Was haltet Ihr von der deutschen Asylpolitik?
Mike Löhnert äußerte folgendes:Super Konter oder sollte man einfach sagen, fein den Spiegel vorgehalten vom OB Palmer in Richtung seines Parteikollegen Volker Beck (Bündnis 90/Die Pädophilen)
Ja, gut gekontert. Aber mit Liberalität kommst Du bei Kanaken und anderem Pack aus fernen Ländern nicht weiter. Die funktionieren nämlich nur wenn sie mit Härte behandelt werden, denn genau so kennen sie es und genau so brauchen sie es. Bist Du zu denen liberal und verständnisvoll, dann nutzen sie es aus und benehmen sich entsprechend. Ist eigentlich gar nicht so schwer ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Abermals ein wirklich gelungener Bericht über das nur zu gerne verschwiegene Thema der Integration und ihre daraus resultierenden Folgen. Natürlich nicht aus FAZ, Spiegel oder SZ...
Der Wunschtraum der Integration
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der Wunschtraum der Integration
Zitat:Allheilmittel Integration...
Auf "legalem" Wege ist dem Treiben der Untermenschen in Berlin nicht beizukommen.
E.T.S.,
der auf gelebte Ausgrenzung setzt
E.T.S.,
der auf gelebte Ausgrenzung setzt
ALLE GUTMENSCHEN, BITTE 4 MINUTEN ZUHÖREN
Anschauliches Beispiel, wahrscheinlic...
Verräterin am 17.08.2017 in Annaberg-Buchholz
Arschbrezel äußerte folgendes:
Unter den Linden Spezial (Phoenix) vom 04.09.17
Ein interessantes Gespräch mit Alice Weidel (AfD) und dabei auch fair moderiert. Geht doch.
Halbwegs zum Thema passend: klick.
Re: Unter den Linden Spezial (Phoenix) vom 04.09.17
Mike Löhnert äußerte folgendes:Ein interessantes Gespräch mit Alice Weidel (AfD) und dabei auch fair moderiert.
Wenn ich die Weidel derzeit andauernd für die AfD in einer Wahlsendung sitzen oder stehen sehe, frage ich mich jedes mal, ob die Partei keine geeigneten Wahlkämpfer hat. Die Alte wirkt bei ihren Auftritten, als hätte sie einen Stock im Arsch und verschreckt mit ihrer oberlehrerhaften Erscheinung sowie Art, sich zu artikulieren und Dinge zu erklären ("ja", "nä"), nur die überwiegend s...
-
Freier
Re: Unter den Linden Spezial (Phoenix) vom 04.09.17
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:
Wenn ich die Weidel derzeit andauernd für die AfD in einer Wahlsendung sitzen oder stehen sehe, frage ich mich jedes mal, ob die Partei keine geeigneten Wahlkämpfer hat.
Nun man könnte mal bei Höcke anfragen...
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Die Alte wirkt bei ihren Auftritten, als hätte sie einen Stock im Arsch und verschreckt mit ihrer oberlehrerhaften Erscheinung sowie Art, sich zu artikulieren und Dinge zu erklären ("ja", "nä"), nur die überwiegend schlichten Gemüter, auf die es die AfD eigentlich abgesehen hat.
Ja die wirkt in der Tat für ihre Figur/Äußeres zu steif. Das Gleiche auch bei der Parteichefin Petry. Das ist wohl auch dem etwas konservativem Profil der Partei geschuldet.
Ein anderes Negativbeispiel ist doch Lindner bei der FDP. Die Partei tritt bunt, modern und mit ihrem "Posterboy" hipp auf. Und was kommt dabei raus. Nix. Lindner & die zwei/drei anderen bekannten Gesichter der Partei sind das smarte Gesicht des Großkapitals das hinter ihnen steht und ihnen den Marsch bläst. Typische Taugenichts-Partei. Von mir aus können Politiker aussehen wie sie wollen, hauptsache es wird mal elementares in der Politik angegangen.
Ferner finde ich die Weidel gar nicht oberlehrerhaft. Ganz im Gegenteil, gerade bei wirtschaftswissenschaftlichen Themen ist sie sicherlich einigen eher zu intellektuell. Man stelle sich solche Ausführungen bei den anderen Parteien vor. Da bekomme ich es mit der Angst zu tun, wenn Studienabbrecher, Lehrer oder Geisteswissenschaftler mir die Welt erklären wollen, eine Welt, in der ich scheinbar noch nie gelebt habe... Dabei haben wir so viele wichtige Themen (Einwanderungspolitik, Sozialpolitik, Weiterentwicklung EU, Verhältnis zu Ost/West etc.) als dass ir...
Aus Protest AfD zu wählen, weil die Politik ...
-
Schrotti
Herr Roin äußerte folgendes:Aus Protest AfD zu wählen, weil die Politik nicht gefällt, ist wie in der Kneipe aus dem Klo zu trinken, weil das Bier nicht schmeckt.
Kann man problemlos umdrehen:
Die derzeit regierenden Untermenschen wiederzuw...
Ja, wenn doch nur jemand eine wirkliche Alternative hätte. Ich meine nicht die mit den einfachen Lösungen, die in einer komplexen Welt so nicht funktioni...
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Die Wahl ist doch auch eine Entscheidung für das geringere Übel.
Manchmal ja, aber aktuell ist das sicherlich nicht so. Momentan ist die Wahl eine Möglichkeit, diejenigen, die den Karren in den Dreck gefahren...
Das ist in Deutschland tatsächlich immer so eine Sache. Eigentlich bewertet man alle Parteien für das, was sie mal getan haben. Jedenfalls ist das bei der SPD so und bei der FDP. Seltsamerweise treffen diese Bewertungskriterien bei ...
Naja kann man umdrehen, nur dann ist es halt kacke.
Auch wenn man mit der aktuellen Politik nicht zufrieden ist, ist die AfD sicherlich die schlechteste Alternative.
Auch wenn man mit der aktuellen Politik nicht zufrieden ist, ist die AfD sicherlich die schlechteste Alternative.
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Kurt Kunde äußerte folgendes:Aus Protest AfD zu wählen, weil die Politik nicht gefällt, ist wie in der Kneipe aus dem Klo zu trinken, weil das Bier nicht schmeckt.
Kann man pro...
-
Schrotti