Was haltet Ihr von der deutschen Asylpolitik?
www.focus.de
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Türken-Bespucker äußerte folgendes:EU erwartet weitere 3 Millionen Flüchtlinge bis Ende 2016
Zitat:Die Europäische Union erwartet bis Ende 2016 noch weitere drei Millionen Flüchtlinge. Das berichtet die Nachrichtenagentur AP. Für dieses Jahr rechnet allein Deutschland mit mehr als einer Million Migranten.
Bis 2017 werde sich der Zus...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
www.spiegel.de
FotzenDieter äußerte folgendes:Schwedischer Minister zu Flüchtlingen: "Bleibt in Deutschland"
Schweden ist für seine liberale Asylpolitik bekannt, doch jetzt will der Migrationsminister Flüchtlinge fernhalten - das Land habe nicht genug Unterkünfte. Morgan Johansson hat Asylsuchend...
-
Heinz
Lügenpresse Lügenpresse Lügenpresse
Von Politik kann man doch nicht mehr sprechen, denn unsere Politik macht fast nichts gegen die Invasoren die unser Land besetzten, Es wird immer nur geredet, es wird mal wieder was beschlossen was auch nicht wirklich was bringt. Und die Gutmenschen präsentieren sich danach von der Pressen ich meine die Lügenpresse und erzäh...
Emma bittet um Hilfe...
Hallo Emma,
ich bitte dich, du bist doch mit ganzem Herzen dabei. Nun verzweifel nicht so schnell, dass ist doch zur Zeit nur die Vorhut der netten Menschen. Alle brauchen deine Hilfe. Bitte tu mir ...
Hallo Emma,
ich bitte dich, du bist doch mit ganzem Herzen dabei. Nun verzweifel nicht so schnell, dass ist doch zur Zeit nur die Vorhut der netten Menschen. Alle brauchen deine Hilfe. Bitte tu mir ...
Die Schlampe will die Wahrheit überhaupt nicht hören .
Ohne Worte...
Bloodhound,
Ohne Worte...
Bloodhound,
Hört euch das erste Video aus dem Beitrag von Bloodhound mal an, der Typ artikulie...
-
Warsteiner
Wußte ich gar nicht: Asylbewerber dürfen momentan (noch) nicht abgeschoben werden, wenn sie zwischenzeitlich krumme Dinger drehen.
Link 1
Link 2
Link 3
Aber auch:
Link 4
Link 5
Von mir nicht. Wenn sich jemand in meinen Stall rettet, weil sein Leben bedroht ist und währenddessen bei mir Scheiße baut, dann soll er dorthin woher er kam...
Link 1
Link 2
Link 3
Aber auch:
Link 4
Link 5
Aale-Dieter äußerte folgendes:Der Grundsatz der Nichtzurückweisung, auch Nichtzurückweisungsprinzip oder (aus dem Französischen non-refoulement) Non-refoulement-Gebot oder Refoulement-Verbot genannt, ist ein völkerrechtlicher Grundsatz, der die Rückführung von Personen in Staaten untersagt, in denen ihnen Folter oder andere schwere Menschenrechtsverletzungen drohen. Es ist als Grundprinzip des humanitären Umgangs mit Flüchtlingen anerkannt.
Von mir nicht. Wenn sich jemand in meinen Stall rettet, weil sein Leben bedroht ist und währenddessen bei mir Scheiße baut, dann soll er dorthin woher er kam...
Es sind ja hier viele Meinungen geäußert worden und einige Worte gefallen. Die Terroranschläge von Paris sind jetzt der Anfang von Tante Merkels Willkommenskultur. Hier in Deutschland befindet sich die Zentrale des organisierten IS Terrors! Die Bundesregierung war und ist einfach zu blöd, auf Warnrufe von z.B. (Seehofer), oder Warnsignale (hunderte Bayrische Landräte haben gewarnt) zu hören oder zu reagieren. Jetzt sind al...
Und außerdem:
Ey was geht äußerte folgendes:"Dumm ist, wer Dummes tut."
Notzucht äußerte folgendes:"Rechtsradikal ist, wer Rechtsradikales sagt. Unabhängig davon, ob die Person es selbst wahrhaben möchte oder nicht."
Über den Umgang mit Latenz-Nazis und den trefflichen Einsatz der "Nazik...
-
Heinz
Nun fliehen die Flüchtlinge zwar vor der IS, aber immerhin ist das auch eine prächtige Möglichkeit für den IS, mit der Welle seine "Kämpfer" überall in...
Ich bin ja mal gespannt, ob den Politikern in Berlin irgendwann mal was auffällt: falls man den 11. September als Startdatum nimmt, geht seit nunmehr 14 Jahren Terror hauptsächlich von einer Religionsgemeinschaft...
Klistierkellner äußerte folgendes:falls man den 11. September als Startdatum nimmt, geht seit nunmehr 14 Jahren Terror hauptsächlich von einer Religionsgemeinschaft aus. Komisch, was?
Das ist Quark, sorry. Von einer Religion oder Religionsgemeinschaft geht gar nichts aus, sondern von einigen, wenigen Anhän...
-
Warsteiner
Mr. Fister äußerte folgendes:Von einer Religion oder Religionsgemeinschaft geht gar nichts aus, sondern von einigen, wenigen Anhängern.
In einem gebe ich Dir Recht, ich hätte "von Anhängern...
K. Nacke äußerte folgendes:Fakt ist aber, daß ich bis jetzt von keinen religös motivierten terroristischen Anschlägen in Europa gehört habe, die durch Hindus, Buddhisten, Juden oder Christen verübt wurden.
Na ja … im weitesten sinne kann man wohl die Anschläge der IRA als religiös motiviert ansehen, da der Ursprung dieses Konflikts zum Teil auf die Unterdrückung des Katholizismus in Irland durch die anglikanische Kirche zurückzuführen ist.
Das ist aber wohl kaum vergleichbar mit dem Fanatismus dieser Islamisten.
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Von einer Religion oder Religionsgemeinschaft geht gar nichts aus, so...