Was haltet Ihr von der deutschen Asylpolitik?
FuttenNicker äußerte folgendes:Mag jetzt stimmen, nachdem der Bürgerkrieg 5 Jahre andauert, vorher sah es dann doch schon anders aus!
Na da lass doch mal hören?
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Naja, Wenn ich mir jetzt anschaue wie viel Menschen eine Partei wählen die noch nicht mal ein Wahlprogramm hat, ist es, mit der Intelligenz bei Einigen, auch nicht sehr weit hergeholt. Waren bestimmt auch wieder die syrischen Flüchtlinge, mit einen Gefälschten deutschen Ausweis
Kein Wahlprogramm? Ehrlich. Sind Wahlprogramme nicht völlig wurscht? Die werden doch nie aufgrund der herrschenden Mehrheitsverhältnisse ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die dreiste Lüge der gebildeten und gut ausgebildeten Syrer. Herrlich. Überwiegend Ärzte und andere Akademiker. Ich hatte gehofft, dass die Realität auch in den Wolkenkuckucksheimen nach und nach Einzug hält. Halt, ich muss selbst korrigieren: Einige haben jetzt durch die Gemeinden gesponsorte Laubsägenkurse absolviert. Somit wird unsere Wirtschaft also doch in den Genuss von neuen Fachkräften kommen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mich würde mal interessieren, wie viele Flüchtlinge ihr persönlich kennengelernt habt? Die Leute aus meinen Umfeld die am lautesten schreien, haben noch keine persönlich kennengelernt und die die viele kennengelernt haben sprechen da weit positiver. Ich habe mich auch schon mit einigen Anwohnern aus Hesepe unterhalten, die haben bis zu 4000 Flüchtlinge da gehabt (in einen Lager was auf 800 ausgelegt ist), in einen Dorf mit 2000 Einwohnern. Da hört man wirkliche Probleme die aufgetreten sind, deren Sorgen und Nöte, nur niemand hat da so welche heftigen Meinungen wie sie hier oder bei Pegida und co. so z.T. geäußert werden.
Den den es wirklich interessiert, seine Meinung nicht manifestiert hat und offen für wirkliche Tatsachen ist, kann sich auch hier Informieren (hoaxmap.org). Da werden auch einige Berichte über Flüchtlinge bestätigt, nur die Meisten entkräftet. Sicherlich kann man sagen das alle die die eine ...
Den den es wirklich interessiert, seine Meinung nicht manifestiert hat und offen für wirkliche Tatsachen ist, kann sich auch hier Informieren (hoaxmap.org). Da werden auch einige Berichte über Flüchtlinge bestätigt, nur die Meisten entkräftet. Sicherlich kann man sagen das alle die die eine ...
-
Blanker Hasso
Keinen, die hausen doch etwas weit von meinem Wohnort entfernt. Mir re...R. Guß äußerte folgendes:Mich würde mal interessieren, wie viele Flüchtlinge ihr persönlich kennengelernt habt?
Herr Hitler äußerte folgendes:Mich würde mal interessieren, wie viele Flüchtlinge ihr persönlich kennengelernt habt?
Keinen von diesen Typen und ganz ehrlich möchte ich das auch nicht.
Mir reicht das völlig aus was man so hört und sieht von diesen Typen, denn nicht umsonst hat der EDEKA bei un...
Notzucht äußerte folgendes:Notzucht äußerte folgendes: Keine funktionierende Gesellschaft, keine Wirtschaft, keine Schulbildung, aber schlau ohne Ende.
Mag jetzt stimmen, nachdem der Bürgerkrieg 5 Jahre andauert, vorher sah es dann doch schon anders aus!Zitat:Tja die sagenumwobenen Intelligenzbestien aus Syrien
Naja, Wenn ich mir jetzt anschaue wie viel Menschen eine Partei wählen die noch nicht mal ein Wahlprogramm hat, ist es, mit der Intelligenz bei Einigen, auch nicht sehr weit hergeholt. Waren bestimmt auch wieder die syrischen Flüchtlinge, mit einen Gefälschten deutschen Ausweis
Gruß Hasso
Sorry wenn ich dich korrigiere, ich war schon öfters in dieser Gegend unterwegs, auch in Nordafrika. Libyen hatte früher durchaus Industrie und einen, für afrikanische Verhältnisse, hohen Lebensstandard und nein, nicht alle Menschen in Libyen wurden geknechtet. Seit mehr als 5 Jahren ist der Gadd...
...außerdem mein lieber @BlankerHasso, geht es nicht um kennen oder kennen lernen von Asylsuchenden. Deutschland ist im Vergleich zu allen(!) anderen EU Ländern (Schweden, Dänemark und Österreich liegen im FÜNF - SECHSTELLIGEN kleineren Bereich, der Rest beteiligt sich nicht), das einzige Land welches über 1,5 MILLIONEN Migranten in kürzester Zeit aufgenommen hat. Scheiß auf Exportweltmeisterei, Königssteiner Schlüssel, pro Kopf Wirtschaftswachstum, ect., das Boot is...
Josef Stalin äußerte folgendes:Keinen, die hausen doch etwas weit von meinem Wohnort entfernt. Mir reichen da die aus Braunschweig im Fernsehen völlig aus. Streuner
Rasputin äußerte folgendes:Keinen von diesen Typen und ganz ehrlich möchte ich das auch nicht.
Mir reicht das völlig aus was man so hört und sieht von diesen Typen, denn nicht umsonst hat der EDEKA bei uns ab 18 Uhr einen Sicherheitsdienst eingestellt. Und wenn der Kreis beim Filialleiter anruft und ihn bittet den Flüchtlingen keinen Alkohol mehr zu verkaufen, dann weiss man doch bescheid was später im Heim so abgeht! Die liegen da ab und an besoffen auf dem Parkplatz und pissen die Autos an...
Schön das Berlin das angeordnet hat das nichts von dem in der Zeitung zu lesen ist
Hörensagen und einige wenige Berichte der sogenannten "Lügenpresse" reichen also aus? Es wurde den Deutschen auch schon mal erzählt, das schwarze US-Soldaten kleine Kinder essen.
Das sie ,zum Teil, viel trinken und ggf. etwas mehr klauen wie der Durchschnitt in Deutschland habe ich nie bestritten. Nur wenn man jetzt die Langzeitarbeitslose nimmt amortisiert sich das. Nur widerspricht es nicht meiner Äußerung, daß sie im Durchschnitt weniger (ca.2/3) schwere Straftaten begehen, wie der Durchschnitt in Deutschland. Ich denke auch wenn wir in ähnlichen Situationen wären, indem wir nichts weiteres zu machen haben wie auf unseren Bescheid zu warten (was zischen 6 und 24 Monaten dauert), würden wir ggf. auch häufiger trinken.
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Seit mehr als 5 Jahren ist der Gaddafi weg und nichts passiert. Warum? Ganz einfach, weil niemand stark genug ist, dem ganzen Warlordkrempel ein Ende zu setzen. Das gleiche blüht übrigens auch Syrien, wenn Assad weg ist. Oder denkst du, die gehen schön wählen und alles geht dann in demokratischen Bahnen weiter. Nur weil man jemand Aktivist und Opposition nennt, bedeutet nicht automatisch, dass diese Menschen anders drauf sind, als die aktuellen Machthaber. Es geht um Macht und nicht um Demokratie. Nur weil man das in Deutschland alles verneint und man alles besser weiß, bedeutet das nicht, dass es die Realität abbildet. Die Opposition will an die Macht und da stört Assad. Die westlichen Eierhälse glauben zu gerne an das gute im Menschen, an Facebook und an Coca Cola... die Industrie versucht ihren Markt zu erweitern usw. alles wird so hin gebogen, dass es am Ende passt.
Zum Teil gebe ich dir recht, es geht um Macht! Nur das es da mehr um die Macht derer geht die sich ständig überall ...
-
Blanker Hasso
@Blanker Hasso
Das Du eine etwas andere Meinung hier vertrittst finde ich gar nicht verwerflich. Nur verdrehst Du durch pro Kopf Statistiken (Verhältnis zur Einwohnerzahl ist definitiv nicht allein ausschlaggebend) einiges. Es geht auch um Flaeche, Arbeitsplätze und Personal für so eine Wahnsinnsaktion. Als Deutschland die Ostdeutschen aufgenommen hat, haben die auch einige Tausend Quadratkilo
meter Land freigegeben (die ehem.DDR halt). Die Russlanddeutschen sind eigentlich größtenteils Urdeutsche die die Wurzeln ihrer Vorgänger Generationen hier hatten/haben. Der Vergleich mit der Kneipe hinkt, da irgendwann der Laden so voll ist, da...
Das Du eine etwas andere Meinung hier vertrittst finde ich gar nicht verwerflich. Nur verdrehst Du durch pro Kopf Statistiken (Verhältnis zur Einwohnerzahl ist definitiv nicht allein ausschlaggebend) einiges. Es geht auch um Flaeche, Arbeitsplätze und Personal für so eine Wahnsinnsaktion. Als Deutschland die Ostdeutschen aufgenommen hat, haben die auch einige Tausend Quadratkilo
meter Land freigegeben (die ehem.DDR halt). Die Russlanddeutschen sind eigentlich größtenteils Urdeutsche die die Wurzeln ihrer Vorgänger Generationen hier hatten/haben. Der Vergleich mit der Kneipe hinkt, da irgendwann der Laden so voll ist, da...
Blanker Hasso,
sorry, dein Beispiel mit den 82 Leuten in der Kneipe und dem einen n...
sorry, dein Beispiel mit den 82 Leuten in der Kneipe und dem einen n...
Warum sollte man auch diskutieren, wenn ein Teil der Berichte sowieso wieder kommentarlos gelöscht werden, vermutlich wegen Fehler, nur wundert es mich wie viele Fehler ich so finde, ohne das sie gelöscht werden.
Warum sollte ma...
Warum sollte ma...
-
Blanker Hasso
Anal-Sven äußerte folgendes:Wir haben 2,4 Mil. Deutschrussen aufgenommen und Westdeutschland hat 4 Mil. Ostdeutsche, nach dem Mauerfall und 11 Mil. Flüchtlinge nach dem 2. Weltkrieg, aufgenommen.
Bei den Deutschrussen lief das etwas anders ab, die sind nicht geflohen wegen Krieg oder sonstigen mist... Nee, die haben ihr Land verlassen weil einer im Dorf gesagt hat er geht nach Deutschland und der nächste ging mit usw... usw... Viele von denen wollte nicht alleine als Deutschrusse dort leben und sind dann auch zu uns gegangen. Die meisten vo...
Es heißt "wegen Fehlern"
Kurt Kunde äußerte folgendes:Warum sollte man auch diskutieren, wenn ein Teil der Berichte sowieso wieder kommentarlos gelöscht werden, vermutlich wegen Fehler
Moin,
so ist es. Ich begrüße es, daß Du eine gänzlich andere Meinung vertrittst als viele andere hier. Diskutieren ist super, aber bitte unter Einhaltung der allgemeinen Rechtschreibregeln. Nichts gegen den einen oder anderen Fehler, niemand ist perfekt. Aber Texte auf Sonderschul-Niveau möchte ich hier nicht lesen. Mach einfach nicht ...
The Vicious Snake
Hier ein nettes Video zum Thema. Daß Onkel Donald auch Reime vorliest wußte ich gar nicht.
On her way to work one morning
Down the path along the lake
A tender hearted woman saw a poor half frozen snake
"Take me in, oh tender woman
Take me in, for heaven's sake
Take me in, oh tender woman" sighed the vicious snake
Now she clutched him to her bosom, "You're so beautiful" she cried
"But if I hadn't brought you in by now you might have died"
She ...
On her way to work one morning
Down the path along the lake
A tender hearted woman saw a poor half frozen snake
"Take me in, oh tender woman
Take me in, for heaven's sake
Take me in, oh tender woman" sighed the vicious snake
Now she clutched him to her bosom, "You're so beautiful" she cried
"But if I hadn't brought you in by now you might have died"
She ...
Jetzt sitzen diese ganzen Menschen in Griechenland fest, ok... grundsätzlich sind sie ja in Sicherheit, wenn es darum ge...