Warum nix Besuch? Meine Be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mir geht gerade die Hutkrampe hoch, nachdem ich folgende Infos aus dem Bekanntenkreis erhielt:
- Eine Frau war ehrenamtlich für die Essenausgabe in einem Asylantenheim tätig. Sie wurde von einigen männlichen Asys bespuckt weil die sich in der Öffentlichkeit nicht von einer Frau den Fraß zuteilen lassen wollten.
- Diese und eine andere Frau wurden von Asys mit Bananen beworfen, weil die Bananen dunkle Druckstellen hatten.
- Eine andere Frau war im Krankenhaus und musste sich das Zimmer mit einer Asy teilen. Die bekam den ganzen Tag über Besuch und fragte in sehr gebrochenem Deutsch: Warum nix Besuch? Meine Be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bachmann69
Der Zigeuner äußerte folgendes:- Eine Frau war ehrenamtlich für die Essenausgabe in einem Asylantenheim tätig. Sie wurde von einigen männlichen Asys bespuckt weil die sich in der Öffentlichkeit nicht von einer Frau den Fraß zuteilen lassen wollten.
- Diese und eine andere Frau wurden von Asys mit Bananen beworfen, weil die Bananen dunkle Dr...
-
Warsteiner
Schwengelbengel äußerte folgendes: worauf sie von der Asy zu hören bekam: "Bald ... werdet ihr unsere Religion zu spüren bekommen."
Dann aber auch die...
Speichelprobe äußerte folgendes:Dann aber auch die Strafen anpassen ... für die ausländischen Facharbeiter heißt es dann bei Diebstahl "Hand ab" und für den treuen doitsc...
-
Der Stecher
Zitat:Eine Frau war ehrenamtlich für die Essenausgabe in einem Asylantenheim tätig. Sie wurde von einigen männlichen Asys bespuckt weil die sich in der Öffentlichkeit nicht von einer Frau den Fraß zuteilen lassen wollten.
- Diese und eine andere Frau wurden von Asys mit Bananen beworfen, weil die Bananen dunkle Drucks...
Ach Männer, wer soll das denn alles machen? Wir haben mittlerweile seid Januar 1,8 Mio neue Wirtschaftsfluechtlinge hier im Land, von denen 61% nicht einmal registriert sind. Dazu eine sehr schlank geschrumpfte Verwaltung auf alle...
Es kotzt einen an. Ich habe jetzt schon 2 Berichte über ausl. Jugendbanden in bremen gelesen, die dort am HBF und in den Fußgängerzonen den Leuten Geld und Handys etc. klauen, auch mit Gewalt. Die meisten von denen sind der Polizei bekannt, werden nach der Festnahme wieder laufen gelassen, bzw werden von de...
-
Citylinerhc
7 Beiträge
• Seite 1 von 1