Was haltet Ihr von der deutschen Asylpolitik?
Lustiger Vogel äußerte folgendes:"FAZ vom 05.10.15":
Gastbeitrag von Gunnar Heinsohn: Flüchtlinge für Deutschlands Hightech-Zukunft?Zitat:Hinweise, dass die Herkunftsländer all dieser Retter des „Made in Germany“ niemals auch nur ein einziges Unternehmen von Rang hervorgebracht haben, werden als Querschüsse von Lästermäulern abgetan.
Von...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aus der NZZ: Deutschland verwandelt sich in eine Tugendrepublik.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich bin mit der Politik nicht ganz einverstanden. Was mich am meisten seit einigen Wochen stört, egal welchen Sender man anmacht, Thema Nr.1 ist die Asylpolitik, mir hängt das langsam richtig aus den Ohren, man traut sich schon gar nicht mehr die Tagesschau anzuschalten. Ein Beispi...
"Blöd.de vom 08.10.15":
Gemeinde stellt Benimm-Regeln für Flüchtlinge auf
Link zur Gemeinde-Homepage (Der Text wurde mittlerweile ein wenig abgeändert!)
Gemeinde stellt Benimm-Regeln für Flüchtlinge auf
Link zur Gemeinde-Homepage (Der Text wurde mittlerweile ein wenig abgeändert!)
Zitat:[...]
Doch der Alltag der 4600 Einwohner beginnt sich zu verändern, seitdem dort 1000 Flüchtlinge in einer ehemaligen US-Kaserne leben. Für Bürgermeister Volker Rohm (53) war das der Anlass, ausführliche Benimmregeln auf der Internetseite der Gemeinde zu veröffentlichen.
[...]
Die Fassung der Hardheimer Benimm-Regeln vom 6. Oktober (s.o.) – hier noch einmal besser lesbar:
„Liebe fremde Frau, lieber fremder Mann!
[...]
Deutschland ist ein friedliches Land.
Nun liegt es an Ihnen, dass sie nicht fremd bleiben in unserem Land, sondern ein Zusammenleben zwischen Flüchtlingen und Einwohnern erleichtert wird.
[...]
In Deutschland leben die Menschen mit vielen Freiheiten nebeneinander und miteinander:
Es gilt Religionsfreiheit für alle.
Frauen dürfen ein selbstbestimmtes Leben führen und haben dieselben Rechte wie die Männer. Man behandelt Frauen mit Respekt.
In Deutschland respektiert man das Eigentum der anderen.
Man betritt kein Privatgrundstück, keine Gärten, Scheunen und andere Gebäude und erntet a...
Interessant, was der Typ ab 06:06 über viele seiner Landsleute sagt...
02:11: "Germany or nothing." Und danach...
02:11: "Germany or nothing." Und danach...
Unglaublich, im zweiten Video ab 3:00 beschwert sich so ein Kanake darüber, dass es kein schnelles Internet in der Unterkunft gibt . Schön zu sehen, wie dankbar dieses Pack...
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Schon heute gebe es in Deutschland Hunderttausende unqualifizierte Arbeitslose. "Es kommen jetzt bis zu 1,5 Millionen Menschen dazu, von denen etwa 70 Prozent ebenfalls unqualifiziert sind", sagte Raffelhüschen der Nachrichtenagentur dpa.
Eine Integration in die sozialen Sicherungssysteme stehe bevor . Wer soll bloß das alles bezahlen? Ach ja, die doofen Steuerzahler natürlich. Mit denen kann man's ja machen . Jetzt weißt Du wofür Du schufftest .
Zitat:Die deutschen Sozialversicherungssysteme sind nach Ansicht des Freiburger Wirtschaftswissenschaftlers Bernd Raffe...
Die aufgebrachten Neger aus dem zweiten Video von E.T.S. ab Minute 6 sind wirklich zum Kotzen. Mag sein, dass es scheiße ist, mit 10 anderen Negern in einem Zelt abzuhängen. Um das Zelt herum dann wieder 100 andere Zelte mit noch viel mehr Negern. Wer hat da schon Bock drauf. Aber trotzdem, wenn einem paar Wochen vorher noch die Granaten um die Ohren geflogen sind - angeblich - sollte man erst mal mit ganz, ganz wenig zufrieden sein. Was würden die Negerlände...
-
Warsteiner
Flüchtlinge beschweren sich über fehlende sexuelle Aktivität
Kann jemand mal bitte etwas Geld für Nutten erübrigen, dieser Typ hat schon mächtig dicke Eier aus Sexmangel. Musste sogar ins Krankenhaus deswegen !
...
...
Ein bisschen Spass muss sein...
Hier ein paar Bilder zur Thematik
-
Sehmann HH
Garcon du Piss äußerte folgendes:Kann jemand mal bitte etwas Geld für Nutten erübrigen, dieser Typ hat schon mächtig dicke Eier aus Sexmangel.
Na ich hoffe doch, ...
Boah... ich bin wirklich sehr tolerant und glaube auch, das unter den Flüchtlingen sicher einige si...
-
DownUnder
... Abschiebung..., ja was ist das denn ueberhaupt? Funktioniert in Deutschland bei kaum einem abgelehnten Asylbewerber. Entweder sind die dann plötzlich krank, klagen mit Gutm...
Zitat:Die hier von Obermutter Merkel ins Land geholten "Flüchtlinge" werden wir nicht mehr los, egal wie die Asylanträge ausfallen.
Es kommt noch schlimmer, die werden natü...
-
Sehmann HH
Josef Stalin äußerte folgendes:... ich hoffe doch, dass unsere Gutmenschen ihre Eheferkel und Töchter im Rahmen der Willkommenskultur einmal pro Woche ein paar Stunden im nächsten Auffanglager abgeben, um die Not der Flüchtlinge zu lindern.
Mein Eheferkel würde ich sehr gern spendieren - Ich bin so froh, daß die Alte nicht mehr das Bett mit mir teilt Zu eurer Erbauung würde das bedeuten, dass nach einigen ...