Ist so eine Forumskultur erstrebenswert?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ist so eine Forumskultur erstrebenswert?
In einem Zockerforum, in dem ich drin bin (Jetztzocken.com), und mir neben einem Haufen Müll und Bullshit die Goldkörner mühsam herausfischen muss, kommt seit ca. 1 Monat dieses Pop-Up:
Werde jetzt ein Premium-Mitglied!
Schalte Dir jetzt den ultimativen VIP-Zugang frei! VIP- Almanach, Promospiel, Spielsysteme, Service-Informationen, Systemfehler & Vorteilsspiele! Die vollständige Nutzung des Premiumforums (VIP-Bereich) ist kostenpflichtig. Die Nutzung kostet für z.B. für 4 Wochen 4,99€ oder für 9 Wochen 9,99€ (Zahlung via Teleword.de, Kein Abo!). Man kann erst du...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Werde jetzt ein Premium-Mitglied!
Schalte Dir jetzt den ultimativen VIP-Zugang frei! VIP- Almanach, Promospiel, Spielsysteme, Service-Informationen, Systemfehler & Vorteilsspiele! Die vollständige Nutzung des Premiumforums (VIP-Bereich) ist kostenpflichtig. Die Nutzung kostet für z.B. für 4 Wochen 4,99€ oder für 9 Wochen 9,99€ (Zahlung via Teleword.de, Kein Abo!). Man kann erst du...
![registriere Dich kostenlos + Erstbericht ;)](images/preview-register.gif)
-
Arschkrampe
Jo, ich stimme Dir voll und g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Der Stecher
Die lassen ihr Forum eben vor die Hunde gehen und bieten dann an, es gegen Cash für einzelne Nutzer aufzuräumen. Wenn Geldeinnahme das oberste Ziel ist, ist dies marktwirtschaf...
-
Warsteiner
3 Beiträge
• Seite 1 von 1