Was haltet Ihr von der deutschen Asylpolitik?
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/simsalabim-in-brandenburg-wie-aus-illegal-legal-wird/
blogs.faz.net/stuetzen/
Zw...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
blogs.faz.net/stuetzen/
Zw...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
www.stern.de
Wen...
Rasputin äußerte folgendes:Der Mann, den es zwölfmal gab
In Braunschweig haben Ermittler Hunderte Fälle von Sozialbetrug enttarnt. Gezielt hatten sich Flüchtlinge dort mehrfach registrieren lassen. Ein Sudanese erschlich so mehr als 45.000 Euro vom Staat.
Wen...
Der Neger in diesem Video hat erkannt, wie es bei uns abläuft . Kohle abkassieren und nach hause schicken und dann ne Bewährungsstrafe bekommen und noch nicht mal abgeschoben werden Eigentlich müssten die Leute 5 oder 10 Jahre in den Knast und dann sofort aus Deutschland ...
Fotzbert äußerte folgendes:Der Neger in diesem Video hat erkannt, wie es bei uns abläuft
Naja, einen Serge Menga habe ich aber auch schon VOR dem ganze...
Auch dieser Schwarze Mann weiß/wußte wie das hier abläuft. Papiere wegschmeissen - Asylunterkunft suchen - mehrfach registrieren und Geld abkassieren - sich von Gutmenschen in Form von Flüchtlingshelfern den ARSCH abwischen lassen - diese dann töten - nach der Festname in Untersuchungshaft kommen - nach kurzer Zeit wegen besonderem Schutzstatus und mangels Beweise wieder auf freien Fuß gesetzt werden - dann untertauchen - usw. usw.
In Frankreich lief das auch so einige Zeit ab, bis M. Le Pen immer stärker wurde. Es floß dann kaum noch Kohle für Schwarze und Nafris (Asyl/Sozialgelder), die...
In Frankreich lief das auch so einige Zeit ab, bis M. Le Pen immer stärker wurde. Es floß dann kaum noch Kohle für Schwarze und Nafris (Asyl/Sozialgelder), die...
Rainer Wendt
Auch wenn ich in etlichen Punkten (natürlich) nicht damit übereinstimme, so lege ich doch jedem mal dieses Video ans Herz. Einige Details waren mir neu und haben mich noch nachdenklicher gemacht als ich es eh schon bin.
Die Umfrage "Würdest Du am Grenzzaun auf Flüchtlinge schießen?" habe ich vor ca. einem Jahr nicht aus Jux & Dollerei gestellt, sondern damit ich später ganz zu Recht darauf hinweisen kann, daß es eben sinnvoller ist, vorher am Grenzzaun zu schießen als später auf dem eigenen Grundstück, auf einem Hinterhof oder in einer schlecht beleuchteten Straße sein Hab, Gut & manchmal auch seine Gesundheit gegen irgendwelches Gesocks verteidigen zu müssen, das gar nicht hier sein müßte. Es mußten sich jedoch zwischenzeitlich noch et...
Zitat:Ach, wie schön wäre es gewesen, wenn alle Flüchtlinge (...) in ihrer Heimat gestorb...
-
Warsteiner
Zitat:Man kann die Menschenverachtung auch übertreiben. Kann abstoßend wirken...
Was gar nicht mal so schlimm wäre. Und solange es zusätzlich zum Nachdenken anregt (was zweifellos der Fall ist), ist das Ziel doch erreicht.
Gerne nochmal, um Mißinterpretationen zu vermeiden: im Zweifel ist es besser wenn d...
Nachtrag
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Man kann die Menschenverachtung auch übertreiben. Kann abstoßend wirken...
Tja Warsteiner,
ich habe keine Ahnung wo Du wohnst bzw. wo Du Dich in Deiner Freizeit so rumtreibst. Ich zumindest bin ab & zu in der Innenstadt von Hannover unterwegs und sobald Geschäftsschluß ist, siehst & hörst Du dort im Vorbeigehen fast nur noch Kanaken & Neger, nicht selten sogar laut & auffällig....
In der Innenstadt von Hannover, gestern Abend gegen 22 Uhr: lauter Kanaken auf allen Wegen und St...
Korrekt heißt es natürlich "Zum Kaputtlachen"....
Im nachfolgenden Artikel hat Roland Tichy mal fein die frisierte Statistik zur Ausländerkriminalität auseinandergenommen.
Ausländerkrim...
Ausländerkrim...
Sehr schön, genau so muß das laufen - NICHT das Maul halten!
diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/1325844/Der-Gesinnungsterror-der-gruenen-Meinungsjakobiner
diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/1268539/Teufelskreis-Religionsfreiheit_Ein-Goetze-namens-Tole...
diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/1268539/Teufelskreis-Religionsfreiheit_Ein-Goetze-namens-Tole...
Schlag auf Schlag Kontrollverlust im Schwabenland
[...]
Zitat:Krawalle und sexuelle Übergriffe bei gleich mehreren Volksfesten in Schwaben. Die Polizei verliert phasenweise die Kontrolle über die Lage – und zieht nun Parallelen zur Silvesternacht in Köln.
[...]
Zitat:„Die Ereignisse folgen Schlag auf Schlag“, meldete sich der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer bei Facebook zu Wort, um die „mir völlig unbekannte Gewalt und Übergriffe bei einem an sich friedlichen Fest“ scharf zu kritisieren. Dass „wieder sehr junge Asylbewerber mittendrin“ seien, werde zunehmend kritisch – vor allem, weil es immer noch als Rassismus gebrandmarkt werde, das Problem zu beschreiben und angepasste Lösungen einzufordern...