Was haltet Ihr von der deutschen Asylpolitik?
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Naja kann man umdrehen, nur dann ist es halt kacke.
Nein. Es ist genauso wie das Beispiel mit dem Bier aufgezogen, nur von einem anderen Standpunkt aus gesehen. Was ich damit sagen will: man kann mit solchen Sprüchen ganz leicht alles schlecht- oder gutreden. Je nachdem, wie es gerade gewünscht ist.
Vick van Hinten äußerte folgendes:Auch wenn man mit der aktuellen Politik nicht zufrieden ist, ist die AfD sicherlich die schlechteste Alternative.
Was hat die AfD damit zu tun? Es geht primär nicht darum, Alternativen zu finden. Es geht darum, diejenigen, die den Karren in den Dreck gefahren haben, am Weitermachen zu hindern. Das allein hat oberste Priorität. Und selbst wenn dabei alles kaputt gehen sollte (...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Naja... ich finde z.B. nicht das die "Karre in den Dreck" gefahren wurde. Und selbst wenn es so wäre oder aus Deiner Sicht so ist, braucht es ja eine Veränderung. Diese dann in der AfD zu suchen wäre aber ein noch größerer Fehler. Um nicht zu sagen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Schrotti
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Naja... ich finde z.B. nicht das die "Karre in den Dreck" gefahren wurde. Und selbst wenn es so wäre oder aus Deiner Sicht so ist, braucht es ja eine Veränderung. Diese dann in der AfD zu suchen wäre aber ein noch größe...
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Diese dann in der AfD zu suchen wäre aber ein noch größerer Fehler.
Was hast Du denn jetzt andauernd mit der AfD? Die habe ich nie ins Spiel gebracht, das warst Du. Primär wichtig ist es, CDU, SPD, Grüne und FDP zu entmachten. Ob das mit Hilfe der Linken, Rechten, der Satirepartei oder mit Gartenzwergen aus der Nachbarschaft geschieht, ist völlig egal.
Mr. Fister äußerte folgendes:Deine anderen Thesen lasse ich unkommentiert, da kommen wir garantiert auf...
Jeder sollte zur Wahl gehen, ...
Wie ich auf die AfD komme? Naja du bist auf meinen Ursprungs-Post angesprungen...
Was hast du mit Vergewaltigungen und Asylanten? Asylanten sind grundsätzlich schlechte Menschen?
Es gibt weitaus mehr gem...
Was hast du mit Vergewaltigungen und Asylanten? Asylanten sind grundsätzlich schlechte Menschen?
Es gibt weitaus mehr gem...
-
Schrotti
Speichelprobe äußerte folgendes:Wie ich auf die AfD komme? Naja du bist auf meinen Ursprungs-Post angesprungen...
Das hätte ich auch getan, wenn anstatt "AfD" dort "Linke", "NPD", "Die Partei" oder sonstwas gestanden hätte.
Wixnase äußerte folgendes:Was hast du mit Vergewaltigungen und Asylanten? Asylanten sind grundsätzlich schlechte Menschen?
Es gibt weitaus mehr gemeldete Vergewaltigungen durch die hier lebenden Deutschen als durch Asylbewerber.
Vergewaltigungen durch Deutsche sind schlimm genug, keine Frage. Aber die sind ja nunmal hier. Wenn man jedoch 0 Flüchtlinge reinläßt, dann hat man exakt 0 Vergewaltigungen durch Flüchtlinge. Umso schlimmer ist es, wenn man genau diese Flü...
Findet euch und eure Aussagen...
Die sogenannten "Einzelfälle" in der Statistik
48 Prozent mehr Vergewaltigungen in Bayern als im Vorjahr
Zitat:Die Zahl der Taten, die Zuwanderern zugeordnet w...
Gastkommentar aus der NZZ vom 15.09.17
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Zitat:[...]
Es handelt sich schliesslich nicht um Kleinigkeiten, sondern um gewaltige Etatposten. Allein der Bund will von 2016 bis 2020 zur Versorgung der Flüchtlinge 93,6 Milliarden Euro zur Verfügung stellen. Da die Bundesländer klagen, allenfalls die Hälfte der Kosten erstattet zu bekommen, wären also jährlich zwischen 30 und 40 Milliarden zu veranschlagen. Unklar bleibt, ob dabei die zusätzlichen Ausgaben für 180 000 neue Kindergartenplätze, 2400 zusätzliche Grundschulen und die zugesagten 15 000 Polizis...
E.T.S.,
bis der Neger dann irgendwann mal seinen Meister findet - ab...
Bei uns in der Stadt wurde eine Wohnung (Einfamilienhaus - EG Gewerbe, OG Wohnung) angemietet und Flüchtlinge aus Afrika einquartiert. Bereits innerhalb weniger Tage gab es die ersten Beschwerden der Nachbarn bei den Behörden: der Müll fliegt herum. Natürlich hat man zum Einzug der Facharbeiter die Wohnung noch gestrichen, mit neuem Bodenbelag...
Roland Tichy vom 16.09.17
Roland Tichy zum Thema Identitätskontrollen von Flüchtlingen (sehr lesenswert!):
Identitätskontrollen von Flüchtlingen schwierig, schwierig...
Identitätskontrollen von Flüchtlingen schwierig, schwierig...
Zitat:Zwei Jahre Flüchtlingskrise – und Deutschland schafft es nicht, mit dem Zuzug umzugehen. Politischer Opportunismus, Wirklichkeitsverleugnung und Überforderung der Verwaltung verschärfen den Kontrollverlust. Deutschland lässt sich beschwindeln - und zwar gerne.
Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat angekündigt, dass nach der Affäre um den Bundeswehroffizier Franco A. 85.000 Fälle von Flüchtlingen neu aufgerollt werden. Der Oberleutnant hatte sich als syrischer Asylbewerber ausgegeben und eine neue Identität erhalten – dass er nur französisch sprach, das machte die Prüfer nicht stutzig.
[...]
Das Problem: Das Amt darf Flüchtlinge lediglich zu einem „freiwilligen“ Gespräch einladen.
Erscheinen sie nicht, kann das BAMF wenig machen. „Bis jetzt nicht identifizierte Täuscher werden einer Einladung zum freiwilligen Gespräch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht folgen“, zitiert das Blatt de Maizières Experten. Da das angestrebte Ziel nicht erreicht werden könne, sei eine Gesetzesänderung nötig.
Das ist der vorerst jüngste Fall in einer Kette von verpfuschten Versuchen, wenigstens die Identität der Flüchtlinge zu prüfen. Das führt zu seltsamen Ergebnissen: Asylbewerber geben ihre Pässe als verloren an – und machen damit Urlaub in Syrien, wo der Aufenthalt angeblich für sie unmöglich ist. Identitätsprüfung für Flüchtlinge? In Deutschland weitgehend Fehlanzeige.
[...]
Es ist eine Posse, die zeigt, woran es in Deutschland zwei Jahre nach dem euphorischen Beginn von Angela Merkels Flüchtlingspolitik hapert: Der Widerstand der Bevölkerung wächst; Behörden reagieren aggressiv auf Widerstand gegen die den Einheimischen abgeforderte Integration in das bunte Deutschland. Integration wird zur Einbahnstraße umgeschildert, auf der viele Einheimische die Geisterfahrer sind. Das klingt bösartiger, als es ist. Behörden halten sich nur deshalb an die Einheimischen, weil sie die im Griff haben. Denn zwei Jahre nach der bedingungslosen Grenzöffnung weiß der Staat immer noch nicht, wer da kommt und wer da ist. Wer aber k...
Die Erziehung des deutschen Lemmings zeigt doch dauerhaften Erfolg. Waehrend andere Nationen, wie Schweden zB. kurzfristig reagiert haben und einfach ihre Zuwendungen massiv zurueckgefahren haben, macht Deutschland genauso weiter und das ist auch gut so, wenn man die Lemminge fragt.
Alleine diese ganzen Argumentationsketten die hier in Deutschland permanent zuenden sind doch eine Lachnummer, da hat Tichy komplett recht. Lest euch mal zB. die Kommentare bei ZON durc...
Alleine diese ganzen Argumentationsketten die hier in Deutschland permanent zuenden sind doch eine Lachnummer, da hat Tichy komplett recht. Lest euch mal zB. die Kommentare bei ZON durc...
Gestern bei "Hart aber fair" ging es um die Frage bzw. Höhe des folgenden Familiennachzugs. Die Runde mit Ausnahme von Alice Weidel hat doch allen Ernstes verlautbaren lassen, dass pro Flüchtling von einer Person als Nachzügler auszugehen ist. Angeführt wurde zur Begründung der Durchschnitt der letzten 20 Jahre, der bei einer Person lag.
Wenn ich solch einen Blödsinn sehe, wie die den Zuschauer ins Gesicht lügen, werde ich wirklich wild.
Mir scheint entgangen ...
Wenn ich solch einen Blödsinn sehe, wie die den Zuschauer ins Gesicht lügen, werde ich wirklich wild.
Mir scheint entgangen ...